So. Danke an @GlitterFire, die mich getaggt hat. Jetzt musste ich extra das hier erstellen.
Die Regeln:
-du musst die Regeln veröffentlichen.
-du musst die Fragen innerhalb einer Woche beantworten und das Ergebnis veröffentlichen.
-du musst, wenn du kannst, 13 Leute taggen und ihnen 13 Fragen stellen.So, das sind die Regeln. Jetzt kann es erst mit dem richtigen Spaß losgehen. Nicht.
1. Lieblingsfarbe?
Pink, Rosa und alles, was damit zu tun hat.2. Lieblingstier?
Sag mal, bin ich drei oder was?! Nope, das... nope.3. Lieblingslied?
Zu viele, als dass ich sie auswendig wüsste. Aber drei kann ich euch gerne nennen:
'Adrenalin' von Kontra K
'Musik ist keine Lösung' von Alligatoah und
'Heathens' von Twenty One Pilots4. Buch oder e-Book?
Äh... keine Ahnung? Beides hat so seine Vorteile, aber spontan würde ich sagen, dass Buch besser ist. Ich liebe den Geruch von neuen Büchern <35. Lieblingsbuch?
'Das also ist mein Leben' von Steven Chbowsky6. Lieblingsgeschichte auf Wattpad?
Hab keine.7. Hassfach?
Primitive Frage, also antworte ich genauso primitiv. Physik.8. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
In einer Universität am studieren. Obwohl. In Anbetracht der Tatsache, dass wir es jetzt 21:01 Uhr haben, eher auf dem Sofa. Mit was zu Essen.9. Lieblingsname?
Brauche ich einen?
Ich mag Victoria sehr.10. Was wolltest du schon immer mal sagen?
Darf ich mich jetzt umbringen gehen?11. Was würdest du tun, wenn dein Lieblingsbuch Wirklichkeit wird? Warum?
Das sind zwei Fragen auf einmal.
Ich würde, wenn ich Außenstehender wäre, die ganze Story in den Nachrichten mitverfolgen, weil es so unrealistisch ist.
Wenn ich der Hauptcharakter wäre, würde ich mich vermutlich selbst umbringen, weil es einfach zu viele schlimme Dinge sind, die auf mir lasten würden.12. Beschreibe dich mit einem Wort.
Ehrlich.13. Ist dir jemals etwas schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert?
Nope.Und der größte Spaß geht jetzt erst los. Nicht. Ich muss mir 13 Fragen ausdenken:
1. Gilt für euch die Ausrede LRS auf Wattpad noch?
2. Anime, Manga oder nichts? Begründung.
3. Longboard, Pennyboard oder Skateboard?
4. Schon mal einen größeren Konflikt auf Wattpad gehabt? Falls ja, warum?
5. Wie seid ihr zu Wattpad gekommen?
6. Würdet ihr euch ein oder mehr Tattoos stechen lassen? Falls ja, was?
7. Eure Lieblingsserie?
8. Eissorte?
9. Was haltet ihr von den aktuellen Modetrends? (Also dieses gehäkelte und sowas...)
10. Wo wollt ihr unbedingt mal hin?
11. Backt ihr gerne Kuchen? Oder Muffins/Cupcakes?
12. Nachteule oder Frühaufsteher?
13. Lebensmotto?
Das hab ich auch geschafft. Letzte Station: Leute taggen:
paperchick
DasWintermaedchen
nebencharakter
Silberschatten
xLissaVx
GlitterFireMehr Leute möchte ich ungern taggen, einfach weil ich... Ja. Grundlos. Nein, okay, dem Rest würde ich ungern sowas zumuten :D
Sorry an die, die ich getaggt habe, aber es ging nicht anders <3Eure Franzie
DU LIEST GERADE
Tags und anderer Quark
RandomHier werde ich Tags und alles sowas posten und hin und wieder auch mal Luft ablassen... joar.