In New Yorker City
Judith's Sicht:
Mir geht es viel besser ich habe sehr viel geschlafen. Ich war heute mit Liam in der Stadt in New York und die anderen machen mit den Mädels was anderes. Liam und ich halten uns immer Händchen, immer da kamen die Fans und wollen immer Fotos und Autogramm und eine Fans hat zu mir gesagt "das wir ein schöne paar sind" da kamen die Freude Träne.
Liam's Sicht:
Ich war heute mit Judith in der Stadt das Wetter war so schön und warm. Da kamen manchmal Fans zu uns und wollten Autogramm und Foto machen mit meine Freundin auch. Ein paar haben gesagt "Das meine Freundin hübsch ist und das sie schön singt" das freute mich sehr über die Fans. Wir gingen in Laden und kaufenden par Klamotten für uns. Ich gab Judith immer ein Kuss das mag sie sehr gern ich auch.......
In New Yorker Park
Sydney's Sicht:
Ich war mit Harry in der Park der Park war sehr schön und groß. Wir gingen so ein Fluss und eine Wiese war. Harry und ich halten Händchen. Ich war froh das Judith wieder besser geht so glücklich war sie noch nie in ihren leben gewesen.
Harry's Sicht:
Ich war mit Sydney in der Park weil ich muss ihr was sagen. Sie sah heute sehr schön aus vorallem ihr Haar.
'Sydney ich muss dir was sagen" sagte Harry
"Was willst du mir sagen" sagte Sydney
"Also wir sind jetzt 1 Monat zusammen und das ich glücklich bin mit dir. Du bist die schönste Mädchen auf der Welt bist und das ich dich überalles liebe" sagte Harry liebesvoll zu Sydney
"Harry das sind die schönste Worte den ich je gehört habe. Ich liebe dich auch überalles" sagte Sydney Vorfreude zu Harry.
Ich küsste Sydney*-*.
In der Restaurant
Melissa's Sicht:
Ich war mit Niall im Hotel geblieben wir essen gemeinsam in Restaurant das war sehr schön mit Niall. Ich glaube Judith war mit Liam in der City und Sydney mit Harry in der Park und ich in Restaurant mit Niall. Heute Abend haben die Jungs ein Konzert, ich war nur bisschen aufgeregt weiter nix mehr.
Niall's Sicht:
Ich war mit Melissa in Restaurant das war sehr schön. Sie sah so hübsch aus mit den Haar auch. Sie war die perfekte Mädchen auf der Welt den ich je habe.
Hi Crazymofos
Kapitel 22 ist raus ich habe heute 2 Kapitel geschrieben seit ihr froh das heute sehr lange Kapitel gab:)
Lese schön weiter dann freu mich:)<3
Liebe euch ganz doll<3
-Judithx
DU LIEST GERADE
Die erste Begegnung von One Direction *ON HOLD*
FanfictionJudith,Melissa und Sydney sind ganz normale Geschwistern und habe auch ein ganz normale Leben. Was wenn die Mädels den Band von One Direction treffen und in den Jungs verlieben und was passiert mit ihre Eltern?? Das gibt hier bei "Die erste Begegnun...