Teil 1

1.8K 22 0
                                    

Constanzes Sicht:

Mein Wecker klingelte aber ich hatte keine lust auf zu stehen, weshalb ich den Wecker ausschaltete. Bis natürlich Pippi und Roxy mich mit Kissen bewarfen und auf mich drauf springen und sagte.

Pippi: Constanze Wach auf!

Roxy: Sonst kommen wir zu spät wegen dir! Und bekommen ärger mit Herr Zech.

Constanze: Jaja ich steh ja schon auf! Aber geht bitte runter von mir!

Sie gingen runter von mir und ich stand auf und wollte mir gerade Anziehsachen holen als Pippi mir schon welche entgegen schmiss. Und mir einen blick zu warf der heißen soll mach aber hinne ich will nicht zu spät kommen und ärger bekommen wegen dir. Also beeilte ich mich und wir gingen. Ach ja ich hab mich ja noch gar nicht vor gestellt, ich heiße Constanze von Blumenberg. Und die Pippi und Roxy sind meine Mitbewohner und Beste Freundinnen. Als wir im Klassenzimmer ankamen, war nicht Herr Zech in der klassen sondern Frau Levin. Alle sahen uns an und frau Levin fragte

F.L.: Constanze,Pippi, Roxy wieso seid ihr zu spät?

Pippi: Jemand (sie sah kurz zu mir) hat verschlafen.

F.L.: Kein Problem setzt euch einfach hin, ich habe nur gerade gesagt das Herr Zech krank ist und ich eure Vertretung bin.

Wir setzten uns hin und ich merkte wie Tommy mich blöd an grinste. Als ich mich hinsetzte sah ich ein zettel auf meinem platz. Ich lass ihn

"Hi von Blumenberg, na zu spät? Das du mal zu spät kommst ist ja echt ein wunder."

Ich wusste es konnte nur eine Person sein von wem der ist. Ich zerknüllte den zettel und schrieb ihm auch einen.

"Hi Kluge, halt du mal schön die klappe und lern du mal mehr anstatt mit allen Mädchen zu flirten, dann würde deine Versetzung nicht gefährdet sein."

Ich schmiss ihm den zettel hin und nach ein paar Minuten Karm wieder einer.

"Ach komm du brauchst doch nicht eifersüchtig sein. Nur weil ich so beliebt bin und du nicht noch nicht mal dein erstes mal hattest. :) :P"

Ich wurde wüten und schrieb.

"Pff ganz sicher nicht! Du eingebildeter Playboy arschloch! Du weißt doch gar nicht ob ich es schon hatte oder nicht und das geht dich gar nix an klar KLUGE!"

"Jaja. Gib es doch zu das du es gerne mit mir machen würdest, von Blumenberg. ;)"

"HAHAHAHAHA, das ich nicht lachen ganz sicher nicht! Kluge."

"Jaja, wir werden ja noch sehen wer recht hat und wer nicht, von Blumenberg!!!!"

Mann ey wie ich diesen Kerl doch hasse!!! Wer das ist frag ihr euch das ist Tommy Kluge. Der Beliebteste Schüler der ganzen schule. Und gleichzeitig der größte Arroganten selbstverliebteste Playboy der ganzen Schule. Er denke er wer der größte nur weil er so beliebt ist und in der Schulband spielt und alle Mädchen (bis auf Constanze, Pippi weil sie ein freund hat und Roxy weil sie auch ein freund hat.) auf ihn stehen. Und er mich auch hasst weil ich ihm mal einen Korb gegeben habe. Seid dem Hassen wir uns. Es klingelte das hieß wir haben Pause. Roxy, Pippi und ich wollten gerade raus gehen, aber Tommy versperrte uns den weg.

Constanze: Was ist Kluge?!

Fragte ich ihn genervt.

Tommy: Wie wärs wenn wir uns gleich auf dem Klo treffen oder im Internat im Jungen bereich in meinem zimmer und dort Spaß haben.

Grinste er mich an.

Constanze: Ganz sicher nicht!!!!

Er lachte los. Ich sah ihn nur verständnislos an.

Constanze: Was gibt es da zu lachen?!

Fragte ich ihn wütend.

Tommy: HAHAHAHAHAHAHA, als ob ich je mals mit dir in die kiste springen würde. Sicher nicht. Hahahaha.

Constanze: Du bist doch so ein Arrogantes Arschloch Kluge.

Er lachte nur und sagte

Tommy: Nein ich bin ein gut aussehender cooler Typ. Und du eine unerfahrene Streberin von Blumenberg.

Er lachte etwas und ich wollte gerade was sagen als auch schon Nils karm Tommys Bester Freund. Er ist engensatz zu Tommy ein netter Typ mit dem ich zwar nicht viel zu tun habe aber er ist immer nett zu mir. Weil ich mit seiner Freundin Ming gut befreundet bin.

Nils: Hi Tommy kommst du endlich. Oh hi Constanze, Pippi und Roxy.

Constanze, Pippi und Roxy: Hi Nils.

Tommy: Hi Nils, ja ich komm ja schon.

Ich und Tommy sahen uns noch mal sauer an und dann ging er mit Nils. Pippi, Roxy und ich gingen auf den Pausenhof und setzten uns auf eine Bank. Als auch schon mein kleiner Bruder Dominik mit seinem besten freund Raphael Karm.

Dominik: Hi Conie, Hi Roxy und Pippi.

Constanze, Roxy und Pippi: Hi Dominik.

Dominik: Conie wir haben jetzt schon Schluss und gehen jetzt.

Constanze: Ok gut dann kannst du ja lernen.

Dominik: Oh mann muss das sein?

Constanze: Ja muss es!

Dominik wollte was sagen aber Raphael Karm ihm zu vor.

Raphael: Ja wir werden lernen. Tschüß.

Und schon waren sie weg. Pippi sagte zu mir

Pippi: Constanze findest du nicht das du deinen Bruder ziemlich kwälst?

Roxy: Ja da muss ich Pippi recht geben. Gib ihm doch auch mal zeit für sich. Ohne das ganze lernen.

Constanze: Nein er muss lernen das er gut ist und das er unsere Eltern beeindrucken kann.

Pippi: Aber trotzdem ist das noch lange kein Grund das er jeden tag lernen soll.

Ich sah sie nur an sagte aber nix. Irgendwie hat sie ja schon recht. Ich hörte auf einmal das jemand auf mich zu Karm. Ich wollte gerade sehen wer es ist als ich auch schon nass wurde. Ich sah auf und sah ein grinsender voll Idiot vor mir stehen Tommy.

Tommy: Ups tut mir Sehr LEID. War NICHT mit Absicht.

Sagte er Grinsend sarkastisch. Ich wusste ganz genau das das mit absiecht war. Ich stand auf schupste ihn volle Kanne so das er auf dem Boden landete er lachte laut los und ich ging mit Pippi und Roxy in die Mädchentoilette und versuchte mich trocken zu machen.

Pippi: Was für ein spaßt!

Roxy: Mehr als ein spaßt ein riesen Arschloch!

Sagte sie. Als ich halbwegs trocken war gingen wir raus und es klingelte. Also gehen wir ins Klassenzimmer und sahen schon Tommy mit Nils auf dem Tisch sitzen und über irgendwas reden und lachen. Als er uns sah stand er auf und Karm zu uns und grinste mich an und fragte

Tommy: Und wieder trocken? Schade eigentlich ich fand den anbleck eigentlich ganz gut, so konnte ich wenigen sehen was du unter deiner Kleidung an hast.

Dann Karm er mir näher und flüsterte mir zu

Tommy: Schöner Schwarzer BH. Mir wäre es natürlich lieber gewesen wenn du nichts drunter an hättest. Aber vielleicht können wir das ja ganz schnell ändern heute Abend von Blumenberg.

Er grinste mich an und ich sah ihn mit großen Augen an wurde wütend. Ich holte aus und klatschte ihm eine. Dann ging ich mit Pippi und Roxy auf unsere plätze. Und ich merkte wie mich alle anstarten was mir aber egal war.

Constanze & Tommy LoveStoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt