First day

375 17 1
                                    


Kleine Warnung; dieses Kapitel spoilert. Wer also noch nicht alle HP Teile gesehen hat, sollte dies nicht lesen. Ja okay, dann sollte man die ganze FF nicht lesen.

Ich war bereits früh wach, so ging ich mich direkt fertig machen. Ich nahm mein Buch und setzte mich in den Gemeinschaftsraum. Er war in schönen rot-gold gehalten, mir war das gestern gar nicht aufgefallen. Ich setzte mich auf das große Sofa vor dem Kamin. Mit einem Schwung meines Zauberstabs öffnete sich mein Buch auf der Seite wo ich aufgehört hatte zu lesen. "Animagi und ihre Unterteilungen" war der Titel des Buches. Da wir eh bei dem Thema Animagi sind, erzähle ich euch meine Geschichte. Ich wusste bis vor ein paar Jahren nicht das ich zaubern kann. Meine Familie verabscheut Magie, doch als ich 10 Jahre alt war, begann ich komische Dinge zu machen. Komische Dinge passierten wenn ich wütend oder traurig war. Als ich eines Tages dann ein Buch fand, ein Zauberbuch, dabei wurde mir einiges klar. Irgendwann hatte ich meine Eltern soweit, sie erzählten mir alles. Meine Familie verabscheut Magie seit Hunderten von Jahren. Sie erzählten mir auch, dass ich ein besonderer Animagus war. Ich kann jede beliebige Gestalt annehmen. Doch als sie mir sagten, ich dürfte niemals zaubern, bin ich wütend geworden. Versehentlich habe ich mich in einen Wolf verwandelt und meinen Vater angegriffen, ihm ist nichts passiert aber meine Eltern schmissen mich raus. Bis jetzt lebte ich immer irgendwo. Mal bei Bekannten von Freunden, mal bei Muggel aber wenn es mir dort zu langweilig wurde bin ich abgehauen. Irgendwann hab ich etwas Geld geklaut, um mir Bücher zum Lernen zu kaufen. Ich brachte mir bei ohne Zauberstab zu zaubern, lernte meine Animagusgestalten zu kontrollieren. Zu meinem 11 geburtstag, suchte mich Dumbledore auf, um mir den Brief für Hogwarts zu geben, ich wollte jedoch nicht. Jedes Jahr kam ein Brief zu meinem Geburtstag. Dieses Jahr, ein Tag vor meinem Geburtstag, sendete ich einen Brief an Dumbledore. Ich würde nun auf Hogwarts gehen. McGonagall erzählte mir, dass vor sehr langer Zeit, ein Verwandter von mir, ein Vermögen in Gringotts hatte. Da es niemand aus meiner Familie wollte, würde ich es erben. Als ich dann bei Ollivander war, wurde mir etwas mulmig. Ich ging langsam in den Laden hinein. "Ohh Miss Porcius, ich warte schon seit Jahren auf sie" meinte er. Nach unzähligen versuchen einen Zauberstab zu finden, gab er mir einen weißen Stab. Das Holz stammt von einer seltenen weißen Weide, der Kern war Einhornschwanzhaar, 13 Zoll. Um den Stab war eine schwarze Ranke gezogen. Als ich ihn in der Hand hielt, leuchtete er hell auf. Das ist nun also mein Zauberstab. Nachdem ich alles eingekauft hatte, ging ich wieder in die alte Hütte im Wald. Zudem habe ich noch eine Gabe, ich weis nicht woher sie kommt und warum ich sie haben weis ich auch nicht. Jedenfalls kann ich, wenn ich in der Nähe einer Person bin, erkennen wie ihr Name lautet und noch einige andere Dinge über sie. So nun kennt ihr meine Story. Vom ganzen nachdenken bemerkte ich nicht, dass Remus ebenfalls wach ist. Als er neben mir Platz genommen hatte, sah ich ihn an. "Werwolf" flüsterte ich leise. Remus sah mich erst geschockt an und fing dann an künstlich zu lachen. "Wie? Wo? Wer?" versuchte er sich rauszureden. "Ich weis, dass ihr Animagi seit, ihr alle. Peter, Sirius und James." meinte ich ruhig. Seine Augen weiteten sich . "Bleibt ein Geheimnis." flüsterte ich ihm zu. "Welches Geheimnis?" war ja klar, dass dies den Hundeohren von Sirius nicht entgangen war. Gerade kam Lily um die Ecke gehobst und zog mich nach oben. "Frühstück" meinte sich lächelnd und zog mich mit sich.

The fifth Marauder (Rumtreiber FF) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt