Unbehagen

237 10 1
                                    

Was Law wohl von mir wollte?

(Matt Pov)
Mit einem leicht unguten Gefühl klopfte ich an Laws Tür, der mir fast sofort öffnete, was mich etwas zurück zucken ließ. Schliesslich war selbst das Aufstehen eine leichte Qual gewesen, angesichts der... Rückenschmerzen die ich noch von letzter Nacht hatte. Da wollte ich nicht auch noch eine Tür ins Gesicht bekommen. Marco hatte recht, Law wirkte wirklich aufgedreht. Jedenfalls aufgedrehter als sonst, vielleicht zu viel Kaffee. Er bedeutete mir ungeduldig mit der Hand reinzukommen. Er fing an zu reden noch bevor ich ganz im Raum war. „: Ich habs! Also ich glaube, dass ich es raus gefunden habe!" Sagte er triumphierend, auf meinen fragenden Blick hin sprach er weiter, während er hektisch durch den Raum lief „: Weißt du noch wie ich gesagt habe, ich könnte an deiner Schulter nichts machen, weil wir nicht genau wissen wie Kizarus Kraft funktioniert?" Ohne auf eine Antwort zu warten redete er schnell weiter „: Ich bin einfach davon ausgegangen das Kizaru mit seinen Kräften so ziemlich alles kann, was natürlich tierisch unpraktisch ist und meine Theorie etwas unglaubwürdig macht, aber ich habe eigentlich alles bedacht..." Langsam wurde er gruselig, ich hatte Law noch nicht ein Mal so unruhig gesehen. Mir fiel auf das seine Hände zitterten. Bis jetzt hatte ich unschlüssig im Raum gestanden, doch jetzt ging ich auf ihn zu und zwang ihn mir ins Gesicht zu sehen :,, Law, gehts dir gut?" Etwas flackerte kurz in seinen Augen doch dann nickte er angespannt ,,: Klar, was sollte sein?" Ich runzelte leicht die Stirn, fragte aber nicht weiter. Was sollte man dazu auch sagen? Ich lehnte mich an die Wand und sagte dann nur „: Was hast du raus gefunden?" Er nickte und entspannte seine Schultern leicht „: Ich denke... vermute eher, dass Kizaru Reste seiner Strahlen in deiner Schulter gelassen hat. Also praktisch einige Überreste in deiner Schulter plaziert. Das würde erklären wieso sie noch wehtat und wieso er es verschlimmern konnte. Oder?" Er sah wieder auf die Papiere auf seinem Schreibtisch . Ich nickte leicht, das würde schon Sinn ergeben ,,: Hast du eine Lösung gefunden?" Er schüttelte den Kopf ,,: Daran arbeite ich seit gestern, aber ich wollte dir erst mal sagen, was ich vermute."

Nach meinem Gespräch mit Law, war ich einerseits erleichtert, dass Law endlich eine mögliche Lösung hat, bin andererseits jedoch besorgt um Law, da er mir ein wenig.... hyperaktiv vorkam... nur ein bisschen. Und da ich sozusagen sein Freund war... sollte ich ihm wohl helfen?

(Law Pov)
Es wurde immer schlimmer. Seit bekannt war das Doffy aus dem Geschäft war, stockte der ganze Markt. Es war unglaublich. Ich blickte noch einmal zur Tür, um sicher zu gehen das Matt nicht doch wieder reinkommen würde. Gott, Matt. Er hatte etwas bemerkt. Warum sonst, würde er fragen ob mir etwas fehlt? Langsam, um Schwindel vorzubeugen, ging ich zu meinem Schreibtisch. Ich öffnete eine meiner selbst entwickelten Schubladen(man benötigt zu öffnen meine, oder eine sehr ähnliche, Teufelsfrucht...sehr praktisch, ich bin der einzige der sie öffnen kann...soweit ich weiß). In der Schublade lagen nur drei Gegenstände. „: Nur noch drei" murmelte ich leise. Ich nahm einen der Gegenstände, legte ihn auf den Tisch und ließ mich in meinen Stuhl fallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Piece - Whitebeard PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt