2 Wochen später
Sydney's sicht:
Heute war der Beerdigung von meine Eltern ich war so traurig und musste heute den Abschied nehmen. Und meine Geschwistern sind auch traurig ich hoffe heute sind keine Fotografen und so kommen. Alle sind in der Kirche die Jungs sind auch dabei und unsere Verwandte auch.
Judith's sicht:
Es fiehlt mir schwer meine Eltern zu verabschieden. In den letzten 17 Jahre habe die uns geholfen die waren immer dabei. Wir haben immer gemeinsam gemacht und so und jetzt sind die tot. Aber unsere Eltern haben uns eine Kette geschenkt denn werde ich jede tag tragen und genauso wie Liam den mir geschenkt hat.
Melissa's sicht:
Wir waren schon in der Kirche und da lag 2 Sarg ich möchte das nicht denken. Und da lagen unsere Eltern. Es fiehlt mir sehr schwer zu verabschieden, dann kamen meine Träne runter. Ich vermisse meine Eltern zu schrecklich. Am mein 16 Geburtstag damals haben unsere Eltern eine Kette geschenkt und stand da "Wir sind in eure Herzen" und das stimmte auch.
"Melissa Sydney komm, wir gehen jetzt weiter" sagte Judith traurig. "Ja wir kommen Judith" sagte Sydney. "Ich vermisse mein Eltern schrecklich" sagte Melissa. "Melissa wir vermissen unsere Eltern auch" sagte Judith mit bisschen traurige gesicht.
Liam's sicht:
Wir Jungs waren auch dabei heute war kein gute Wetter den wir gehofft. Zum glück ist unser Tour zuende. Wir wollten diese Woche in den Urlaub aber wir haben es verschieben wegen den Beerdigung. Ich war schon traurig die Mädels sind der letzten 2 Wochen kaum aus den Haus gegangen.
Harry's sicht:
Alle stande da vor den Grab und zu verabschieden. Sydney,Melissa und Judith weinte ich nahm Sydney auf den Arm und sie zu Trösten ich gab ihr ein Kuss. Es war schlimm vor 2 Wochen haben die richrig geweint aber heute geht es. Aber in der letzten 2 Wochen sind die selten nach Draußen gewesen. Naja Judith geht ab und zu nach Draußen aber Melissa und Sydney waren am meisten nur drinne gewesen.
Niall's sicht:
Wir standen eineweile vor der Grab wir Jungs gehen schon in Auto. Melissa,Sydney und Judith sind noch dort geblieben und reden bisschen mit den Eltern. Ich machte schon sorge um Melissa sie war in der letzten 2 Wochen nicht mehr Draußen gewesen aber Judith gehte ab und zu nach Draußen mal mit Liam mal nicht mit Liam. Unser Tour geht erst nächste Jahr wieder und deswegeb haben wir lange Urlaubt und konnte uns ausruhen und mit den Mädels was unternehmen.
"Tschüss Mama und Papa ich werde euch niemals vergessen was ihr in der letzten jahren mit uns gemacht haben. Ihr war die beste Eltern auf der Welt gewesen Liebe euch" sagte Judith. "Ja ihr war die tollste Eltern wir sind jede Jahr ins Urlaubt gefahren haben ausflüge gemacht und haben immer gesungen und spaß gehabt" sagte Melissa. "Wir werden euch niemals vergessen, den Kette werde ich immer tragen. Judith, Melissa und Ich habe ein Freund wir wollten euch vorstellen aber konnte nicht wegen den Absturz. Aslo Judith mit Liam zusammen, Melissa ist mit Niall zusammen und Ich bin mit Harry zusammen und wir sind auch glücklich mit den Jungs" sagte Sydney weinte. Die drei Geschwistern umarmen sich und geben ein luftkuss.
20 Minuten später
Liam's sicht:
Endlich waren wir wieder zuhause. Die Mädels kamen etwas später aber das störte uns nicht. Die beiden Zwillinge sind nach oben gegangen aber Judith bliebte bei uns normaleweise geht Judith immer nach oben. "Schatz wieso bist du unten und nicht oben?" fragte Liam zu Judith. "Weil ich möchte bei euch bleiben" sagte Judith zu Liam."Judith erzähl mal wie war eure Eltern gewesen?" fragte Louis zu Judith. "Also unsere Eltern waren immer liebt und haben uns immer geholfen. Am mein 16 Geburtstag genau vor 1 Jahr haben unsere Eltern eine Kette geschenkt. Den trage ich immer" sagte Judith zu den Jungs. "Wow eine schöne Geschichte" sagte Zayn. "Ja eine tolle Geschichte den ich nie gehört habe" sagte Niall. Wir guckte bisschen Fernsehen und dann ist Judith eingeschlafen. Wir machten den Fernseher aus und ich gab Judith ein Kuss.
Louis's sicht:
Wir schliechen aus den Wohnzimmer und gingen in den Küche. Wir hatten so eine Hunger und esse was. Morgen fahre ich zu Eleanor wir wollen in den Urlaubt fahren. Und deswegen muss ich gleich die sachen packen. Judith ist auf den Couch ein gepennt und die beide Zwillinge habe ich keine ahnung die sind einfach nach oben gegangen ohne ein wort zu sagen. Aber minsten hatte Judith mit uns geredet. Judith ist mir sehr wichrtig geworden, die ist für wie eine kleine Schwester. Wenn sie immer lachte oder so dann strahlte ich immer oder ich lache auch mit. Liam weiss das Judith mir auch Wichtig ist.
Hallo ihr lieben
Kapitel 28 ist raus*-* ich hoffe es gefällt euch:)
Sorry das ich diese keine Update gemacht habe. Mir fiehlte nix ein und hatte auch manchmal keine zeit gehabt. Ich versuche aktiv zu sein.
Was hab ihr zum Nikolaus bekommen??
Ich habe 2 One Direction Pullover bekommen ich habe mich riesig gefreut*-*<3.
544 Reads und 56 Vote supi ihr seit One Direction forever*-*:)<3.
Vote Vote weiter:)
Eure Judithx
DU LIEST GERADE
Die erste Begegnung von One Direction *ON HOLD*
FanfictionJudith,Melissa und Sydney sind ganz normale Geschwistern und habe auch ein ganz normale Leben. Was wenn die Mädels den Band von One Direction treffen und in den Jungs verlieben und was passiert mit ihre Eltern?? Das gibt hier bei "Die erste Begegnun...