Es war wieder ein ganz normales Wochenende.. Diesmal bei Tae.. Jimin war bereits bei ihm... beide saßen auf der Couch.. "Hey Tae schon gesehen.. es gibt ein Neues Spiel.." Sagt jimin und rutscht mit dem Handy näher an Tae um ihn das Spiel zu zeigen.. Tae guckt begeistert auf jimin's Handy und Jimin lächelt Tae breit an.. "Gefällt es dir?" fragt jimin... Tae sieht ihn an und nickt begeistert... Es klingelt das muss wohl Jungkook sein.. Tae geht öffnen und es ist Jungkook.. er lässt ihn rein.. Jungkook setzt sich zu Jimin.. Jimin allerdings sieht leicht Traurig aus.. "Ich muss kurz was Einkaufen dauert 15-20 Minuten.. oke?" sagt Taehyung und zieht dabei Schuhe an.. beide nicken und Taehyung geht los.. "Ist Irgendwas Jimin?" fragt Jungkook als er jimins leicht Traurigen Blick sieht.. "Jungkook... Was... Was ist.. W-Wenn ich Gefühle für Tae habe?" Murmelt Jimin verlegen... Jungkook sieht ihn leicht erschrocken an.. Jungkook sagt einfach nichts... "Jungkook?" fragt Jimin nach einer Weile... "Was.. Was ist wenn ich das nicht möchte?" murmelt Jungkook leise und weiß selbst nicht so recht warum er das nicht will.. Jimin sieht ihn leicht Verwundert an.. Er will gerade was sagen als Taehyung keuchend das Haus betritt... "Ich hab mich beeilt!!" sagt er keuchend und setzt sich.. nur dieses mal steht jimin auf somit sitzt Tae in der mitte..
Sie guckten Filme und Zockten etwas... Nur die Stimmung zwischen Jungkook und Jimin war etwas Komisch.. "Hmm.. Ich hab Durst.. wollt ihr auch was?" Fragt Tae und steht auf... Reflex artig stehen Jimin und Kookie auch auf.. "Ich hol dir was!" sagen sie Gleichzeitig und gucken sich beide Böse an.. Tae wusste nicht was er tun soll das nahm nämlich kein ende... Es ging noch lange so weiter... Die drei waren jetzt schon seit 1 Jahr befreundet... Tae wusste ja das Kookie seine erste Liebe war... Es war doch sein kookie .. Den Kookie den nichts passieren darf, den Tae mit seinen Leben beschützt... Tae entschloss sich nach Bildern zu suchen.. Er fand eine Truhe mit der Schrift "Taehyung's Kindheit" auf dem Dachboden... er bekam die Truhe nur nicht auf.. Er versuchte alles als er ein klingeln hörte.. Er öffnete und wer stand da? "Jungkook komm rein" Sagte Tae und bittet ihn hinein.. Jungkook geht rein und gleich zur Truhe... Tae geht ihn wieder hinterher.. "Was machst du hier? Es ist Mittwoch?? Waren wir Verabredet??" fragt Taehyung panisch und Jungkook schüttelt den Kopf.. "Bekommst du sie nicht auf?" Fragt kookie und zeigt auf die Truhe.. "Nein das schloss will einfach nicht.." sagt Taehyung und seufzt.. "Du brauchst das Schloss sicher nicht mehr.." sagt Jungkook und zerstört es einfach... allerdings.. verhackt sich sein Armband dabei und geht kaputt.. Taehyung und Jungkook folgen mit den Blick den fallenden Steinen... Das Armband ist überall verteilt... Kookie sieht sehr Geschockt aus... er scheint gleich los zu weinen... Taehyung sammelt die Steine auf.. "Kookie D-Das tut mi-" Taehyung will sich entschuldigen wird aber von Kookie unterbrochen.. "Das ist deine Schuld!!!!!! VERRECK!" Schreit Kookie.. Er nimmt die Steine von Tae und Rennt weg...
Was wird Taehyung machen?.. Weiter in Teil. 6
DU LIEST GERADE
Alte Liebe~
RomanceJeon Jungkook und Kim Taehyung kennen sich seit geburt an und waren immer sehr gute Freunde.. oder war es mehr als Freundschaft? ... Sie haben einen Unfall und vergessen die schöne zeit ... Später treffen sie sich wieder.. aber.. sie sind nicht mehr...