Crack Monster: Sind alle bereit?
Youngcook: Wir sind alle im gleichen Raum und du hättest es nicht sagen können?
Crack Monster: 1. Das letzte Mal als ich euch gefragt habe, wo der Feuerlöscher ist, hat mir niemand geantwortet. 2. Du schreibst doch gerade auch anstatt es zu sagen. Sinn?
Youngcook: Woher sollten wir wissen, dass du in der Küche ein Feuer gelegt hast?
Crack Monster: Wozu braucht man den sonst einen Feuerlöscher?
Youngcook: Vielleicht wolltest du einfach wissen,ob wir einen haben für den Notfall?
Crack Konster: Die ganze Wohnung war voller Rauch. Was ist für dich bitte ein Notfall.
Youngcook: Es ist doch nichts passiert.
Crack Monster: Gib es doch einfach zu, dass du zu vertieft in deinem Anime warst und mir nicht mal zu gehört hast.
Youngcook: Hätte ich einfach mitten in der Folge stoppen sollen NUR um dir zu antworten?
Crack Monster: Ich bin doch wohl wichtiger als sowas unrealistisches?
Youngcook: Ehm.. ne. Außerdem war der Moment so traurig als Ace gestorben ist. Ich war kurz vorm weinen.
Crack Monster: Ich hätte auch an einer Rauchvergiftung sterben können.
Youngcook: Der Unterschied liegt darin du lebst und er ist Tod.
Crack Monster: Es ist nur ein Anime.
HoerseOK: Können wir uns mal auf das Wesentliche konzentrieren?
Ijinius: Ja!
Yoongsta: und das wäre?
HoerseOK: Wir wollten doch in den Freizeitpark. Wär es nicht langsam Zeit los zu fahren, wenn wir heute noch ankommen wollen.
Youngcook: Du willst doch nur dahin, weil man dort auf Ponys reiten kann.
HoerseOK: Ja und?
Ijinius: Hoseok hat Recht. Wir sollten jetzt alle mit unseren Sachen zum Van gehen.
Crack Monster: Einverstanden
Yoongsta: Ich sitze auf dem Beifahrersitz
HoerseOK: Wieso?
Yoongsta: Weil ihr hinten immer so laut seid und jin irgendwann einen Wutanfall bekommen wird. Und vorne ist der einzige Platz mit Airbag.
Youngcook: Du denkst auch nur an dich, Hyung.
Yoongsta: Wenn du keinen Autounfall haben möchtest, solltest du einfach leise sein.
Ijinius: Ich hatte in meinem gesamten Leben nur einen Unfall.
Yoongsta: Und wie ist er passiert?
Crack Monster: Bitte nicht...
Ijinius: Ich hab Namjoon versucht übers Handy, kochen beizubringen und irgendwann ist es dann eskaliert, weil ein gewisser jemand Kartoffeln in kochendes Wasser gelegt, damit es aufgeht und man sie leichter schneiden konnte. Stellte sich heraus, dass es keine Kartoffeln sondern Zwiebel waren. Wie auch immer man sie verwechseln kann. Aufjedenfall hat er dann Spülmittel dazu getan. Jetzt mal ehrlich welcher Idiot macht sowas. Was danach passiert ist will ich gar nicht erst wissen, denn ich wurde von der Polizei angehalten, weil ich angeblich zu schnell gefahren bin. Ich hab dann versucht zu fliehen, weil ich die Küche noch retten wollte, doch dann wurde ich von der Polizei verfolgt. Irgendwann bin ich dann ausversehen gegen ein Polizeiauto gecrasht und konnte nicht mehr weiter fahren und so wurde ich dann mit ins Revier mit genommen.
YOU ARE READING
BTS CHATS
FanfictionHier schreib ich ein paar BTS CHATS. Vorschläge können gerne gemacht werden. Hoffe euch gefällt es.