Teil 3

753 19 2
                                    

Leute sorry das mit dem heute abend wurde irgendwie nichts .... ich bin momentan im Urlaub also verzeiht es mir noch einmal :)
Ich Fang einfach mit dem nächsten Tag an ;)

Ich und meine Stuben Nachbarin haben uns den Wecker für den nächsten tag schon um 5 Uhr gestellt damit wir genug zeit hatten uns fertig zu machen und dann zum Frühstück zu gehen .
Wirklich viel gegessen habe ich nicht da ich echt super aufgeregt war.
Nach dem Frühstück ging es für mich zur Kord stelle dort wurde mir gesagt wo ich hin muss und dann durfte ich eine Ganze zeit lang warten .
Wärend des ganzen Wartens kam ich natürlich mit den anderen ins Gespräch und die Kameraden wechselten die ganze zeit aber ich saß immer noch da...
Nach einer Weile War ich schon echt ungeduldig 6nd als ich Dan nach fast 2 Stunden dran kam War ich so froh das ich schon gar nicht mehr aufgeregt War .
Der Hauptmann der mich abgeholt hatte merkte natürlich das ich super gelaunt War (weil ich ja endlich dran gekommen bin:)
Er brachte mich dann in einen Raum wo auch die Psychologin saß und auch diese merkte das ich total happy war.
Sie hat mich natürlich gefragt warum ich zur Bundeswehr will und was meine Familie dazu sagt.
Und ob ich mir im klaren darüber bin das wenn 7ch zur Marine gehe ziemlich weit weg von Zuhause bin und noch vieles mehr.
Nachher hat sie mich auch gefragt was meine Eltern denn dazu sagen wenn ich mal länger im Einsatz wäre... ich habe ihr genau das gesagt was sie mir mal gesagt haben.
Dann haben wir mal länger Ruhe vor dir;)
Nein Spaß wir haben dich natürlich lieb und würden dich vermissen aber das gehört dazu und dann musst du es machen außerdem kannst du viele Erfahrungen sammeln.
Nach dem ich das Gespräch erfolgreich gemeistert hatte ging es für mich zum Einplaner dort unten durfte ich auch wieder warten aber es waren viele meiner Kameraden da mit denen ich schon reden konnte.
Ich hatte mitlerweile echt Hunger so beschloss ich mir einen Müsliriegel und eine Becher Suppe zu holen😂
Nun saß ich wieder unten im Aufenthalts Raum und War so vertieft in meine Suppe das ich gar nicht bemerkte das ich aufgerufen wurde.
Ein Kamerad holte mich aus meiner Trance und der Hauptmann mir dem ich sprechen musste lachte.
Wir haben ein bißchen geredet und er hat mir auch ein bißchen über seine Tochter erzählt.
Und dann hat er mich gefragt ob ich hier essen wollte oder lieber schon nach hause.
Also aß ich dort und konnte danach nach hause😄
Und wenn ich ehrlich bin es hat mir echt dort gefallen.

Als nächstes werde ich euch ein paar Tricks zum lernen und üben schreiben😅

Bundeswehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt