8.Kapitel

251 11 3
                                    

Sam's Pov:

Mittlerweile waren alle im Wohnzimmer außer...Zayn!!!Boar ey ich hatte echt keine Gedult mehr!!!

,,Zayn schwing endlich deinen fetten Arsch hierher wir wollen los!!!!!",schrie ich genervt nach oben.

,,Ich komm ja gleich!!!",schrie Zayn zurück.

,,nicht gleich jetzt!!!",unterstützte Harry mich jetzt.

,,meine Haare wollen aber nicht so wie ich es will!!!",schrie Zayn jetzt auch genervt zurück.

,,ich geh mal nach ihm gucken",sagte ich zu den anderen.

Ich ging nach oben in sein/harrys Zimmer und klopfte an die Badezimmertür:,,kann ich reinkommen??"

,,Tür ist offen!!",sagte Zayn durch die Tür.

Ich ging rein und sah Zayn da mit seinen Haaren kämpfen oberkörperfrei!!!

,,WOW!!!",brachte ich nur raus,der hat richtig sixpack!!Das er durchtrainiert ist wusste ich wohl vorher schon klar...aber soo?!Nein!!!

,,Soll ich dir helfen??"

,,Kennst du dich den mit Haaren aus??",fragte Zayn vorsichtig.

,,Jaa!!!Wenn meine Freundinnen und ich mal ne Tanzaufführung haben muss ich denen auch immer die Haare machen",meinte ich genervt zu ihm.

,,ok dann ja!!",antwortete mir Zayn.Ich ging zu Zayn und sagte:,,Lass mal sehn",ich guckte mir seine Haare an und kämmte sie dann erst mal...

Niall's Pov:

Wir warteten jetzt schon 10Minuten auf die beiden!!!

,,Wie findet ihr Sam eigentlich??"

,,Süüüß!!",quitschte Louis.

,,Suuuuper Schauspielerin!!!und echt nett!!!"

,,liam?nett ist die kleine Schwester von scheiße!!"

,,boaahhh niall sie ist echt nett aber nicht indem schlechten sinne"

,,ich find sie echt cool und ne gute schauspielerin übrigens sieht sie echt heiß aus!!",meinte Harry wer sonst wohl?!Ich schaute ihn mit einem strafenden Blick an damit ihm klar ist das er die Finger von Sam lassen soll.Indem Moment kamen Sam und Zayn rein man sah ihnen an das sie uns belauscht hatten,weil Zayn nicht aufhören konnte zu grinsen genausooo wie Sam die es anscheinend nicht fassen konnte.Ich konnte auch nicht aufhören zu grinsen den anderen ging es anscheinend genauso das war jetzt aber auch echt bitter für Harry...stimmt Harry ich schaute zu Harry er war ganz rot!!!

,,Wollen wir los??",fragte Harry um von der Situation abzulenken.

Alle stimmten zu und wir rannten zur Tür was ohne quetschen nicht ging!!Als wir endlich draußen waren stiegen wir mit unseren Taschen ein.

,,Let's Goooooo!!!!!",schrie Louis.Wir guckten ihn alle mit einem genervten Blick an aber mussten dann lachen.

,,Na dann let's go!!",meinte Sam schließlich...

they don't know about us(one direction,1Dfanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt