Heei. Tut mir leid das es ein bisschen länger gedauert hat, doch ich hatte schon die hälfte geschrieben und es dann ausversehen gelöscht.
Harrys Sicht:
Nach dem Frühstück musste Vici schon sofort nach Hause, da sie zu ihren Eltern musste. Wir tauschten noch schnell Nummern aus und verabredten uns für den Abend. So hatte ich noch ein wenig zeit um zuplanen was wir heute abend machen, denn ich wollte ihr unbedingt meine Gefühle gestehen. Da ich nach 10 Minuten immer noch überhaupt keinen Einfall hatte, beschloss ich zu Louis zu gehen. Also ging ich aus meinem Zimmer zu Lou und klopfte an. Sofort wurde die Tür aufgerissenund ein fröjlicher Louis umarmte mich und zog mich in sein Zimmer. Da er mich in und auswendig kannte, merkte er das ich was auf dem Herzen hatte.
Louis: Was ist los?
Harry: Also... ich hab ich verliebt.
Louis: Ohh Hazza... wer ist denn die glückliche?
Sofort musste ich lächeln...
Harry: Vici.
Louis: Vici?! Ich wusste da läuft was.
Schon komisch wie Louis immer alles bemerkte... Naja er kannte mich halt sehr gut.
Harry: Jaa, wir haben uns heute morgen geküsst und - ....
Louis: Ihr habt was???
Harry: Louis!! lass mich ausreden!
Sofort war er still...
Harry: Und ich wollte ihr heute Abend meine Gefühle gestehen. Und es soll etwas romantisch sein. Ich hab nur überhaupt kein Plan wie ich das ansellen soll. Hast du ne Idee?
Louis: Eh.... jaa. Wie wäre es am See mit einem Picknick? So mit Kerzen und Rosen?
Harry: Jaaa,das ist wunderbar.
Ich wusste Lou kann mir helfen. Also beschlossne wir noch kurz wer was macht und so musste ich die Kerzen kaufen. Da ich nicht mehr sooo viel Zeit hatte ging ich direkt los. Im Laden kaufte ich welche mit Duft und welche ohne. Nach ca 1 Std wr ich wieder im Hotel und brachte die Kerzen zu Louis, der dann alles organisiert. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich, das wir schon 18:00 Uhr hatten. Schnell schrieb ich noch Vici eine Sms und dann fing ich langsam an mich fertig zu machen.
Vicis Sicht:
Als ich am morgen nach dem wundervollen Frühstück mein Haus betrat, viel meine Mama mir direkt um den Hals. Ich musste mich tausend mal entschuldigen das ich ihr nicht bescheid gegeben hab. Ich erzählte ihr alles, von anfang bis ende. Auch von dem Kuss, denn ich hatte zu ihr ein sehr enges Verhältnis. Als sich eine Sms von Harry bekam, musste ich automatich grinsen.
Heei sweetiii.
Zieh dir nachher etwas wärmeres an, wir sind draussen.
Bis später
Harry xxx
DU LIEST GERADE
So schnell ändert sich dein leben
FanfictionVictoria (auch genannt vici) Hudson, 15, ist ein riesiger directioner. Als sie mit ihrer besten Freundin Ally, ebenfalls directioner, auf ein Konzert geht ändert sich ihr leben Schlag artig.