Neue Leute

517 18 5
                                    

Diese Story handelt in der Zeit der Rumtreiber. Es ist alles frei erfunden. Einige der Ereignisse ähneln Ereignissen in Harry Potter (Harrys Zeit). Alle Rechte liegen hierbei bei J.K Rowling. Für bevorstehende Rechtschreib, Grammatik und mögliche Logikfehler, entschuldige ich mich jetzt schon im Voraus. Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und lasst vielleicht mal ein Kommi da. Für jeglichen Feedback oder Kritik bin ich offen.

Sirius POV

Dumbledore hielt wie immer eine jahrelange Rede, die Erstklässler wurden in ihre Häuser eingeteilt, jedesmal das selbe. "Nun wir haben eine etwas ältere neue Schülerin. Sie wird ab sofort das 4te Schuljahr besuchen." sprach er nun laut. Na toll, noch eine mehr in unserem Jahrgang. "Samantha Sophie Talisa Merope Porcius" laß McGonagall laut vor. Sofort brachen alle in Gelächter aus, aber bei so einem Namen ist das ja kein Wunder. Es trat ich großes Mädchen nach vorne, sie war ungefähr so groß wie James. Ihre langen schwarzen Haare verdeckten ihr Gesicht. Sie setzte sich auf den Stuhl und durch die Spiegelung ihrer Brille waren ihre Augen nicht zu erkennen. Ihr wurde der Hut aufgesetzt und schon verstummte alles. Natürlich wollten alle wissen wo sie hinkommt. 

Samantha POV

Der Hut rutschte mir übers Gesicht so das sich alles verdunkelte. "Hmm Porcius also. Hatte ich erst sehr selten. Du bist sehr schlau, aber Ravenclaw nein. Hufflepuff auf keinen Fall. Du bist listig, bist ehrgeizig und hast deinen Stolz. Jedoch bist du mutig und würdest alles für andere geben. Harte schale weicher Kern. Wollen wir nicht weiter rumquatschen GRYFFINDOR" das letzte Wort schrie er so das es alle hören konnten. Alle jubelten und ich lief freudig zum Tisch der Löwen. Ich sah in das Gesicht eines Jungen, der mich freudig musterte. Seine schwarzen lockigen haare hingen ihm in Gesicht. Sein Name war Sirius Black, oder auch Tatze. Er war ein Hundeanimagus. Woher ich das weis? Erkläre ich euch irgendwann. "Setz dich zu uns" rief von etwas weiter hinten ein Junge mit Brille, James Potter. Ich setzte mich zwischen ihn und ein Mädchen mit blonden Locken. "Ich bin J..." weiter kam er nicht da ich ihn amüsiert unterbrach. "James Potter oder auch Krone, ich weis" James starrte mich geschockt an, während die anderen anfingen zu lachen. "Ehm ja und d..." wieder unterbrach ich ihn. "Peter Pettigrew oder auch Wurmschwanz. Remus Lupin  oder auch Moony und zu guter letzt der gute Sirius Black oder eben Tatze" sagte ich lachend und zeigte auf jeden einzelnen von ihnen. Nun starrten sie mich alle an. Remus war der erste, der sich wieder fasste. "Sind wir so unbeliebt, dass du jetzt schon weist wer wir sind?" ich lachte und schüttelte den Kopf. Wir begannen alle zu essen. Remus blätterte dabei in einem Buch, Peter stopfte alles in sich hinein und James und Sirius unterhielten sich über das neue Schuljahr. Nachdem wir gegessen hatten, kam ein rothaariges Mädchen zu mir. "Hey ich bin Lily. Wir werden uns einen Schlafsaal teilen. Dieses Jahr sind wir nur zu dritt. Bei Irsia musst du dir keine Sorgen machen. Sie ist echt nett, aber relativ still. Komm ich zeig dir alles." ich nickte und stand auf. Schnell drehte ich mich um und sagte noch "Man sieht sich" zu den Rumtreibern. Lily zeigte mir was man alles so grob wissen muss. Mein Bett stand direkt am Fenster. Man hatte von hier einen wunderbaren Ausblick. Lily stellte mir noch Irisa vor. Sie war ganz okay, etwas zu ruhig. Wie beschlossen direkt schlafen zu gehen, da Morgen der erste Tag war.

The fifth Marauder (Rumtreiber FF) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt