1.Kapitel

1.7K 20 18
                                    

hey allerseits das hier ist meine story also bitte keine ideen klauen ansonsten viel spaß beim lesen!!!

Als ich heute morgen aufwachte dachte ich mir nur ,,scheiße,heute zieht die stiefbarbie meines vaters hier ein"Aber ich hatte auch schon einen Plan wie ich sie wieder loswerden kann.Meine BFFOLA hilft mir natürlich.Oh ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt,egal mach icha eben jzz!!!Also mein name ist Samantha aber alle nennen mich Sam.Ich bin 14Jahre alt und wohne in Beverly Hills,USA.Mein Vater ist ein ziemlich bekannter Regisseur und verdient viel Geld.Das ist einer der Gründe warum ich bei meinem vater wohne(meine Eltern sind seit 2 Monaten getrennt) und nicht bei meiner mutter die nicht soo viel Geld verdient.Der 2te Grund ist weil meine mutter auszieht und mein Vater hier wohnen bleibt.Dann hab ich noch eine kleine,nervige 12jährige Schwester namens rose mit der ich mich aber ziemlich oft streite weil sie justin bieberfan ist und one direction hasst und ich one directionfan bin und justin bieber hasse.Vor allem den kleinen iren find ich sooooo süß!!!!Egal ich guck jzz auf jeden fall auf die Uhr.10.30uhr!!!!Mist Lola kommt schon in ner halben stunde.Schnell spring ich auf und geh duschen.

*ZEITSPRUNG*

Passend um 11.00uhr klingelt's.Ich renn schnell die Treppe runter und schrei ,,LOLLLLAAAAAA!!!!!"da ich weiß das einer der Angestellten schon die Tür geöffnet hat.Und ich hatte Recht lola kam mir schon lachend,schreiend entgegen,,SAAAMMMM"Wir umarmen uns lachend und gehn in mein Zimmer.Direkt als ich die Tür schloss kommte auch schon ihre Frage:,,Alsoooo wie ist dein Plan?"

Als ich ihr meinen Plan erklärt habe,meinte sie:,,Dein Plan ist ja besser als je einer von timmi's plänen und das sollte was heißen oder?!" ,,Danke Süße,du bist echt die beste!!!" ,,Ach nicht's zu danken wann kommt denn diese stiefbarbie??" ,,14.30uhr also haben wir jzz noch 3stunden!!erst Whirpool,dann mani und pediküre und dann noch Maske???"fragte ich sie. ,,Gute Idee!!!" ,,Na dann,let's go",sagte ich und wir rannten lachend zum whirlpool...

they don't know about us(one direction,1Dfanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt