Kapitel 10

39 1 2
                                    

Ich hatte Tränen in den Augen  'Was soll das lass mich doch in ruhe bitte ich hab dir doch nichts getan.' Er sah mich nur an und meinte Emotionslos 'nur ein Tipp'. Mit den worten ging er. Ich sah ihm nur geschockt nach . Meine Mädels sahen mich komisch an . Ich schüttel nur mein Kopf verabschiedete mich kurz und fuhr so schnell wie ich konnte nach hause. Ich rannte hoch ins Badezimmer wo ich meine Rasierklinge raus holte diesmal schnitt ich mir meine Beine auf. Ich weinte bitterlich.
Immer ich. Warum? Warum ist das seit der 1. Klasse schon so. Zieh ich es etwa nagisch an?

Ich saß lange da und dachte über diese Fragen nach doch die Gedanken wirden immer schlimmer. Deswegen entschied ich mich mich etwas abzulenken. Ich ging rüber zu  Oma und Opa und holte unseren Hund Susi ab und ging mit ihr spazieren.

Ich lauf jetzt bestimmt seind einer stunde mit Susi. Als mein Handy plötzlich klingelt. Ich sah drauf und sah Tobis Namen. Eigentlich hatte ich ja keine Lust dran zu gehn aber aus irgendeinem Grund geh ich trotzdem ran.
M: Hey was ist
T: ich steh bei dir vor der Tür aber du bist nicht da wo bist du?
M: Ich bin da wo du bicht bist
T: das ist nicht lustig
M: Doch das ist es
T: Komm her wir müssen reden
M:ich hab keine zeit und keine Lust
T:es ist wichtig
M:  Ist ja shon gut ich komme

Schnell ging ich nach hause Susi gab ich noch schnell wieder bei Oma ab.

Vor der Tür stand ein genervter Tobi.

'Naa Tobias bist du ein wenig angpisst'

Er sah mich nur genervt an und ich grinste. Schnell schloss ich die Haustür auf und wir gingen in die Küche.

'Melli. Ich muss dir was sagen es wird dir bestimmt nicht gefallen aber ich bin mit Jojo zusammen. Bevor du jetzt austickst ich liebe sie. Wirklich bitte versteh das.'

'BIST DU BESCHEURT AUSGERECHNET SIE. SIE ZESTÖRT MEIN LEBEN. '
'Melli beruhig dich mal du bist und bleibst trotzdem meine aller beste Freundin '

'NEIN WARUM AUSGERECHNET SIE. ICH WILL DAS DU GEHST ICH MUSS NACHDENKEN UND ALLEINE SEIN.'

Melli bitte tu dir nichts an

'DAS GEHT DICH NEN SCHEIß AN. RAUS'

Tja ich glaube ich habe so eben meinen besten Freund verloren. Was bildet er sich aber auh ein er weiß das Jojo mich täglich fertig macht. Ich stand einfach nur da und starteaus dem Fenster.
Lass mich ein Engel sein am besten einen Schutzengel. Dann beschütze ich vielleicht jemand vor sowas wie mir passiert.

Die zeit verging und ich ging ins Bett und hofftw ich würde nie wieder aufwachen aber leider tat ich es.

Mama weckte mich mit den Worten 'Mellimaus kommst du ich hab Frühstück gemacht' Nachdem sie weg war stand ich auf und zog mir ne schwarze Röhrenjeans an dazu ein ebenfalls schwarzen pulli. Schnell ging ich runter und unten am Tisch  saß meine Mama nicht alleine. Neben ihr saß ein Mann...
Mama wer ist das

Das Leben von der anderen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt