Das Leben von der anderen Seite

295 3 0
                                    

Warum?, dachte ich mir.  Warum ich? Ich hasste es jeden Tag das selbe jeden Tag aufstehn um mir das selbe anzutun. Warum macht er das ich kann doch nichts dafür das ich keine Modelmase habe. Ich weinte immer noch als ich aufstand weil das Telefon klingelte. Reiß dich zusammen, befahl ich mir. ' Hallo hier ist Melanie', sagte ich. ' Ahh hallo Melanie ist deine Mutter da??' Ne die ist arbeiten.' Die Dame an der anderen Seite gab mir die Nummer die meine Ma anrufen sollte.  Ich legete auf und ging in die Küche.  Ich öffnete den Schrank und nahm mir eine Tafel Nussschokolade raus. Ich sah aus dem Fenster , ich sah wie meine zwei Kaninchen im Garten rum hoppelten. Ich wünschte mir ich wäre auch ein Hase dann würde mich keiner mobben. Ja jetzt wisst ihrs ich werde gemobbt. Und das schon seit dem ich auf der neuen Schule bin. Ein Kerl hat damit angefangen jetzt machen es fast alle. Klar ich hab Freunde aber die sind auf ner anderen Schule und der rest in ner anderen Stadt. Scheiß Umzug das war alles was ich mir dachte. Ich sah mein Spiegelbild im Fenster ich seufzte und legte die Tafel Schokolade wieder weg.
*Flashback*
Panzer rief er und lachte alle lachten. Nur ich nicht,  ich sah ihn an dreht mich um und rannte aus der Schule es war nicht das erste mal das er mich Panzer nennt. Wenn es nur Panzer wäre würde es mich nicht stören aber auch mir noch anhören zu müssen das ich fett und hässlich bin war zu viel. Draußen holte ich tief Luft.
*Flashback ende*

Er ist so ein Arsch.  Das war das einzigste woran ich dachte

Das Leben von der anderen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt