Alte Liebe Teil 6

230 11 10
                                    

Jungkook lief weg.... Doch Taehyung entschied sich ihn hinterher zu laufen.. Allerdings war Jungkook ein wenig schneller.. nach einer Weile verlor Taehyung ihn aus dem Blick.. Tae bleibt stehen und sieht sich keuchend um ... "Jungkook!!!" ruft er in der Hoffnung Jungkook Antwortet.. Taehyung sieht sich um... er sucht die ganze Gegend ab..Irgendwo musste Jungkook doch sein... Er läuft und läuft... Mittlerweile ist er schon sehr erschöpft.. Er macht eine kleine Pause und hört ein schniefen... "Jungkook?" fragt er leise und geht näher zu dem Geräusch.. Er sieht jemanden dort sitzen... beim genauen hinsehen erkennt er... Es ist Jungkook der schnieft...  

Er hält sein kaputtes Armband fest in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hält sein kaputtes Armband fest in der Hand... Taehyung geht zu ihn und setzt sich vor ihm... Jungkook weicht jeden Blick aus.. "Gib mir mal das Armband" Sagt Taehyung und öffnet seine Hand.. Jungkook sieht ihn an.. "Niemals" Sagt er schniefend.. Taehyung allerdings nimmt es einfach.. "Yah! Es ist schon kaputt genug mach es nicht noch kaputter!!" sagt Jungkook und will es wieder zurück nehmen.. "Keine Sorge... Ich weiß wie man es repariert... Ich hab es schließlich gemacht.." murmelt Tae vor sich hin.. Jungkook sieht ihn erschrocken an und Tatsache Taehyung repariert es und macht es ihn um... "Wie Neu!" sagt Taehyung und grinst..  Jungkook sieht Tae einfach an... Taehyung schluckt einmal.. "Hey kookie... Ist wahrscheinlich unwahrscheinlich aber... In deiner Kindheit kanntest du ein Kim Taehyung..?" fragt Taehyung und guckt auf den Boden in der Hoffnung er sagt ja.. "Nein.. Aber Sag mal wie meinst du das du hast es gemacht??" fragt Jungkook und guckt aufs Armband... Taehyungs Blick ist leicht enttäuscht.. "guck mal auf die Gravierung.." Sagt Taehyung und zeigt ihm die... "Du Erinnerst dich nicht.. Aber wir sind schon sehr lange Freunde... " sagt Taehyung und grinst.. Jungkook sieht ihn völlig leer an.. "Es tut mir leid.. aber das wird mir gerade zuviel.." sagt er und rennt wieder weg.. Taehyung seufzt und lässt ihn diesmal... Er geht Nachhause.. allerdings steht Jimin vor seiner Tür... Was will er jetzt?? ... Jungkook lief weiter und kam am Meer an.. Sein Blick war weiter Leer... 

Er dachte nach und Tatsache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er dachte nach und Tatsache... In seinen Gedächtnis kamen die Erinnerungen von ihn und Tae zurück... Er bekam Kopfschmerzen... und Tränen... Wenn das wirklich der Taehyung war.. Hatte er ihn gesagt er solle Sterben... Dabei war er die Person die in seinem Herzen fehlte... Jungkook entschied sich schnell zurück zu rennen.. Zu ihn.. Taehyung steht vor Jimin der ihn anscheinend was zu sagen hat... "Was ist Jimin? Was machst du hier?" fragt Taehyung... Jimin steht weiter Schüchtern und verlegen da.. "I-Ich.. emm.. Also.. Taehyung Ich L-" Jimin wird unterbrochen von Jungkook der von hinten keuchend schreit.. "Taehyung... Ich Liebe Dich!!!!" .. Jimin und Taehyung sehen ihn erschrocken an... Jungkook rennt auf Taehyung zu und umarmt ihn fest.. 

Jungkook lächelt breit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook lächelt breit... "Ich Erinnere mich!!" sagt er... und verliert ein paar Tränen.. Taehyung erwidert die Umarmung.. Jimin sieht beide Traurig an lächelt aber.. "Endlich!!! Jungkook.. Ich liebe dich doch Auch!!"..sagt Taehyung und beide Umarmen sich eine Weile.. "aahh.. Vergessen.. Jimin was wolltest du sagen??" sagt Taehyung... Er löst sich und sieht Jimin an.. "N-Nichts wichtiges... Also.. Ihr kennt euch wohl länger...?" sagt Jimin und versucht zu Lächeln.. Alle drei gehen zu Tae und beide Erzählen die Geschichte... 

Taehyung und Jungkook ärgerten sich weiter.. Der Charakter wechselte natürlich nicht sofort.... Jimin begann Taehyung zu vergessen und fand eine Freundin... Taehyung und Jungkook begannen Neue Erinnerungen zu Sammeln... Taehyung lernte auch Kookie's Eltern wieder neu kennen.. Sie waren Glücklich.. Nur waren sie am Ende nicht mehr wie Brüder.. Sondern ein glückliches paar.. #

Ich Hoffe es hat euch Gefallen.. und damit.. ENDE

Alte Liebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt