Ich sammelte perplex die vielen Scherben, des Geschirres ein, die bei unserem Streit zu Bruch gegangen sind.
"Wieso hatte ich es bloß soweit kommen lassen?", fragte ich mich. "Warum auch hatte ich es Niall gesagt?" Jetzt war es zuspät, Niall war gegangen. ich würde ihm nie wieder unter die augen treten können...
Unsere Band war Geschichte, ONE DIRECTION war Geschichte. Zumindest für mich, mich Harry Styles...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles began bei dem Dreh von unserem Film 'This is us'.... Jedes Mal, wenn ich Niall sah, begannen es in meinem Bauch zu kribbeln. Kein gewöhnliches, wie bei meinen alten Freundinnen zum Beispiel Taylor, eher ein extremes, unruhiges Kribbeln. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, aber als ich mir vorstellte, wie es wäre, ihn zu Küssen. wurde ich stuzig....
Mit der Zeit wurden meine Gefühle für den kleinen blonden Iren, immer mehr. Irgendwann hatte ich das Gefühl, er erwiderte meine Liebe und nahm mir vor es ihm irgendwann zu sagen, denn ich hatte keine Lust mehr, ich wollte es loswerden. Bis dahin, hatte ich mit niemanden drüber geredet, was die Sache nicht einfacher machte.
Heute wollte ich es ihm sagen und lud ihn deshalb ein. Eigentlich wären die Jungs alle heute zu mir gekommen, aber ich meinte ich hätte noch einen wichtigen Termin, den ich nicht verpassen durfte. Naja, als er kam machte mein Herz einen Salto und ich bekam heftige Bauchsmerzen. Anscheinend sah ich sehr verkrampft aus , denn er fragte mich ob alles ok seie... "Ja ist es...", antwortete ich kurz. "Haz, was ist eigentlich der Grund wwarum du mich herbestellt hast und den Jungs gesagt hast, du hättest einen Termin?" "Nun ja... ehm.. nun... das ist so...", nun war also der Moment gekommen. "Möchtest du erstmal was trinken?" Wir gingen in die Küche, er nahm sich ein Glas aus dem Schrank und auch die Cola aus dem Kühlschrank. Ich fing an :"Ichhabemichindichverliebt,niall.", sagte ich schnell. "Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden.", sagte er und drehte den Deckel der Cola Flasche ab. "Ich habe mich in dich verliebt!" "WAAAS?!", entfuhr es ihm und sein Glas fiel runter und zersprang mit einem Lauten KLIRR. Anscheinend lag ich falsch als ich sagte, er würde meine Gefühle erwidern. " Harry !!! DAS HAST DU NICHT?!?! Wissen es die anderen schon? Sag mir bitte, dass du mich verarschtst..." "Das kann ich nicht, Niall." Ich war enttäuscht und verletzt, "Die anderen wissen auch noch nichts.", ergäntzte ich. "Wir können so nicht weitermachen, das ist dir bewusst...", belehrte er mich. "Dann geh doch, dann kannst du zuhause weiter machen!", schrie ich. Warum ich schrie, wusste ich nicht. Dann ging er. Ohne ein weiters wort...
Und so sitze ich hier und sammele die Scherben von seinem Glas auf. Ich fühlte mich, wie ich mich nie gefühlt hatte. Ich fühlte mich alleine...
Hey Smarties,
Das ist meine zweite Story auf wattpad... Ich hoffe sie gefällt euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal in die andere reinlest. Die andere ist eine boyxgirl Story...
Lasst doch ein Vote und ein Kommi da ;) :**
Hannah <3
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionIch sammelte perplex die vielen Scherben, des Geschirres ein, die bei unserem Streit zu Bruch gegangen sind. "Wieso hatte ich es bloß soweit kommen lassen?", fragte ich mich. "Warum auch hatte ich es Niall gesagt?" Jetzt war es zuspät, Niall war ge...