Irgendwie konnte ich sie ja auch verstehen.Ich meine sie meint es nur gut. Allerdings war ich grad nicht in Stimmung für weitere Vorwürfe. Aus diesem Grund entschied ich später mit ihr zu reden.
In schlürrenden Schritten ging ich zunächst erst mal in mein Zimmer,wo ich meine Tasche direkt auf mein Bett schmiss.
Meine Jacke katapultierte ich direkt hinterher,bevor ich mich mit einem kleinen Spiegel sowie einer Packung Abschminktücher auf den Boden nieder ließ.
Ich musste über mich selber lachen,als ich mein Spiegelbild sah. Meine Wimperntusche hatte sich deutlich unter meinen Augen abgesetzt und auch der Lippenstift hatte seine besten Zeiten gesehen.
"Das Patrick mich so ernst nehmen konnte" murmelte ich vor mir hin und versuchte währenddessen die Schminke zu entfernen.
Nachdem mir dies auch einigermaßen gelungen ist,legte ich die Tücher beiseite und betrachte mich im Spiegel.
Meine zerzauste pinke Mähne ließ mich auffallen.Meine Blauen Unschuldsaugen, wie mein Dad sie immer nannte passten nicht zum Rest.
"Du bist nicht du selber.Du siehst wie verkleidet aus mein Schatz" sagte er, als er mich zum ersten mal damit sah.
Mir kamen wieder Tränen in die Augen. Er hatte recht. Doch wer war ich ? Eine Frage die mich immer wieder beschäftigte.
Ich zwang mich aus meinen Gedanken. Und fing direkt an über Patrick nachzudenken. Er war das komplette Gegenteil von mir. Er wirkte so lieb und unschuldig. Wieso hat er sich auf so eine wie mich eingelassen?
Sofort ließ ich den Spiegel sinken. Er hat sich nicht auf mich eingelassen. Es war einfach nur eine einmalige Sache wie immer.
Zügig stand ich auf und legte den Spiegel wieder zur Seite.
Direkt im Anschluss holte ich mein Handy und rief eine Freundin an.Nach kurzem Klingeln ging sie zu meinen erstaunen ran.
"Man was willst du schon um diese Uhrzeit. Ich hab immer noch nen Kater." Jaulte sie mir ins Ohr.
"Nimm dir eine Schmerztablette und schwing deinen Arsch hier hin wir gehen feiern" sagte ich selbstsicher und zog währenddesen ein Kleid von meinem Klamottenhaufen.
____________________
Über einen Kommentare würde ich mich mega freuen.💚
DU LIEST GERADE
Vom Badgirl zum Girlfriend?
FanfictionKiara ist 21 Jahre alt.Sie liebt es zu feiern und lässt sich auch von niemanden etwas sagen. Mit ihrer besten Freundin geht sie fast jedes Wochenende feiern.Allerdings passiert es oft, dass sie mal wieder,nach einer langen Partynacht, in einem frem...