Lucy pov.
Ich schlug die Augen auf und sah Lockwood wie er friedlich schlief. Ich grinste leicht. Ich befreite mich vorsichtig aus seinen Armen und ging in die Küche und deckte den Tisch. Holly hatte heute frei. Ich backe Brötchen auf und stellte 3 Tassen auf den Tisch und schaltete den Wasserkocher an als sich plötzlich zwei Arme um meine Taille legten ,,Guten Morgen Engel" haucht Lockwood mir ins ohr ,,Guten Morgen" antwortete ich und wendete mich wieder dem Tee zu. Lockwood löste seine Arme von mir und setzte sich an den Tisch. ,,Morgen Lockwood morgen Lucy" hörte ich George stimme ,,Morgen" kam es gleich zeitig von mir und Lockwood. Ich stellte die Tee Kanne auf den Tisch und setzte mich auf meinen Platz neben Lockwood. Und wir fingen an zu essen. ,,Luce gibt's du mir mal die Marmelade?" Fragte Lockwood mich ich nickte und schob sie zu ihm rüber. ,,okey was ist los ihr benimmt euch komisch! was ist los?!" Frage George plötzlich ,,Was soll schon los sein?" Fragte Lockwood und lächelte sein 180 Watt lächeln ,,keine betrübte Stimmung mehr weil lucy geht? nichts? Leute was is passiert?" Fragte George und sah uns abwechselnd an. Ich sah Lockwood fragend an er schüttelte fast unmerklich den Kopf. ,,Ich hab nochmal drüber geschlafen und ich bleibe doch hier" sagte ich und lächelte ihn an ,,Das is ja super " sagte George und schaute nur noch halb so misstrauisch. Wir aßen weiter. Als wir fertig wahren machten Lockwood und ich den ab wasch George ist in die Bibliothek gefahren um etwas über einen Auftrag heraus zu finden. Ich trocknete grade den letzten Teller ab als Lockwood mich von hinten umarmte. In meinen Bauch flatterten plötzlich 1000 von Schmetterlingen. ,,Ich liebe dich Luce" flüsterte er ,,Ich dich auch und deshalb sollte ich gehen bevor das passiert was der Geist gesagt hat." Sagte ich und schaute zu Boden. Er drehte mich so das wir uns gegenüber standen dann legte er eine Hand an mein Kinn und brachte mich damit ihn anzuschauen. ,,Lucy mir is dass so scheiß egal was so ein blöder Geist sagt und selbst wenn ich kann sagen das ich meine liebe gefunden habe und das ich sie liebe...!" Sagte Lockwood und küsste mich sanft ich erwiederte den Kuss langsam.
Und während des Kusses stahl sich eine Träne aus meinen Augen Winkel.Kapitel 3 👻 ich würde mich riesig über Feedback freuen und oder Kommentare und wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir bitte in die Kommentare oder per privat-chatte.
LG Jacie Catnis
DU LIEST GERADE
Doch mehr als nur Kollegen?
FanfictionLucy Joan Carlyle ist eine sensible und eine Agenten sie arbeitet für Lockwood & co. Zusammen haben sie schon viele Fälle gelöst. Doch können sie auch diesen lösen. Achtung Spoiler-Alarm!!!! wenn man die Bücher noch denn dritten noch ohne spoiler...