Kapitel 1

419 17 4
                                    

”Maryyyyyyy!! Komm endlich ich will loos!“, rief mir meine Beste Freundin Chloe zu. „Jaaaaa ich bin gleich daa!“, schrie ich zurück, fuhr mir mit meinen Fingern durch meine braunen Harre, tuschte mein Wimpern über meinen braunen Augen, schmiss meinen Geldbeutel in meine Tasche, schlüpfte in meine Vans und rannte aus meiner kleinen Wohnung in den Flur des College-Schüler-Hauses in dem ich wohnte. Chloe hatte die Wohung genau über meiner, deswegen sahen wir uns ziemlich oft was echt genial war!

 Wir waren schon immer Beste Freundinnen gewesen. Sie hatte lange blonde Haare, graue Augen und sie war einfach eine Freundin mit der man Pferde stehlen konnte.  Schon seit kleinauf waren wir Nachbarn gewesen, waren in einer Kindergartengruppe gewesen, hatten zusammen die Grundschule gemeistert und schließlich auch die High School überstanden. Nun waren wir auf dem College und immer noch unzertrennlich.

Im Flur wartete Chloe auf mich und sie sah mich genervt an. „Da bist du ja endlich! Die anderen wartet bestimmt schon!“ „Jaaaja wir können ja schon los“, gab ich augenrollend zurück. Wir liefen die Treppe hinunter & hinaus in den College-Park wo Leyla und Holly auch schon auf uns wartete. Sie waren gemeinsame College-Freundinnen von uns und wohnten beide im Haus nebenan.

Holly war unser kleiner Engel, sie hatte blaue Augen und blonde Locken, sie war mega lieb und einfach immer für einen da. Leyla war da eher anders. Sie war groß, hatte einen asiatische Touch, lange schwarze Haare und schwarze geheimnissvolle Augen. Genauso war sie auch. Geheimnissvoll. Man wusste nie wo dran man bei ihr war aber im Grunde war sie eine mega gute Freundin die sehr selbstbewusst war.

 Beide lächelten als Sie uns sahen und umarmten uns zur Begrüßung. „Auf zum shoppeeen!!“, schrie Holly, wir andere lachten. Wir fuhren mit dem Underground ins Zentrum Londons. Nach einer knappen halben Stunde kamen wir an. Als wir aus der Bahn stiegen merkte ich, wie ich immer mehr Lust auf shoppen bekam. Wir betraten das Einkaufszentrum und schon waren wir nicht mehr zu halten.

 4 Stunden später und um 250€ ärmer verließen jede von uns das Einkaufszentrum und wir konnten uns gerade noch erschöpft in den nächsten Starbucks schleppen. Dort ließen wir uns erst einmal auf unseren Stammplatz, ein Sofa am Fenster plumpsen. Kaum saßen wir kam auch schon Nate, der nette Verkäufer zu unserem Tisch. „Hey Mädels! Na, was darfs sein? Wie immer alle einen Cappuccion mit extra viel Milch?“, fragte er uns mit einem Grinsen. „Ja wie immer! Danke Nate das ist echt nett von dir.“, antwortete Chloe sofort und lächelte ihn mit einem verführerrischen Augenaufschlag an. „Ich mach nur meinen Job“, sagte Nate und zwinkerte Chloe zu, bevor er hinter der Theke verschwand und anfing unsere Cappuccions zuzubereiten. Chloe sah ihm hinterher und man sah ihr an das sie bei seinem Anblick zerschmolz. Er sah aber auch gut aus, mit seinem Dreitagebart und seinen Muskulösen Oberarmen, aber wenn ich ehrlich war, war er nicht so mein Typ.

 Chloe stand schon ewig auf Nate, aber sie wollte ihn einfach nicht nach seiner Nummer fragen weil Sie der eisernen Meinung war der Junge sollte den ersten Schritt machen. Und so wartete Sie jedes mal, wenn wir im Starbucks waren, darauf das er sie nach ihrer Nummer fragte oder sie nach einem Date fragte. Meiner Meinung nach wartete sie vergebends, denn Nate konnte wirklich jedes Mädchen haben, aber es war ja ihre Sache.

 „Wieso fragst du ihn nicht einfach nach seiner Nummer, das würde alles viel einfacher machen!“, fragte Leyla Chloe barsch, aber diese antwortete nicht da sie immer noch Nate anhimmelte. „Keine Chance! In diesem Zustand schaff ich es nicht einmal Sie zum reden zu bringen und ich kenne sie schon gefühlte 100 Jahre!“, gab ich anstatt Chloe zurück und lachte. Die anderen lachten mit. „Okay dann anderes Thema: Holly wie läuft es denn mit Caleb? Wann seht ihr euch denn das nächste mal?“, fragte Leyla nun Holly. „Es läuft toll! Besser könnte es nicht laufen! Er hat jetzt eine Job in einem Restaurant als Koch und hat sich deswegen eine kleine Wohnung hier in London gekauft. Jetzt können wir uns viel öfter sehen und er hat mich nächsten Samstag zum essen eingeladen! Ich freu mich sooo!!“, erzählte Holly glücklich.

 Leyla und ich sahen uns grinsend an. Holly und Caleb waren noch ein High School Paar und wirklich seehr verliebt! Caleb wollte nicht aufs College gehen, weswegen er ständig auf Jobsuche war und andauernd etwas neues ausprobierte.

 „Er ist nun also Koch ja? Kann er denn überhaupt Kochen?“, fragte ich Holly interessiert. „Jaa er kocht toll! Seine Spaghetti Bolognese sind wirklich ein Traum!“, gab Holly begeistert zurück. „Spaghetti Bolognese? Holly ich will dich jetzt nicht kränken aber die kann sogar mein kleiner Bruder kochen, das ist wirklich keine Meisterleistung.“ „Er kann auch andere Sachen kochen! Er ist fürs Kochen geboren!“, sagte Holly und sah mich böse an. „Genauso wie er fürs Kellnern, Modeln, Kindergärtnern und Technikern geboren war? Na dann richte ihm einen schönen Gruß und den Tipp sich die Nummer der Arbeits-Vermittlung einzuspeichern aus.“, sagte Leyla total ernst.

 Holly wollte gerade etwas erwiedern doch Nate kam ihr zuvor. „So hier sind eure Cappuccions! Lasst es euch schmecken Ladys“, grinste er uns an und gab jeder von uns noch einen kleinen Flyer. „Was ist das denn?“, fragte Leyla schnell, bevor Chloe wieder etwas peinliches sagen konnte. „Das ist ein Flyer für eine Party heute abend! Die ist im coolsten Club der Stadt und ich werde auch da sein! Ich bin dort Barkeeper. Ich würde mich freuen wenn ihr kommt“, Nate zwinkerte uns und im besonderen Chloe zu. „Klar kommen wir!“, rief diese sofort. „Was? Chloe wir wollten doch..“, ich stieß Holly sanft unter dem Tisch an um sie zum schweigen zu bringen und beendete anstatt ihr den Satz: „..schon lange mal wieder richtig Party machen!“, Holly sah mich schmollend und Chloe sah mich dankbar an, Leyla grinste nur. „Gut dann bis heute Abend!“, grinsend verschwand Nate wieder hinter seinem Tresen.

Soo das ist mein erstes Kapitel (:
Ich hoffe es hat euch gefallen :b Sorry das jetzt noch nichts mit Niall war aber ich musste die Story ja erstmal 'einleiten' :b
schreibt eure Meinung trotzdem in die Kommentare, ich würde mich freuen (:

Mona xx

Don't forget meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt