Chapter 4

91 10 2
                                    

Mary's P.O.V

Ich schloss meine Augen und atmete ein und langsam wieder aus. Die kühle Luft machte sich in meinem Körper breit und ich konnte dem Leid nicht mehr standhalten.

Einfach runterspringen und alles wird ein Ende haben....

Gerade als ich springen wollte, hörte ich einen Schrei. Der Schrei kam von etwas Weiter weg. Die Stimme kam immer näher und einen Moment hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht Zayn sein könnte.

Doch ich wurde schnell enttäuscht...Ich bin manchmal wirklich zu naiv.

Als ob es Zayn etwas kümmern würde, dass seine Freundin sich gerade das Leben nehmen möchte.

Ich hörte schnelle Schritte hinter mir. Sie stoppten. Immer noch unwissend, wem es hier hin getrieben haben könnte, stand ich wackelig auf dem Geländer.

Ich hörte das Schnaufen eines Jungens hinter mir.

"Bitte tu das nicht!!" sagte die Stimme.

Ich kenne die Stimme doch von irgendwoher...

"Ich weiß du willst das nicht." sprach er weiter.

Tränen liefen über mein Gesicht. "W-Woher willst d-du wissen, dass i-ich es nicht w-will ?" fragte ich mit zittriger Stimme.

Woher will jemand wissen, dass ich das nicht will ?

Woher will jemand wissen, dass ich unglücklich bin ?

Woher will jemand wissen, dass ich innerlich zerbrochen bin ?

Woher will jemand wissen, dass ich mein Leben nicht mehr ertragen kann ?

Niemand kann das wissen außer ich selber...

"Rede mit mir. Ich kann dir bestimmt helfen... Ich weiß, du möchtest das nicht. Ich möchte das auch nicht. Wir beide wollen das nicht. Das weißt du und ich auch. Bitte komme langsam runter. Bitte, Mary." Die Stimme des Jungens hinter mir brach zitternd ab.

"Was bringt, denn reden ? Du kannst mir nicht mehr helfen..." Ich wischte die Tränen auf meinen Wangen weg.

....Es ist Zeit...

Ich atmete die kühle Luft ein und dann langsam wieder aus. Mein Körper zitterte, wegen der Kälte. Ich musste springen. Das ist mein einziger Ausweg. Dann bin ich endlich weg. Weg von all dem hier.

"Nein, tu das nicht..." schrie er.

Ich wollte springen, doch im letzten Moment zog mich eine starke Hand ruckartig zurück. Die kräftigen Arme schlossen sich um mich und hielten mich fest. Mein Kopf lag auf der Brust des Jungen und ich rührte mich nicht.

Es vergingen Sekunden über Minuten und ich weinte. Ich weinte bitterlich. Alles was sich in mir gestaut hatte, weinte ich aus. Meine ganze Trauer. All mein Leid. Alles was ich auf dem Herzen hatte. Und doch fühlte ich mich nicht besser.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, beruhigte ich mich. Die ganze Zeit über hatte er mich nur umarmt und kein Wort gesagt. Ich spürte seinen schnellen Herzschlag durch seine Brust. Er muss ziemlich geschockt sein.

Ich hob langsam meinen Kopf und sah in sein Gesicht.

Diese Augen. Augen, die ich schon immer bewundert hatte. Augen, die Geschichten erzählen. Seine Augen.

Ich konnte es kaum fassen. Er hatte mit mir gesprochen. Er hatte mich abgehalten. Mich davon abgehalten mir mein Leben zu nehmen. Er hat mich gerettet...

"Harry....?" flüsterte ich und wich ein paar Schritte zurück.

____________________________________________________________________

Hey meine Süßen ^-^

Es tut mir uneeeeennddlichhhhh leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich wieder mal geupdatet habe :(

Ich werde die Story jetzt hoffentlich schneller updaten können und weiterführen :)

Was denkt ihr wird Mary's Reaktion sein, das es Harry ist, der hinter ihr steht ?

Am Wochenende kommt das nächste Kapitel raus ;)

Bis dahin noch eine schöne Woche xx

Stay beautiful ❤

True loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt