Kapitel 27

46 1 0
                                    

Am Abend

Louis's sicht:

Die Mädels waren noch unter schockt die haben ihre Eltern verloren. Obwohl Judith erst 17 und die beide Zwillingen erst 16 sind. Die haben es nicht verdient, ich war unten mit den Jungs alle waren am sorgen um den drei Geschwistern.

"Die arme Mädels die haben es nicht Verdienst!" sagte Louis zu den Jungs. "Ja ich mache auch sorgen um den Mädels" sagte Liam. "Wir müssen was tun" sagte Niall. "Niall was willst du tun?" fragte Harry. "Ja wir können doch ein Lied schreiben" sagte Niall. Die Jungs waren am überlegen. "Ja sehr gute Idee" sagte Zayn.

Judith's sicht:

Ich war immer noch traurig, ich konnte die Träne nicht zurück halten musste so doll weinen. Die Jungs waren unten gewesen und reden was.

Liam's sicht:

Ich war am überlegen wir haben uns geeinigt das wir ein Song schreiben. Die Jungs machen essen für den Mädels und ich gehe nach oben zu Judith. Sie braucht mich jetzt und für die nächsten zeit brauchen.

"Jungs ich gehe zu Judith" sagte Liam zu den Jungs. "Okay Liam mach das Judith braucht dich jetzt" sagte Niall. Ich ging nach oben und öffnete die Tür und da lagt Judith auf mein Bett und weinte noch.

"Schatz schon gut weint nicht" sagte Liam liebesvoll zu Judith und tröste sie. "Liam es tut so weh" weinte Judith. "Ich weiß Schatz ich bin immer für dich da" sagte Liam zu Judith. "Ich vermisse meine Eltern so schrecklich" weinte Judith neben Liam. "Ich weiß Schatz" sagte Liam zu Judith. "Ich....Liebe.....Dich......Liam" weinte Judith leise und schlief ein. "Ich liebe dich auch" sagte Liam zu Judith ins Ohr und gab ihr ein Kuss.

Melissa's sicht:

Ich weinte immer noch. Meine Eltern haben das nicht verdient. Ich glaube Liam ist bei Judith ich habe Schritte von Liam gehört. Dann schlief ich ein und Träumte von meine Eltern.

Flashback

"Mama Papa" schreite Judith "ja was ist los Judith?" sagte meine Mutter. "die beiden streiten sich wieder" sagte Judith zu Mama. "Nicht schon wieder danke Schatz geh du bitte zu dein Vater" sagte Mama. "Ja mach ich Mama hab dich lieb" sagte Judith zu Mama. "Das ist mein Sydney!!" schreite Melissa. "Nein das ist mein Melissa" schreite Sydney zurück zu Melissa. "Was ist schon wieder los ihr beiden" sagte Mama zu den beiden. "Sie hat meine Puppe genommen" sagte Melissa zu Mama. "Das ist meine Puppe Melissa" sagte Sydney zu Melissa. "Hör auf ihr beiden, Melissa gibt Sydney ihre Puppe wieder und da drüben ist deine Puppe" sagte Mama zu den beide. "Okay Mama" sagen die beiden zu Melissa. "Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb" sagte Melissa zu Mama. "Ich hab dich auch lieb Prinzessin" sagte Mama zu Melissa.

Flashback Ende

Ich wachte auf der Traum was so real gewesen und schon wieder weinte ich.

Sydney's sicht:

Harry war bei mir und tröste ich weinte so doll an Harry's T-Shirt nass war. Ihn war egal gewesen er hat gesagt: "Ich bin immer für dich Schatz" diese Spruch liebte ich so sehr. Ich vermisse meine Eltern am liebsten komme ich heute nicht raus bleibe lieber im Zimmer. Und weinte erstmal aus.

Niall's sicht:

Ich stand vor der Tür und gucke Melissa an sie schlief weiter. Ich war froh das ich Melissa habe aber ich mache auch Sorge um sie. Morgen müssen die Mädels endlich wieder an der frische Luft gehen.

Harry's sicht:

Ich war mit den zwei Jungs in der Küche und trinke was. Niall und Liam waren oben gewesen bei den Mädels ich war schon oben bei Sydney. Nächste Woche finde die Beerdigung Statt von den Eltern. Ich glaube es wird nicht leicht Abschied zu nehmen von ihre Eltern. Ich hoffe es kommen keine Fotografen und so. Dann wird Stress geben.......

Hallo ihr sweetheart

Kapitel 27 ist raus

522 Vote und 55 Vote Supi<333.

Ich weiß das es bisschen Drama ist. Es werden noch ein paar Kapiteln geben und dann ist schon auch bald zu Ende. Aber es wird eine Fortsetzung geben keine Sorge es geht weiter:)

Vote Vote weiter bitte:) und lass ein paar Kommis okay:)

~Judith

Die erste Begegnung von One Direction *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt