6. Kapitel

70 4 0
                                    

Ich trug mir grade noch den Lippenstift auf, als es plötzlich an der Tür klingelte.

"Nele machst du bitte auf" schrie ich durch mein Zimmer und versuchte laut genug zu sein, damit sie mich trotz der lauten Musik hören konnte.

Scheinbar hatte sie mich verstanden, denn bereits kurz darauf sprang Luisa in mein Zimmer.

"Naaaaaa da bin ich du siehst heiß aus Süße " brüllte sie gegen die Musik an.

"Selber Honey" sagte ich und stellte währenddessen die Musik leiser.

"Sag mal warum willst du umbedingt heute wieder feiern reicht dir der Absturz von gestern nicht? War der Kerl etwa so scheiße?" scherzte sie und ließ sich auf mein knarrendes Bett fallen.

Das das Ding noch nicht zusammengebrochen ist, war mir bis heute ein Wunder. So viele Demolierungen wie das Bett vertragen musste.

Ich zwang mich mal wieder aus meinen Tagträumen, denn Luisa schaute mich schon erwartungsvoll an.

"Erde an Kiara ? Wo bleibt der Konter"

"Ich hab total den Blackout gehabt. Allerdings hatte der "Kerl", wie du ihn nennst einen Namen." gab ich von mir

"Oh sorry aber seit wann merkst du dir die Namen?" harkte sie nach und schaute mich mit ihren "erzählmirallesBlick" an.

"Man ist doch egal jetzt das war doch eh nur einmal." Versuchte ich schnell vom Thema abzulenken.

"Komm jetzt und frag nicht so viel oder soll ich mal nach deiner gestrigen Bekanntschaft fragen?" Sagte ich mit hochgezogener Augenbraue während ich den Türknauf schon in der Hand hielt.

"Ohh Gott lieber nicht" brachte sie schnell hervor und kam in einen schnellen sprint hinter mir her.

Im Flur griff ich noch schnell nach meiner Tasche,bevor wir weiter Richtung Haustür gingen.

"Nele ich bin weg" rief ich noch grob durch den Flur.

__________
-N 💚

Vom Badgirl zum Girlfriend? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt