Jungkook und Taehyung wurden von Jimin weiterhin gezwungen Zeit zu verbringen ... Sie wuchsen wiederwillig näher zusammen.. Das treffen am Wochenende wurde bereits zur Routine.. oder das gemeinsame zur Schule laufen.. Die streitigkeiten allerdings scheinen nie ihr ende zu nehmen.. Während Taehyung die streitigkeiten schon nicht mehr ernst nahm.. Schien Jungkook ihn nach zuvor zu hassen.. Das machte Taehyung ein wenig Traurig.. Nur Warum? Jungkook war nie Nett und am Anfang war es Taehyung auch vollkommen egal.. doch nach der Zeit fing Taehyung an Jungkook zu mögen... Er verstand selbst nicht warum.. Vielleicht war es auch nur weil sie so viel Zeit verbrachten Jimin zu liebe.. Beide wollten mit Jimin befreundet sein.. aber nicht mit sich... Heute war ein Samstag.. Sie waren wie immer verabredet .. Heute bei Jungkook.. Taehyung und jimin ging hin.. Sie klingelten und Jungkook ließ sie rein.. Alle drei nahmen auf der Couch platz...
Jimin saß wie immer in der Mitte anders war es nicht möglich... "Wieso diese Chips?? Die sind ecklig!!!" sagt Tae und sah genervt an Jimin vorbei um Kookie in die Augen zu sehen.. Jungkook sah ihn ebenfalls in die augen .. "Dann iss sie nicht!!!... Mehr für uns!" sagte Kookie sehr genervt und leicht monoton.."Du wusstest das ich die nicht mag!" murmelt Tae leicht enttäuscht und lehnt sich zurück... Tae will doch nicht streiten ... Es tut ihn weh mit kookie zu Streiten... "Heul Doch rum!" .. sagt kookie ein letztes mal genervt.. "Müsst ihr immer Streiten Jungs?" fragt Jimin auch schon leicht genervt .. "Er hat angefangen! Es ist seine Schuld.. Ohne ihn wäre die Stimmung viel besser!!" sagt kookie sofort.. Tae sieht ihn leicht Verletzt an ... Normalerweise ignoriert er das.. aber.. diesmal haben ihn diese Worte sehr weh getan.. Jimin sieht kookie in die Augen... "musste das jetzt sein? Ich möchte Tae sehr wohl dabei haben.." sagt Jimin und sieht Tae an der auf den Boden guckt... Sein blick ist leicht Depriemierend..
"Taehyung? Alles oke?.. " fragt jimin vorsichtig und legt eine Hand auf seine Schulter.. "Sag mir nicht der heult jetzt?" sagt Jungkook leicht Lachend.. Jimin schlägt Jungkook leicht auf die Brust... "Yah!! Was bitte soll das?" sagt Jungkook wütend ... Taehyung steht einfach auf und geht Nachhause.. Der Blick blieb unverändert.. "Was hat der denn? Tss.." murmelt Kookie vor sich hin.. "Das war nicht Nett... Ich sollte auch gehen.." Sagt jimin während er bereits aufsteht... "Nicht Nett? ich sag das doch andauernd?" sagt Kookie fragend und steht auf um Jimin zur Tür zu bringen.. "Weißt du das es über 3 Jahre gebraucht hat Taehyung überhaupt aus dem Haus zu holen??" sagt jimin plötzlich ganz ernst.. "3 Jahre was für ein Stuben Hocker.. " Sagt Kookie und lacht wieder... Jimin schlägt ihn wieder... "Yah.. Stuben Hocker?? Dieser Junge hat seine Eltern bei einen Unfall verloren.. Er hat starke Alpträume und Angst kontakte zu schließen... Er hat eine Zeit nichts gegessen.. Er wollte Sterben Jungkook... und selbst wenn ihr Streitet Taehyung ist ein lieber Mensch er mag dich wahrscheinlich trotzdem... Wenn du ihn sowas sagst... D-Dann zerbricht er daran.. Also geh gefälligst rüber und entschuldige dich!" Sagt jimin und verliert dabei ein paar tränen.. Jungkook steht etwas erschrocken da und weiß nicht ganz was er machen soll... "Entschuldigen? Was kann ich dafür das er so eine Heulsu-" murmelt er zitternd bis jimin ihn unterbricht.. "Jungkook.. Das war keine frage!! geh dich Entschuldigen!"..
Wird kookie über seinen Schatten springen und sich Entschuldigen? xD weiter im nächsten Teil~
DU LIEST GERADE
Alte Liebe~
RomanceJeon Jungkook und Kim Taehyung kennen sich seit geburt an und waren immer sehr gute Freunde.. oder war es mehr als Freundschaft? ... Sie haben einen Unfall und vergessen die schöne zeit ... Später treffen sie sich wieder.. aber.. sie sind nicht mehr...