Vollmond

447 22 12
                                    


Remus Pov

Gerade stürmte Lily mit Samantha hinaus, als sich Sirius, Peter und James neben mich setzten. „Was ist los?" fragte James verwirrt. „Keine Ahnung woher, aber sie kennt unser Geheimnis." flüsterte ich. Keiner wusste darauf eine Antwort, weswegen wir verwirrt zum Frühstück gingen.

Samantha POV

Wir waren gerade beim Essen als unsere Stundenpläne angeflogen kamen. Montag erste Stunde Verwandlung mit den Slytherins, ich lächelte. „Sag nicht du freust dich auf Verwandlung" meinte Lily geschockt. Ich antwortete ihr mit einem nicken. Als wir im Klassenzimmer ankamen, stand McGonagall bereits im Raum. „Professor Dumbledore meinte, sie seien sehr gut in Verwandlung, Miss Porcius. Wie wäre es mit einer Demonstration." fragte MCGonagall und zwinkerte mir zu. Ich nickte freudig und ging nach vorne. Sie stellte mir eine Vase hin und meinte ich solle sie in einen Kessel verwandeln. Mit einem Schwung meines Zauberstabes, stand auch schon ein Kessel da. "Da ihnen dies anscheinend sehr leicht fällt," meinte sie und stellte mir einen Käfig mit einem Vogel hin. „Wie wäre es mit einer Katze" Alle zogen die Luft ein. Dieser Spruch würde eigentlich erst in diesem Jahr gelehrt werden, doch für einen Animagus ist dies ein klaks. Ein leises Murmeln und eine Katze stand neben dem Käfig. Alle sahen überrascht zwischen der Katze und mir hin und her. Aufeinmal stand Lily auf und klatschte, die Löwen und auch einige der Gryffindors taten es ihr gleich. Der Rest des Tages verlief ereignisslos, naja mit Ausnahme das wohl niemand dachte, dass ich so gut war. Nun ist die Woche fast vergangen und die Rumtreiber hatten nicht einmal mit mir gesprochen. Heute war Sonntag und Vollmond. Ein Nachteil, ein Animagus mit vielen Gestalten zu sein war, dass ich mich an Vollmond zum Panther verwandelt. Ich habe mitbekommen, dass die vier in den verbotenen Wald gehen werden. Als die Sonne unterging, behauptete ich bei Lily ich würde etwas lernen gehen und schlich zum schwarzen See. Ich kletterte auf den höchsten Sprungturm hinauf und wartete. Ich sprang oft ins Wasser wenn ich mich an Vollmond verwandelte, warum weis ich nicht, es machte einfach Spaß. Plötzlich hörte ich ein schmerzverzerendes Heulen, das war Remus, nun würde auch ich mich verwandeln. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The fifth Marauder (Rumtreiber FF) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt