Harry Pov.
Als wir an dem Studio, wo unser live Interview gedreht werden würde, ankamen. War Niall auch schon dort. Er stand am Eingang, alleine. Ich hätte ihn so gerne in meine Arme geschlossen. Er sah traurig aus, total gläsernde Augen, die total rot waren. Warscheinlich ging es ihm auch nicht viel besser. Ich schluckte meine Tränen herunter und stieg aus dem Wagen. Die Jungs gingen auf Niall zu und begrüßten ihn. Nicht herzlich, aber freundlich. Man merkte, Es ist nichts mehr wie früher und es wird auch nichts mehr so wie früher. Ich stand bloß daneben und guckte auf mein Handy. "Können wir vielleicht rein?", fragte Niall. Liam, Zayn und Louis nickten und ich folgte ihnen nur. Ich wollte eigentlich keinen Gedanken mehr an Niall verschwenden, doch ich schaffte es nicht. "Ich muss nochmal ans Auto. Hab was vergessen!",sagte ich und die anderen drehte sich rum-alle bisauf Niall, er guckte nur auf den Boden. "Ist ok. Aber bleib nicht zulange draußen, in einer Stunde geht es los!" Zayn warf mir seine Autoschlüssel zu. Ich verließ schnell das Gebäude und ging raus. Eigentlich hatte ich nichts im Auto vergessen, aber ich musste hier raus!
Zayn Pov.
Nun waren es noch 30 Minuten bis zu dem interview. War waren alle fertig gestylt. Nur Harry fehlte noch. In einer Viertelstunde sollte er auf jeden Fall dasein, sonst würde ich ihn suchen gehen. Bei uns war die Stimmung angespannt und Niall war ganz ruhig und total verschlossen und nachdenklich. Wie sollte ONE DIRECTION nun weiterhin exestieren? Ich wusste es nicht... Ich ging mit den anderen in den Raum, wo Plätzchen, gebrannte Mandeln und ein Schokobrunnen mit Früchten standen.
Nach 5 Minuten tunkte ich die gefühlte 100 Erdbeere in den Schokobrunnen. Louis aß die gebrannten Mandeln und Liam hin und wieder ein Plätzchen. Niall aß nichts. Es passte überhaupt nicht zu ihm. Irgendetwas bedrückte ihn, nicht nur das mit Harry. Irgendetwas anderes... Ich teilte Liam nun leise meine Gedanken mit. "Ja, irgendetwas stimmt hier ganz und garnicht! Wir haben uns ja alle verändert, aber so kenne ich ihn nicht.", flüsterte Liam mir zu. "ich will auch wissen!", sagte Louis kindlich und spielte beleidigt. Nun fiel die Tür zu und wir waren nur noch zu dritt.
Harry Pov.
Ich war immer noch draußen, ich konnte einfach nicht reingehen und so tuen, als ob alles ok wäre. Denn nichts ist ok. In 10 Minuten würde das Interview starten- aber ohne Mich beschloss ich. Ich konnte der Welt nicht verschweigen, wie ich mich fühlte und wie sehr verletzt ich mich fühlte! Ich konnte die Fans nicht anlügen... Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und wie Schritte auf mich zukamen.
"Harry.", sagte er traurig. "Was willst du?! Mich weiter verletzten? Ich bin schon am Boden zerstört! Willst du noch auf mich drauftreten?!", schrie ich ihn an. Er blickte mich geschockt an. Ich sah wie ihm Tränen in die Augen stiegen. "Es tut mir leid.", sagte er und ihm lief eine Träne die wange runter. "Niall. Ich kann aber einfach nicht weiter machen, als ob nichts ist. Ich kann und will es nicht." "Wer hat den was vom weitermachen gesagt?" Es reichte mir. Ich lief in das Gebäude und Niall lief hinter mir her:" Niall! Ich liebe One Direction! Es ist mein leben! Ich werde nicht aussteigen! Was du machst ist mir ehrlich gesagt egal! Du bist Geschichte! Ich habe zwar noch Gefühle für dich aber du verletzt mich jedes Mal! Ich hasse dich!". Plötzlich sank er auf den Boden und atmete immer unregelmäßiger. "Niall?!", schrie ich. Ich hasste ihn natürlich nicht, aber ich fühlte mich echt verarscht von ihm. Aber ich hatte Angst- Angst um den Jugen, den ich liebe. "Niall?! Scheiße jetzt sag was?!" Er atmete langsamer und langsamer. "Scheiße. Liam?! Louis?! Zayn?! Scheiße, ist hier jemand? Ich brauche Hilfe!" Doch nichts passierte. Ich schrie nocheinmal nach meinen Freunden und fing an zu weinen. "Harry? Alles Klar?", fargte mich Lou. "Lou! Ich brauche Hilfe verdammt nochmal!" Lou kam angerannt. Sie wollte fragen, was passiert ist doch als sie Niall sah verstummte sie. "Er darf nicht sterben.",schluchste ich. Lou rief den Krankenwagen. Der in 5 Minuten am Studio war. Sie legten Niall auf die Trage, der nun am ganzen Körper zitterte und seine Atmung wurde langsamer. "Niall, ich liebe dich! Vergess es nie!", sagte ich leise ihn sein Ohr und er wurde weggetragen... Ich fing an zu weinen, so geweint hatte ich noch nie. Ohne Niall würde mein Leben keinen Sinn mehr machen. Er durfte jetzt nicht sterben! Ich brauchte ihn doch so!
---------------------------------------------------------
Drama baby!
Ich hoffe ihr mögt es! Kommis, Votes und Feedback?!
Xx Hannah
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionIch sammelte perplex die vielen Scherben, des Geschirres ein, die bei unserem Streit zu Bruch gegangen sind. "Wieso hatte ich es bloß soweit kommen lassen?", fragte ich mich. "Warum auch hatte ich es Niall gesagt?" Jetzt war es zuspät, Niall war ge...