Wiedersehen

371 30 20
                                    

P.O.V. Natsu

Es fing an zu Regnen. Meine Kirschblüten farbenen Haare, die schon etwas länger geworden waren, hingen mir leicht ins Gesicht. Mira suchte die alte Ruine, die einmal das Gildengebäude von Tartaros war, ab. Zwischen uns herrschte eine eisige Stille.

Ich blickte mich um. Keine Menschenseele ausser wir zwei war zu sehen. Dieser Ort war von Trauer und Verzweiflung geprägt. Hier hatte Lucy ihr Leben verloren, durch Zeref's Hände. Ich konnte es all die Jahre später, immer noch nicht realisieren.

"Natsu, komm mal her. Ich glaube ich habe etwas gefunden." Mira wank mich zu ihr herüber. Langsam trat ich hinter sie. "Das ist Lucy's oder?" fragte sie und hielt mir eine blonde Haarsträhne vors Gesicht. Ich würde diesen Geruch überall wieder erkennen.

"Etwas ist seltsam..." ich roch noch einmal an der Strähne. "Es ist zu 100% Lucy's Geruch, jedoch ist er trotzdem anders." Mira blickte nachdenklich auf den Boden.

"Das ist es!!" schrie sie plötzlich und hüpfte auf und ab. "Das ist der Beweis, dass ich Recht hatte! Natsu sie lebt!" ich musterte sie überrascht, aber zugleich verwirrt. "Was meinst du?" ich schaute sie fragend an.

"Wenn du als Dämon stirbst, kommst du automatisch in den Hells Core von Tartaros. Dein Körper wird neu hergestellte." erklärte Mira, doch ich kam immer noch nicht ganz mit. "Durch ihre Wiederbelebung hat sie einen etwas anderen Geruch bekommen. Diese Haarsträhne muss von ihr kommen, nachdem sie wiederbelebt wurde."

Ich schaute sie fassungslos an. Meine Gefühle spielten wie verrückt. Es kam Hoffnung in mir auf. Hoffnung darauf, sie endlich zu sehen. "Ich danke dir so sehr Mira." ich zog sie in eine freundschaftliche Umarmung, die sie sofort erwiderte.

"Kein Ding! Wir wollen sie doch alle zurück..." entgegnete sie und löste sich von mir. Plötzlich lief Mira eine Träne über die Wange. "Denkst du, wenn sie zurück kommt, wird alles wieder so wie früher?" sie lächelte mich traurig an. "Ich hoffe es." seufzte ich und blickte in den dunklen Himmel.

Ich werde dich finden, Lucy Heartfilia! Das hatte ich Versprochen. Niemals werde ich dich aufgeben!

Plötzlich stieg mir ein bekannter Geruch in die Nase und meine Augen weiteten sich. "Das....das kann nicht sein..." stotterte ich und drehte mich suchend um. "Was ist los, Natsu?" Mira schaute sich ebenfalls in der Gegend um.

Am anderen Ende des alten Schlachtfelds stand eine Person. Sie hatte einen langen, schwarzen Mantel an. Die Kapuze war ihr tief ins Gesicht gezogen.

Ich war wie versteinert und musterte die Person, die langsam auf mich zu kam. Mira's Blick fiel ebenso auf diese. "Wer ist das, Natsu?" fragte sie etwas panisch und starrte weiter.

"Es...." ich brach ab. Man konnte meine Gefühle nicht beschreiben. Dieser Geruch. "Sie..." keuchte ich, worauf Mira mich geschockt musterte.

Die Person stand nun 20 Meter von uns entfernt. Man konnte von hier aus sehen, dass sie das Buch von E.N.D. in den Händen trug.

"Natsu..." wimmerte die Unbekannte und mein Herz schien zu explodieren. Diese Stimme. Ich hatte solche Sehnsucht nach ihr. "Gomene.." sprach sie und fiel zu Boden. Aufeinmal riss ich mich aus meiner Starre und rannte auf sie zu.

Ich kniete mich zu ihr herunter und zog langsam ihre Kapuze nach hinten. Dieses Gesicht. Es war so wunderschön, wie es schon damals war. Ihre Augen waren geschlossen, doch ihr Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig. Sie war wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen.

"Luce..." hauchte ich und nahm sie in meine Arme. Ich drückte sie fest an mich und konnte nicht verhindern, dass mir die Tränen über die Wangen liefen. "Ich habe dich endlich wieder ..." flüsterte ich in ihre langen, blonden Haare .

Ich hörte Schritte hinter mir und spürte wie jemand die Hand auf meine Schulter legte. "Lucy..." weinte Mira und musterte das bewusstlose Mädchen in meinen Armen.

Nach so vielen Jahren, hatte ich sie gefunden. Jahre, indem ich ungewiss durch die Welt streifte und nur meinem Herz folgte. Anscheinend hatte es mich schlussendlich zu meiner einzigen Liebe geführt.

Endlich hatte ich dich wieder, Luce.....

--------------------------------------------------------------

Endlich mal wieder ein neues Kapitel. Lucy ist also doch am Leben und Natsu ist glücklich. Das einzige was fehlt ist jetzt nur noch die Wiedervereinigung von Fairy Tail 😍😍❤

Ich hoffe euch hats gefallen. Natürlich werde ich jetzt öfter updaten. 😊❤

-Mrs_Cheney

Promise me || - NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt