Das Konzert

276 15 2
                                    

Vicis POV

Heute ist der Tag an dem ich endlich auf ein One Diretion Konzert darf, ich warte seit fast 2 Jahren auf deisen Moment und nun ist er gekommen. Meine aller beste Freundin ist auch Directioner, wir sind die einzigen aus meiner Klasse. Alle Mädels hassen sie, ich kann es überhaupt nicht verstehen, ich mein was kann man ihnen denn nicht Lieben?! Ich vergöttere sie jedenfalls, am meisten Harry. Ich liebe ihn einfach ich habe mich seit ich ihn zum ersten mal gesehen, in niemand anders verliebt. Meine Freundin Ally mag Louis am meisten, aber sie liebt ihn jetzt nicht so. Sie findet es zwar schade das er ne Freundin hat. Aber sie mag Eleanor, genauso wie Perrie. Ja, jedenfalls ist sie in ca 2 Stunden bei mir und hohlt mich ab, da ihre Mum uns hinbringt und meine uns abhohlt, wenn ich sie anrufe. Also gehe ich jetzt erstmal duschen danach anziehen und dann Haare machen und schminken. Gesagt getan...

 1 1/2 Stunden später, satnd ich fertig vor meinem Spiegel und guckte noch ein letztes mal hinein um zu prüfen, das alles passt. Ich fand es passt eigentlich alles gut zusammen, meine hell blaue skinny jeans mit meinem grauen harry t-shirt. Meine dunkel blonden haare fielen lockig über meine Schultern un´d außerdem hatte ich iein wenig Wimperntusche aufgetragen. Ganz zufrieden rannte ich die Treppe runter und zog mir schonmal meine weißen Chucks an. Dann klingelte es auch schon, ich hüpfte zur Tür und sprang Ally in die Arme.

Ally: Heeeeiiii. aufgeregt?

Vici: Jaaaa, meegast du?

Ally: Klaarooo.

Vici: Omg, in einer Stunde treffe ich sie, oke nicht treffen aber sehen.

Ally: Ja, omg das wird soooooo der hammer!

Nach ca 15min fahren waren wir auch schon an der Halle, wir hörten überall kreischende Directioner. Das machte mich noch nervöser. Allys Mum parkte und wir stiegen aus, sie erzählte uns noch ein paar sachen die wir beachten sollen. Schlussendlich wünschte sie uns gaaaaanz viiiiel spass, den wir bestimmt haben werden...

                                                                   IN DER KONZERTHALLE

Als wir dann endlcih in der Halle waren, es war unglaublich dieses Gefühl. Wir hatten super Karten bekommen und konnten deshalb alles sehen. Wir schauten alle 3 min auf die Uhr und wollten das es endlich anfängt. 10min später gingen endlich die Lichter aus und der Film wurde gezeigt, Ally und ich konnten schon jetzt nicht mehr und waren den Tränen nahe. Und keine minuter kamen die 5 schon auf die Bühne gesprungen. Sie sangen viele Lieder, bis jetzt konnte ich meine Tränen noch zurück halten. Doch genau jetzt kam little things, ich musste einfach heulen. Genau bei Harry s solo schaute er mir direkt in meine Augen. Ich musste lächeln und weinen gleichzeitig. Nach dem lied hatte ich mich wieder gefasst und Ally, der ging es wunderbar und sie musste überhaupt nicht heulen.

Kurz vor Konzert enden kam ein großer schwarzer mann zu mir.

Mann: Hallo. Ich habe den auftrag erhalten, sie nach ihrer nummer zu fragen.?!

Vici: Ehm... warum soll ich ihnen meine nummer geben?

Mann: Ein mitglied wollte es. Und ich solltre sie mit in den Backstage raum nehem.

Vici: Waaas? Omg, ich kommen. Aber nur wenn meine Freundin mit darf.

Mann: OKe, dann kommen sie.

Oooommmmmmggggg.

Ein 1D mitglied will meine nummer und ich soll mit backstage kommen. Ich kann dsa überhauot nicht fassen. Ich muss unbedingt wissen, wer das alles möchte. Ich fragte den Mann mehrmals, doch er sagte immer nur, dass ich mich überraschen lassen soll.  Ally, die ich die ganze zeit über festhielt, sagte keinen Ton mehr.

Nach mehrern langen Gängen, kamen wir an einer großen Tür an. Wir traten einfach so herein. Es war hier sehr schön gestalltet und dekoriert. Der Mann sagte wir sollten uns auf das SOfa setzten und warten bis die Jungs kommen. Wi setzten und und sprachen keinen Ton mehr mit einander...

Keine Minute später, hörte man schon mehre stimmen und gepoltere. Ally und ich guckten uns an und wusstenn was das heißt. 1D steht gleich vor uns.......

Heei, hier das erste Kapitel. Ich weis, nicht sehr spannend und auch nicht sooo lang. Aber vielleicht gefällt es euch trotzdem. Ich weis noch nicht genau wann es weiter geht, aber hoffentlich bals. Außerdemwill ich euch nicht zwingen zu voten oder so... Wenn ihr möchtet könnt  ihr gerne voten und ich würde mich natürlich seeehr darüber freuen. Genauso über kommentare, auch kritik und verbesserungen oder ideen sind herzlich willkommen.

Alsoooo, bis baald.

Clara:*

So schnell ändert sich dein lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt