P.O.V. Natsu
Dieses verdammte Arschloch. Ich schwöre bei Mavis, dass er eine kräftige Abreibung von mir bekommen wird.
Juvia hatte sich schon vor ein paar Stunden von uns getrennt, da sie in die andere Richtung gehen musste, um nach Magnolia zu kommen.
Seit dem, herrschte eine eisige Stille zwischen Mira und mir. Wir beide, hingen unseren eigenen Gedanken nach. Für sie, war es auch schwer. Jede Nacht, konnte ich sie weinen hören, denn Mira vermisste ihre Familie sehr.
Auch ich, konnte nur noch an eines denken. Wann würde mein Engel endlich seine Augen öffnen?
"Nach den Berichten zu Folge, hält sich Gray momentan in dieser Stadt auf.", murmelte Mira und zeigte auf ein Ortsschild.
"Dann wird es nicht allzu schwer sein, ihn zu finden.", wir betraten das kleine Dorf.
Es war nicht besonders groß und bestand nur aus einer langen Straße, mit Häusern und Geschäften.
Jedoch, kam mir hier etwas seltsam vor. "Wieso sind hier keine Menschen, auf den Straßen?", sprach ich meine Gedanken aus und blickte zu Mira, die ebenfalls etwas verwirrt aussah.
"Das ist komisch. In dieser Broschüre steht, dass dieses Dorf, ein wahres Touristenziel ist, da es sehr viel an Kultur zu bieten hat.", sie las sich mehrmals, dass kleine Heftchen in ihren Händen durch, schien aber keine Antwort zu finden.
"Komm, wir folgen einfach mal der Straße.", wies ich an, worauf sie auf schaute und nickte.
Nur zehn Minuten waren wir gelaufen und schon, neigte sich die lange Straße, dem Ende.
"Natsu.", ich drehte mich, mit einem fragenden Blick, zu Mira um. "Dieses Gebäude. Es sieht schon sehr verdächtig aus, findest du nicht?", die Weißhaarige, zeigte auf ein gigantisches Haus.
Die Wände waren in pechschwarz gestrichen, genau so wie die Dachziegel. Ein großes Symbol, schmückte das Gebäude ebenfalls.
"Avatar.", hauchte Mira und starrte ebenfalls, auf das pinke Zeichen.
"Sag mir nicht-", sie unterbrach mich."Ja, eine dunkle Gilde, die als Nachfolger der Balam Allianz gegründet wurde. Sie verehrt Zeref und ausserdem ist es ihr Ziel, die ganze Welt in seinem Namen zu zerstören.", ich blickte sie geschockt an.
"Meinst du Gray, ist dieser Gilde beigetreten?", sie sah mich mit großen Augen an.
"Ich weiß es nicht.", erwiderte ich und sah zu dem Gebäude, welches eine dunkle Aura umgab.
"Deswegen sind wahrscheinlich auch die Menschen geflohen. Wegen der dunklen Gilde sind keine Touristen mehr gekommen und die Geschäfte sind Pleite gegangen. Ich meine, diese Stadt lebt nur von dem Tourismus.", erklärte Mira nachdenklich.
"Dann müssen wir ihnen wohl eine Abreibung verpassen und sie aus dieser Stadt verjagen.", ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
"Hoffen wir mal, dass Gray auch unter ihnen ist, dann bekommt er gleich seine gerechte Strafe.", knurrte Mira wütend, während sie ebenso, wie das Gebäude, eine dunkle Aura umgab.
Mit schnellen Schritten, gingen wir auf den Eingang zu. Unsere Kapuzen zogen wir mehr, ins Gesicht.
Wenn Gray wirklich unter ihnen wäre, sollte er nicht so früh bemerken, dass wir es sind.
Mira öffnete langsam die Tür und wir traten in einen großen Saal. "Okay Natsu, wir versuchen erstmal unbemerkt zu bleiben-"
"Gray, bist du hier!!!", brüllte ich so laut, wie es nur ging. Mira sah mich geschockt an und schlug mir mit voller Kraft, auf den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Promise me || - NaLu
Fanfiction*FORTSETZUNG VON 'Promise me - NaLu'* (Ich bitte euch darum, wenn ihr es noch nicht getan habe, zuerst den ersten Teil zu lesen) Es waren etliche Jahre vergangen, doch Natsu gab nicht auf. Sein einzigstes Ziel ist es, Lucy zu finden. Aber wie finde...