Allys Pov
Das konzert war der hammer! Einfach nur weltklasse, doch als wir jetzt hier im Backstage bereich sitzen...
Unbeschreiblich....
Plötzlich ging die Tür auf und 5 heiße jungs kommen herein. Ich konnte das nicht, ich muuste weinen. Sie kamen alle auf mich zu und umarmten mich. Am besten war natürlich Louis... Vici musste die ganze zeit lächeln, denn Harry hatte sich neben sie gesetzt. Ich war ganz in Gedanken wie das sein würde, wenn Vici und Harry zusammen kommen würden. Das wäre so schön für sie. Denn Vici ist und bleibt ein Harry Girl. Sie weint sehr oft wegen ihm, z.B. wenn er eine neue freundin hat oder sich mit anderen Girls trifft. Manchmal will sie sogar gar nicht zu r Schule oder sie ist dann total abwesend. Ich glaube sie hat 1000 tweets nur mit 'Harry I Love you. Please follow me.'. Naja was solls...
Da ich so in Gedanken war, bemerkte ich gar nicht wie die Jungs mit mir sprachen.
Louis: Ally? Haaallloooooo!!??!
Ich: Eh... was?
Vici: Ach Ally, wo warst du mal wieder mit deinen Gedanken?
Ich: Eh.. ist... eh egal
Zayn: Ja oke. Wo waren wir?
Ach ja. Wollt ihr mit zu uns kommen?
Ich: Klar
Oh Gott war das peinlich...
Ich wurde jedoch zum Glück nicht rot. Die Jungs verabschiedeten sich von Lou und schon gingen wir 7 zum Van wo Paul schon auf uns wartete.
15 Minuten waren wir schon bei ihnen am Hotel, wir gingen alle zusammen in Nialls Zimmer. Am anfang quatschten wir ein bisschen und alberten rum. Es war echt der beste Abend seit langem.
Vicis Pov
Es war unglaublich. Erst das wunderschöne Konzert, jetzt das meet&great un dann setzt sich auch noch Harry neben mich. Ich musste die ganze zeit lächeln, er war so süss mit seinen löckchen. Plötzlich legte er seinen Arm um meine Schulter, was mich nochmehr zum lächeln brachte. Schließllich fragte Zayn ob ally und ich noch mit ihnen ins Hotel kommen wollen. Ich nickte eifrig und guckte Ally an, sie war mal wieder in gedanken. Bis Louis sie schließlich aus ihren Träumen holt. Wir gingen alle zusammen in Nialls Hotelzimmer und anschließend spielten wir flaschendrehen. Wir hatten sehr sejr viel spaß. :D es war der beste Abend in meinem Leben. Vorallem mit Harry. Ich fühl mich bei ihm so geborgen und och fühl mich wohlbei ihm, als ob wir uns seit 10 jahren kennen. Als ich auf die Uhr guckte merkte ich das wir schon 1 UHr hatten. Schnell sagte ich Ally bescheit und wir wollten uns gerade verabschieden, als Niall fragte ob wir bei ihnen schlafen wollten. Wir guckten uns an und nickten eifrig. So überlegten wir kurz wer bei wem schläft.
Ich: Und wo sollen wir schlafen?
Niall: Ehm... Du bei Harry und Ally bei... mir?
Ich: Oke.
Dabei guckte ich Harry an und nickte lächelnd. Also gingen wir alle auf unser zimmer.
Bei Harry
Harry: Hast du ein Problem wenn wir in einem Bett schlafen?
Ich: Nein. Kein Problem.
Und schon krabbelten Harry und ich ins bett, er sah sooo übelst heiß aus wie er da lag nur mit Boxershorts. Wir redeten noch ein paar Minuten bis ich irgendwann einschlief und in einen traumlosen schlaf viel.
Heeeiii.
Oh gott. Soooooorrrryyyy sorry sorry sorry leute. Ich hab irgendwie ein bisschen vergessen zu schreiben. Aber jetzt kommt endlich eins. Ich hoffe euch gefällt es :)
ich würde mich echt über votes und kommis freuen. :DD wann das nächste Kapitl kommt kann ich euch nicht sagen. Nicht das ich irgendwas verspreche und das dann doch nicht einhalten kann.
Lg
Clara :*
DU LIEST GERADE
So schnell ändert sich dein leben
FanfictionVictoria (auch genannt vici) Hudson, 15, ist ein riesiger directioner. Als sie mit ihrer besten Freundin Ally, ebenfalls directioner, auf ein Konzert geht ändert sich ihr leben Schlag artig.