was ich da sah raubte mir den Atem...
Ich sah tausende von Mädchen die alle due Namen der Jungs schrien...ok jetzt weiß ich wieso ich soviel Geschreie eben gehört hab und ich mich ,,schön"machen sollte aber wieso wollen die Jungs das ich mit ihnen auf die Bühne komme??!Ich ging zu Niall und rief ihm ins Ohr weil es ja hier soo laut war konnte sowieso nur er es hören vielleicht noch die anderen Jungs,,Wieso steh ich hier auf einer Bühne mit One Direction wo ,,nur"ein paar tausend Fans da sind??"
,,Weil du gleich mit uns singen wirst"
,,wie??WAS???Ich soll mit euch singen??Aber ihr wisst doch garnicht ob ich singen kann oder nicht??!!!"
,,Doch wissen wir weil ich hab deine Schwester gestern Abend über Twitter kontaktiert und gefragt ob du singen kannst oder nicht ob du gerne singst oder nicht sie stand wohl einbisschen unter Schock weil ich Niall Horan sie kontaktiert habe und hat sich dann richtig gefreut auf jeden Fall meinte sie das du es liebst zu singen und im Chor,und bei Schulmusicaln singst und richtig gut singen kannst",beendete Niall seine laaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeee Rede.
,,Oh nein!!!Nicht das schon wieder!!!Alle 2Monate wechselt sie ihre Lieblingband/sänger-in ca. Bisher hat sie euch immer gehasst zuletzt war sie JUSTIN BIEBERFAN!!!",niall schaute mich geschockt an,,jetzt ist sie wohl 1Dfan...auf jeden Fall ja ich liebe es zusingen aber ob ich wirklich sooo gut singen kann das weiß ich nicht es sagen mir zwar viele aber...",sagte ich da wurde ich allerdings von Niall unterbrochen:,,nichts aber... und jetzt komm wir müssrn den Fans noch sagen wer du bist...",dann zog er mich mit nach vorne zum Rand der Bühne.Die Fans kreischten noch lauter...,,hey leute das ist Sam meine Gastschwester für ein Jahr und sie wird heute mit uns ein paar Lieder singen sie ist...",dann wurde er von Zayn uterbrochen,,amazayn",dann sagte Liam,,brilliam",harry sprach weiter,,extrahodiharry..."harry wollte weitersorechen wurde aber von Louis unterbrochen der die Rede der Jungs zu Ende führte,,phenomaniall und natürlich das wichtigste zum Schluss:FABULOUIS!!!!!Aber ich sag euch passt auf:Sie ist eine richtig,gute Schauspielerin wegen ihr und Niall hatte ich einen halben Herzinfakt die beiden haben mich sooo veräppelt,erschrocken!!!",ich und Niall gaben uns ein Highfive,,Sam woher kannst du bloß soooo gut Schauspielern???",fragte mich Louis.
,.Mein Vater ist Schauspieler kennt ihr vielleicht Stephan Coulder??Das ist mein Vater",die Jungs sahen mich ylle geschockt an und die Fans auch außer Niall der wusste es ja.
,,Was sollen wir denn jetzt singen???",frage Niall die Fans um von der Sache abzulenken.
,,Story of my life!!!!!",schrien die meisten Fans.
,,Ok dann wollen wir mal anfangen",sagte Harry der sich wieder beruhigt hatte,,Sam sing du meinen ersten Part und wenn wir alle singen ok die anderen Parts von mir singen wir beiden zusammen du kannst das Lied doch oder??",frage Harry mich.
,,Klar!!!!",antwortete ich ihm.
,,Wir singen jetzt Story of my life!!!!!",schrie Zayn in sein Mikrofon.
Dann sangen wir Story of my life...
Als wir fertig mit story of my life waren sangen wir noch ein paar andere Lieder und gingen dann hinter die Bühne und setzten uns im Raum der Jungs hin wo die sich immer ausruhn können und redeten ein bisschen...
Zayn:,,Sam ich wusste garnicht das du sooooo einen berühmten Vater hast kannst du mir vielleicht ein Autogramm besorgen??"
Ich:Klar!!
Harry:,,Irgendwie ist mir schon aufgefallen das du ihm ähnlich siehst so von den Augen und soo...aber das er dein Vater ist hätte ich nie gedacht...kannst du uns vielleicht allen ein Autogramm besorgen wir sind alle Fans von deinem Vater,riesige Fans",die Jungs nickten alle wie bekloppt
Liam:Ach und Sam...du hast megaas gesungen ich schätze mal die anderen finden das auch...",alle schrien ,,jaa"
Niall:,,Louis hatte ja eben schon im Auto die Idee gehabt ob du vielleicht Lust hast mit uns mitzutouren aber wir alle finden das du super singst aus dir könnte echt was werden wenn du Lust hast mitzutouren hättest du dann vielleicht auch Lust mit uns mitzusingen???"
Ich:,,OMG!!!!!JAA!!!!"
Liam:,,Ok ich ruf eben das Management an und frag mal", dann ging Liam raus und telefonierte...
Niall:,,Und ich ruf mal eben meine Mum an schließlich muss sie auch einverstanden sein und du kannst ja mal deinen Vater anrufen und fragen,er sollte schließlich auch einverstanden sein",ich verdrehte meine Augen und sagte dann aber ,,ok"ung ging raus um zu telefonieren...
*Nach dem Telefonat*
Als ich wieder reinging waren Niall und Liam schon wieder daa.
,,Und?",fragte ich.
,,Du darfst leider...",sagte Liam.
,,SCHON",schrien alle.
Jetzt schrie ich...
,,warum schreist du??",fragte mich Niall.
,,Weil mein Vater auch JA gesagt hat",sage ich.
Nachdem ich das gesagt hatte schrein wir alle!!!!
*Zeitsprung,wieder bei Niall zuhause*
Als wir zuhause ankamen rannte ich ins Haus zu Maura.Als ich sie in der Küche gefunden hab fiel ich ihr um den Hals:,,Danke,danke,danke"
,,Bitte,Sam"
,,Du Maura ich hätte noch eine Frage ehmm..."
,,Jaa??"
,,Darf meine beste Freundin von Weihnachten bis Neujahr mich besuchen kommen??",fragte ich sie.
,,Hmm... ja ok die Jungs sind ja auch da",sagte Maura.Ich fiel ihr zum zweiten Mal um den Hals.
,,Danke,danke,danke du bist die beste Gastmutter die es gibt"sagte eher gesagt schrie ich.
,,Ja ist gut",meinte Maura
,,Ich geh in mein Zimmer,ich wollte noch mit Lola skypen",sagte ich zu Maura und ging in mein Zimmer.
Als ich in meinem Zimmer war rief ich meine Bff per Skype an...piep...piep...,,hey sam darfst du??",hörte ich Lola fragen.
,,Jaaaaa!!!!",antwortete ich ihr während ich mein Handy einbisschen weg hielt...zu meinem Glück...denn ich hatte Recht und sie schrie.Ich stieg mit ein und wir freuten uns und planten alles.
Irgendwann kam Niall kurz rein und sagte:,,Es gibt Abendessen",mit glänzenden Augen.
,,Ich hab kein Hunger ich skype jetzt noch einbisschen mit Lola und dann geh ich schlafen"
,,Ok,gut Nacht",sagte Niall und ging raus.
...10minuten später...
,,Lola ich leg jetzt auf ich will schlafen ok??"
,,ok ich freu mich schon auf übermorgen bis dann können morgen ja noch schreiben"
,,ok ich mich auch bye"
,,bye",sagte Lola dann legte ich auf und zog mich um,putzte meine Zähne und legte mich ins Bett.
Mein letzter Gedanke war:Das wird der hammer übermorgen dann schlief ich ein und träumte von...
One Direction
DU LIEST GERADE
they don't know about us(one direction,1Dfanfiction)
Fanficsamantha genannt sam ist frech und hat ne große Klappe.Wenn ihr was nicht passt dann sorgt sie dafür das sich das Problem löst.Für sich selbst,die anderen haben dadurch meistens nur noch mehr Probleme. Als sie ein Problem mit der neuen Freundin ihr...