Mary's P.o.V.
Ich öffnete meine Augen und sah auf die Uhr.
08:30 Uhr
Es war Samstag und ich war noch total kaputt wegen der Premiere gestern.
Ich versuchte aufzustehen und spürte einen starken Schmerz an meinem Handgelenk. Ich guckte mir meine Arme an und erinnerte mich, dass ich es gestern wieder getan hatte.
Ich ging in die Toilette und sah mich im Spiegel an und realisierte,dass ich schrecklich aussah.
Meine Augen waren angeschwollen und meine Haare standen zu allen Seiten ab. Ich musste ein bisschen lachen, weil ich gerade so durcheinander aussah wie schon lange nicht mehr.
Ich putzte mir die Zähne und ging unter die Dusche. Ich ließ das Wasser auf meinem Körper prallen. Als ich fertig war, cremte ich mein Gesicht ein und wickelte mein Handtuch um mich, als ich rausging.
Zayn war anscheinend noch nicht wach, da ich nichts hörte.
Ich machte die Badezimmertür auf und ging raus und blieb abrupt stehen. Zayn stand dort mit dem Rücken im Zimmer.
Er darf mich nicht so sehen, vor allem meine Arme nicht.
Ich drehte mich um und überlegte was ich machen sollte. Ich ging ins Bad zurück und ließ id Tür halb offen.
"Zayn ? Was machst du hier?" fragte ich um in bisschen Zeit zu schinden.
Er wollte sich gerade umdrehen, als ich aufschrie.
"ZAYN!! NICHT UMDREHEN!! ICH HAB NICHTS AN" schrie ich so überzeugend wie möglich.
"Kreisch doch nicht so rum. Ich geh ja schon" sagte er angepisst.
Er ging raus und ich atmete erleichtert auf. Da hatte ich ja noch mal Glück gehabt. Das nächste Mal nehme ich meine Klamotten mit ins Bad und zieh mich dort an.
Schnell lief ich zu meinem Schrank und nahm ein schwarzes Top und eine schwarze kurze Jogginghose an. Darüber zog ich einen einen grauen Pullover an. Ich stellte mich zu unseren Ganzkörper Spiegel und machte mir einen Zopf.
Heute war Joggen angesagt. Auch wenn ich null Lust dazu hatte, musste ich trotzdem gehen, weil ich meine Figur erhalten musste wegen meinem Job.
Ich nahm mein Iphone und meine Kopfhörer und ging in die Küche. Dort saß Zayn und aß sein Frühstück. Es wunderte mich immer noch,dass er so früh aufgestanden war. Sonst war er doch der Langschläfer.
Ich nahm mir ein Glas Wasser und trani es aus.
"Guten Morgen" sagte Zayn nach einer Weile.
"Morgen" antwortete ich knapp.
"Hat man dir keine Manieren beigebracht?! Oder hast du einfach Lsut auf ein bisschen Ärger?" schrie er und guckte mich mit einem scharfen Blick an.
Ich bin auch so dumm und vergess das, aber ich war so in Gedanken, das ich das völlig vergessen hatte. Toll gemacht! Da kann ja das Wochenende toll starten.
"Es tut mir leid, Zayn. Ich hab vergessen..." sagte ich und guckte auf den Boden.
Tu einfach so, als ob es dir leid tun würde und alles ist wieder gut.
"Zayn, ich geh gleich Joggen. Soll ich die Schlüssel mitnehmen? Oder wirst du da sein?"
Er stand auf und legte seinen Teller weg.
" Ich bin das Wochenende zu Hause und du musst nicht die Schlüssel mitnehmen. Beeil dich und komm schnell wieder!" sagte er und bei dem letzten Satz guckte er mich streng an.
DU LIEST GERADE
True love
FanfictionBraune Haare. Grüne Augen. Perfekte Figur. Makelloses Gesicht. Weltberühmtes Model. Mary Smith. Sie hat alles wovon ein Mädchen träumt und doch ist sie nicht glücklich. Ihr einziges Problem ist ihr Freund. Zayn Malik. Er macht ihr das Leben zur Höll...