Kapitel 3

260 13 2
                                    

"Zweimal Tequila Sunrise! Geht auf mich."

Ich drehte mich um und sah in zwei Meerwasser blaue Augen.

"Hey!" sagte der Blonde mit dem ich vorher getanzt hatte und lächelte mich an. "Hi.", Ich lächelte schüchtern, fragte ihn dann aber scherzend "Gleich zwei Tequila aufeinmal? Hast du so einen Alkohol verlust erlitten oder wie?", er lachte. "Nein, eigentlich sollte der zweite für dich sein!", ich grinste und sagte, "Achso! Na dann danke. Für was hab ich den denn verdient?"

"Ich dachte so einem hübschen Mädchen muss man einfach etwas ausgeben! Ich bin übrigens Niall.", er grinste immer noch und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie schüchtern in meine und sagte: "Ich bin Mary."

"Mary..", wiederholte er. "Schöner Name, passt zu dir!"

"Danke," ich lächelte, "und Niall ist ein.."

"komischer Name ja.", vollendete er meinen Satz und Seufzte. Ich lachte, " Ich wollte eigentlich fragen ob das ein Irischer Name ist?", nun lachte Niall auch. "Jaa ist er. Ich komme auch aus Irland. Aus Mullingar um genau zu sein. Ich wohne jetzt aber hier in London weil ich hier aufs College gehe.", erzählte er mir. "Wirklich?", fragte ich sofort. "Auf welches College gehst du denn?"

"Auf das Zentrale. Ich sehe von meinem Fenster aus das London-Eye und Big Ben.", er grinste. "Nachts ist der Anblick besonders schön wenn die ganzen Lichter an sind."

"Das glaube ich..", ich stellte mir den Anblick vor. Er war wirklich wunderschön auch wenn er nur in meinem inneren Auge war...

"Mary?", Niall riss mich aus meinen Gedanken und sah mich an. "Ich hab dich etwas gefragt!"

"Ehh.. Was?", ich wurde etwas rot. "Ich hab gefragt ob du vielleicht mal zu mir kommen willst? Wir könnten uns etwas kochen und Abends den Anblick aus meinem Fenster bestaunen!", er sah mich fragend an.

Wow. Der Junge hatte es wirklich eilig. Wie lange kannten wir uns? 10 minunten? Und mich jetzt schon zu sich nach Hause einzuladen fand ich fast etwas schnell! Aber andererseits fand ich Niall wirklich nett und dazu noch ziemlich süß! Und außerdem hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm. Nicht so eins wie bei Colin, bei dem man merkte er will nur mit einem ins Bett. Bei Niall merkte man das er anders war.

Und deswegen sagte ich einfach spontan "Ja ich würde gerne mal kommen."

Niall der mich bis jetzt immer noch fragend angesehen hatte, lächelte nun und fragte: " Gut,dann brauch ich aber deine Handynummer, dann kann ich dir schreiben wann ich Zeit habe." Ich nickte und schrieb meine Nummer auf eine Serviette. Er nahm diese grinsend entgegen und stopfte sie sich in seine Hosentasche.

"Und mit wem bist du hier?", fragte er mich dann. Ich wusste worauf er hinauswollte und nahm einen Schluck von meinem Tequila um die Antwort etwas hinaus zu zögern und ihn warten zu lassen. Der Tequila schmeckte ziemlich bitter, und ich musste einpaarmal Schlucken um ihn runterzubekommen. Nachdem ich das geschafft hatte antwortete ich Niall, "Ich bin mit meinen 3 Freundinnen hier."

Er atmete auf, "Also hast du keinen Freund?"

"Nein, ich bin single. Ich habe nämlich keine Lust auf diese One-Night-Stands, ich bin einfach nicht der Typ dafür. Ich brauche etwas ernstes und genau deswegen werde ich wohl noch single bleiben, weil es einfach keine Jungs gibt die etwas ernstes wollen." erklärte ich ihm.

Er schwieg. Ha! Jetzt hatte ich es ihm gezeigt! Er sollte bloß nicht denken ich wäre einfach zu haben nur weil ich dem Date bei ihm zugesagt hatte. Obwohl.. War das überhaupt ein Date? Ich fragte vorsichtshalber noch mal nach.

"Niall? Deine Einladung.. also ist das eigentlich ein Date?" Er war wohl erleichtert das ich das schweigen brach, "Na klar was hast du denn gedacht?", ich zuckte mit den Schultern. Er lachte und trank seinen Tequila aus. "Auch noch einen?", er zeigte auf sein leeres Glas. Ich nickte lächelnd und Niall bestellte uns ein zweites mal Tequila.

*1 Stunde und 6 Drinks später*

Niall und ich hatten noch viel geredet und uns mit der Zeit durch die ganze Getränkekarte gearbeitet. Nun waren wir beide ziemlich betrunken, weswegen wir nurnoch vor uns hinlachten und hinlallten.

"Weißt du Mary," lallte Niall, "ich bin auch nich der Typ für One-Night-Stands. Ich hab lieber was festes!"

"Das is super!", lallte ich zurück und streckte meinen Daumen in die Höhe.

"Mary?", rief jemand. Niall hickste und zeigte hinter mich, "Wer ist das?" Ich drehte mich um und sah Chloe auf mich zukommen. Als sie vor uns stand, stand ich auch auf musste mich aber an Chloe festhalten sonst wäre ich umgefallen.

"Mary da bist du ja! Ich hab dich überall gesucht!", sie sah zu Niall der wieder hickste, "und wer ist das?"

"Chloe, das is Niall. Niall das is Chloe.", stellte ich die beiden lallend vor. Niall hobt die Hand und hickste wieder. Chloe rümpfte die Nase, "Mary du stinkst total nach Alkohol! Wie viel hast du getrunken?"

Ich zeigte auf den mit Gläsern überfüllten Tisch. Chloe sah mich entsetzt an, doch ich ließ mich wieder auf meinen Stuhl fallen und lachte schallend. Niall stimmte in mein lachen ein und so saßen wir beide da und lachten uns förmlich grundlos den Arsch ab, während Chloe neben uns stand und uns genervt ansah.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten sagte Chloe: "Mensch Mary du bist total betrunken! Komm jetzt wir wollten sowieso heim gehen! Leyla und Holly warten schon.", sie zog mich von meinem Stuhl hoch und wollte mich schon Richtung Tür schieben. Doch ich drehte mich nochmal zu Niall um und winkte ihm zu. Er winkte zurück und hickste.

Das 3 Kapitel! Wuhuuu :D Ich hoffe es gefällt euch und ihr konntet euch Niall auch so lustig vorstellen wenn er lallt :D
Wenn ihr Verbesserung vorschläge oder Kritik habt immer her damit (: 

Bis dann
Mona xx

Don't forget meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt