Kapitel 3

805 54 3
                                    

Liam Pov.

Als ich bei Harry ankam und parkte, bemerkte ich, dass in seinem Haus das Licht auswar. "War er weg?" , fragte ich mich aber als ich auch Louis auto sah, wusste ich, dass ich falls er weg wäre alleine Warten müsste... Ich stieg aus dem Wagen aus und ging zu seiner Haustür.

Louis saß vor der Tür auf dem kalten Boden. Ich fragte verwundert: "Lou, was machst du hier, VOR der Haustür? Ist Harry nicht da?" "Harry ist da hat aber die Tür von innen verriegelt und ich komm nicht mehr rein.", sagte er und fing an zu weinen. "Liam, ich hab so Angst, dass er sich was antut, ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich weiß es ist irgendetwas schlimmes, sonst wäre er nicht aus der Band ausgestiegen..." "Louis, beruhig dich erstmal. Haz wird sich bestimmt erstmal nichts antuen..", versuchte ich ihn zu beruhigen. Obwohl ich das selbe dachte wie Louis... Dann hielt ein schwarzer Bentley und Zayn stieg aus, als er bei uns war sagte er :" Ist Harry nicht da oder wieso sitzt ihr hier ?!" "Ja, Harry ist da, hat aber die Tür verriegelt- wir kommen nicht rein...", erkärte ich ihm. "Scheiße!",murmelte Zayn. "Was machen wir jetzt?", schluchtze Louis. "Also ich warte hier bis Harry rauskommt! Er kann ja nicht sein ganzes leben dort drinn bleiben!", sagte ich entschlossen. Die anderen machten mit.

Nun war es 2 Uhr morgens, ich war als einzigster noch wach, um Wache zuhalten wegen. :-den Fans und -wegen Harry! Louis hatte sich in den Schlaf geweint und Zayn lag auf der Bank, die bei Harry neben dem Haus steht. Ich wollte auch schon fast einschlafen, als ich sah, wie Licht im Haus anging! Schnell weckte ich die anderen.

Harry Pov.

Ich guckte erst aus dem Fenster und sah Louis Auto. Nein, ich würde nicht aufmachen! Beschloss ich. Ich hatte keine Lust zu reden, insbesondere nicht über Niall! "Niall", dachte ich leise und mit lief mal wieder eine Salzige Träne herunter. Louis klingelte jetzt sturm. Ich ging deshalb zu dem Lichtschalter und schaltete das Licht aus... 

Ich war wohl auf dem Boden eingeschlafen, denn als ich aufwachte, klingelte mein Handy: 17 verpasste anrufe : 7 von Louis, 7 von Liam und und 3 von Zayn. Aber kein einziger von Niall...Ich schuate auf die Uhr-anzeige meines Handys. Es war schon 2 Uhr morgens. Ich schaltete das Licht an und zog mich richtig an, ich brauchte Frische Luft und ich konnte ja wohl schlecht in Boxershorts spatzieren gehen. Ich entschied mich für einen warmen Pullover und eine Jeans. Bevor ich die Tür öffnete, zog ich mir meine weißen Chucks an. Ich drückte die Klinke der Haustür herunter und fand 3 Personen vor meiner Tür, hopffentlich keine Fans, dachte ich nur. Aber als ich genau hinsah bemerkte ich, dass es Liam, Louis und Zayn waren, die vor meiner Tür warteten. ICh wollte gerade die Tür schließen, als Zayn mit seinem britischen Akzent sagte: "Harreey! Was ist passiert ?!" Langsam drehten sich die Anderen auch zu mir um und standen von meiner Treppe auf und gingen in mein Haus. "Schön, dass man auch noch gefragt wird, ob man rein darf.", murmelte ich leise.  Während die anderen sich schon auf die Couch setzten, ging ich in die Küche und holte 2 Falschen Cola und 4 Gläser. Als ich ins Wohnzimmer zurückging, fand ich die drei gerade sitzend und mit einer ernsten Miene vor. "Harry, was ist los?", fragte mich Liam. "Nichts.", erwiderte ich. "Nee, jetzt sag mal ernsthaft Harry!",forderte mich Zayn auf. "Nun, dass ist so....",sagte ich erstmal. halt! hatte Louis geweint ?! Na toll, und ich war warscheinlich  schuld. Ich setzte mich. "Was ist jetzt so, haz ?!"fragte mich Louis,"und wieso ist Niall nicht da?" Dieser satz löste einen stechenden Schmerz in mir aus. Ich war Niall einfach nicht wichtig. Für ihn war ich anscheinend nur das Bandmitglied Harry Styles... Ich sah, wie Liam Louis einen warnenden Blick zuwarf. Wusste er davon? Hatte Niall es ihm erzählt? "Wir hatten Streit..", sagte ich leise, aber so, dass sie es hören konnten. "Oh,",meinte Louis,"Sorry...Aber das ist doch kein Grund aus der Band zu gehen." " Deshalb ging ich aber nicht raus, aber es hat was damit zutun... Ich hab mich nämlich neu verliebt." Danach herrschte erstmal Stille, der erste der diese unangenehme Stille unterbrach war Louis: " Wer ist denn die glückliche?" "Nun ja... Darum gehts... Es ist nich die glückliche sondern DER glückliche... " "Und was hat das mit Niall zutun?!", fragte Louis verwirrt... Und mir liefen erneut die Tränen herunter... "Oh, verstehe. Liebt er dich denn nicht?", ergänzte Louis. "Nein, tut er nicht und wird er nicht.", sagte ich traurig. "Sag sowas nicht, Hazza. Er ist sich warscheinlich einfach noch nihct mit seinen Gefühlen im klaren.", versuchte Zayn mich aufzumuntern, "Aber das schlimmste wäre, wenn du jetzt entgültig aus der Band gehst." "Da hast du vielleicht recht... Aber ich kann Niall nachdem nicht mehr in die Augen sehen. " "Bitte bleib in der Band. Wir sind ja noch da.", sagte Zayn. "Ihr habt Recht... Ich bleibe..." "... UND du redest nochmal mit Niall!",ergänzte mich Liam. "Ich weiß aber nicht ob ich es kann.",meinte ich dann nurnoch. 

Wir redeten noch eine Viertel Stunde, bis wir ein leises Schnarchen hörten-es war Louis. Ich musste Lachen, deshalb war er mein bester Freund, er schaffte es immer mich zum Lachen zu bringen. Jetzt war es schon 4 und wir wurden langsam müde. Naja, was heißt wir ich und Liam. Zayn war vor einer halben Stunde auch eingeschlafen. "Liam, wenn du möchest, kannst du gerne auch hier schlafen.",sagte ich "Und wo?",fragte Liam,"auf der couch ist ja kein Platz mehr.." "Du kannst auch gerne mit mir in meinem Bett schlafen, wenn es dir nicht ausmacht." "Ja würde ich gerne. Und nein, es macht mir nichts aus." Wir standen auf und gingen in mein Schlafzimmer. Dort zogen wir uns um und legten uns ins Bett. Liam schlief schon nach 5 Miunten ein und ich musste immer noch an Niall denken, Niall Horan, der süße Ire mit seinen blond gefärbten Harren, seinen blauen augen und seinem Irischen akzent.... 

Hey Smarties,

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Kommis, Votes, Feedback?!

OMFG HEUTE IST 1D DAY!! <3 ICH HAB MICH SEIT ICH AUFGEWACHT BIN SO GEFREUT!!!!!! 1D ist die beste Band ever!!!!!!<3<3 Hab euch lieb

Hannah

They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt