GRUPPENCHAT ZWISCHEN NAMJOON,JIN,YOONGI,HOSEOK UND JUNGKOOK
Crack Monster: Ich glaub, wir sollten Jimin und Taehyung mal eine Lektion erteilen.
Ijinius: Wieso?
Crack Monster: Hast du's immer noch nicht bemerkt?
HoerseOK: Worüber spricht ihr?
Youngcook: Tut ihr nur so doff oder seit ihr so dumm?
Yoongsta: Sagt derjenige der doff schreibt...
Crack Monster: Das tut jetzt nicht zur Sache. Jin du meintest doch die Handys wären verschwunden?
Ijinius: Ja, was hat das jetzt mir der Sache zu tun?
Crack Monster: Wenn die Handys weg sind, wieso zeigt der Gruppenchat an, dass alle die Nachrichten gelesen haben?
HoerseOK: GEISTERRRRRRR
Crack Monster: Nein?! Es heißt, dass die beiden sehr wahrscheinlich die Handys selber genommen haben
Ijinius: Klingt logisch aber wieso lesen sie die Nachrichten und antworten nicht?
Youngcook: Vielleicht weil sie garnicht verschwunden sind und uns einen Streich spielen?
Yoongsta: Lasst einfach in die Gruppe schreiben, dass wir die Polizei anrufen, wenn sie nicht sofort zum Van kommen.
Ijinius: Hoffen wir,dass das klappt und dann werden die beiden ihr blaues Wunder erleben
HoerseOK: GEISTERRRRRRRRRRRRRRRR
Crack Monster: Es gibt keine Geister
HoerseOK: DOCH
Crack Monster: Wenn du meinst...
GRUPPENCHAT
Ijinius: An Jimin und Taehyung, ich weiß genau, dass ihr das gerade liest und wenn ihr nicht in 2 Minuten zum Van kommt, werde ich die Polizei anrufen.
Yoongsta: Hatten wir uns nicht auf sofort geeinigt?
Ijinius: Stimmt
Teahyung: Wir sind schon da. Wo seit ihr?
Ijinius: Also hattet ihr doch eure Handys? Wie konntet ihr mich so hintergehen...
HoerseOK: Warum seit ihr schon da?
Teahyung: Weil es Jimin schlecht ging und wir dann früher zum Van gegangen sind und irgendwie sind wir dann eingeschlafen.
Yoongsta: Das glauben wir euch auch
Jamsin: Mir gehts wirklich schlecht
Youngcook: Vom Kinderkarussel mit dem du gefahren bist stimmt's?
Jamsin: Genau deswegen!
Crack Monster: Wem versucht ihr eigentlich zu verarschen?
Teahyung: Keinem, es ist ja die Wahrheit!
Crack Monster: aha
Youngcook: Immer diese Menschen die 'aha' schreiben
HoerseOK: Ja. Das regt einfach nur auf
Ijinius: Wir sollten langsam mal los fahren. Wo ist der Rest? Ich sehe nur Jimin und Taehyung
Crack Monster: bin in 10 Sekunden da.
HoerseOK: Ich auch
Youngcook: Ich auch
Yoongsta: Ich bin in 5 Sekunden da.
YOU ARE READING
BTS CHATS
FanfictionHier schreib ich ein paar BTS CHATS. Vorschläge können gerne gemacht werden. Hoffe euch gefällt es.