"Das ist Tyson und ich bin Peter" sagte der Mann und schaute mich mit einem breiten Grinsen an.
"Oh das ist aber ein schöner Name" gab ich mit einer zuckersüßen Stimme von mir und kraulte den kleinen Vierbeiner weiterhin den Rücken.
"Haha da mag wohl jemand Hunde " mischte sich nun auch Patrick ein.
Zügig stellte auch er seine Kaffeetasse ab und kniete sich neben mich,um den Kleinen auch zu kraulen.
"Leute bedrängt doch den armen Tyson nicht so" rief Peter gespielt aufgebracht.
Sofort standen wir auf und verfielen in Gelächter,während Tyson mich mit seinen funkelnden Augen verwundert
anschaute."Ich glaub da will jemand weiter gekrault werden" plapperte Patrick in einer kindischen Stimme und beugte sich wieder zum Kleinen.
"Haha ... sag mal wer bist du eigentlich?"
"Ich bin Kiara.Frag nicht wie ich hier her gekommen bin oder was gestern Nacht passiert ist ich hab keine Ahnung." antworte ich Peter und hob dabei meine Hände unschuldig in die Luft.
"Oke also es erklärt auf jeden Fall warum du halb nackt in der Küche stehst." Sagte Peter zu Patrick mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Oh ich glaub ich sollte mich mal anziehen." Gab Patrick peinlich berührt von sich.
Auch ich verspürte eine glühende Hitze auf meinen Wangen.Die Erkenntnis,dass Peter sich sein Teil denken konnte ließ mich im Erdboden versinken.
"Naja ich geh mal eben kurz Tyson baden."brachte er schließlich hervor,um die peinliche Stille zu beenden.
"Ja und wie gesagt ich zieh mich kurz um" rief nun auch Patrick,während er schon fast in seinem Zimmer war.
"Bin gleich wieder da" hörte ich noch dumpf aus dem Raum schallen,nadchem die Tür ins Schloss gefallen war.
Nun stand ich komplett alleine in der Küche.Alles war Still und es war die beste Möglichkeit zu verschwinden.
Wild entschlossen griff ich nach meiner Tasche,die ich direkt vor der Küchentür fallen lassen hatte und machte mich auf die Suche nach der Haustür.
"Das könnte sie sein" dachte ich mir nach sehr kurzer Zeit.
Leise öffnete ich sie.
Ich wollte grade hindurch huschen,als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
_____________________
-N💚
DU LIEST GERADE
Vom Badgirl zum Girlfriend?
FanfictionKiara ist 21 Jahre alt.Sie liebt es zu feiern und lässt sich auch von niemanden etwas sagen. Mit ihrer besten Freundin geht sie fast jedes Wochenende feiern.Allerdings passiert es oft, dass sie mal wieder,nach einer langen Partynacht, in einem frem...