Jamsin: Leuteeeeeeeeee
Yoongsta: Was?
Youngcook: Was?
Ijinius: Was?
HoerseOK: Was?
Crack Monster: Was?
Jamsin: Weiß jemand wo Taehyung ist?
Yoongsta: Ist das jetzt ernst gemeint?
Jamsin: Ne ich tu nur so -.-
Yoongsta: Du hast meinen wertvollen Schlaf gestört nur um zu fragen wo Taehyung ist.
Jamsin: Schon aber er meinte er geht nur kurz für uns Eis kaufen.
Youngcook: Und was ist daran jetzt so schlimm? Er hat sich sehr wahrscheinlich nur verlaufen.
Jamsin: Das Problem ist er ist jetzt schon weg für Fünf Stunden.
Yoongsta: Vielleicht ist er unterwegs auf einer Bank ein gepennt?
HoerseOK: So was würde nur dir passieren XD
Jamsin: Hyung... Das ist mein Ernst vielleicht ist ihm was zu gestoßen.
Crack Monster: Da keiner von euch unterbelichteten ihn suchen geht, werde ich ihn suchen gehen. Tzzz
Ijinius: Ich komme lieber mit. Wir wollen ja nicht, dass du wieder die Straße kaputt machst.
Crack Monster: Das ist nur ein mal passiert und ich wollte mir nur meine Schuhe zu schnürren und hab das Gleichgewicht verloren
Ijinius: Jaja. Du kannst von Glück reden,dass die sowie so erneuert werden musste. Ich will mir gar nicht vorstellen was sonst passiert wäre.
Jamsin: Könnt ihr mir jetzt vielleicht helfen Taehyung zu suchen?
Crack Monster: Chill mal deine nicht vorhandenen Jams. Wir sind gerade raus gegenagen.
Jamsin: Und was ist mit den anderen? Ist euch ganz egal, wo er ist und egal ob vielleicht irgendwas schlimmes passiert ist?
Yoongsta: Bin zu müde.
Youngcook: Wenn Hyung nicht geht, geh ich auch nicht.
HoerseOK: Ich auch nicht.
Jamsin: Ihr könnt auch keine eigene Meinung haben, oder?
Youngcook: So was nennt sich Demokratie.
Ijinius: Hier herrscht aber eine Hierachie. Also wird dir das wohl nichts bringen.
Jamsin: Also geht ihr Taehyung nur suchen, wenn Yoongi Hyung auch geht?
HoerseOK: Ja!
Youngcook: Jaha
Yoongsta: Ich seh es schon kommen. Jimin, du kannst und wirst mich nicht überzeugen können meinen Schlaf zu unterbrechen.
HoerseOK: Yoongi Hyung wird am Ende eh nachgeben.
Youngcook: Wollen wir wetten?
HoerseOK: Der verlierer muss dann Jin aufwecken.
Youngcook: Ist das nicht ein bisschen zu krass?
HoerseOK: Du hast doch nur Angst, weil du weißt, dass du verlieren wirst.
Youngcook: Wie du meinst am Ende wirst du aber untergehen?
HoerseOK: Und die Wette gilt!
Yoongsta: Hosuck, du kannst dich schon auf deinen Tod vorbereiten. Ich höre auf keinen. Das ist Gesetz!
YOU ARE READING
BTS CHATS
FanfictionHier schreib ich ein paar BTS CHATS. Vorschläge können gerne gemacht werden. Hoffe euch gefällt es.