Der Plan(2)

844 27 2
                                    

P.o.V Matteo

Ich suche schon seit mehreren Stunden nach einem Haus für Luna und mich. Als ich eine wunderschöne Villa sah die auch noch im Angebot war. Ich kaufte die Villa und fuhr zu den Eltern von Luna. Luna war gerade nicht da und deswegen habe ich das Monica und Miguel erzählt und ich sagte ihnen noch das wir schon morgen früh fliegen würden also packten sie Lunas Sachen uns als
sie dann nachhause kam wunderte sie sich das ich dort war und das ihre Sachen gepackt waren.

Nächster Tag
Ich rief zu Luna: „Luna Schatz wir müssen Los!" Sie sagte nur: „Ja Schatz ich komme schon. Sag mal wo fliegen wir eigentlich hin?"
Ich sagte zu ihr: „Lass dich überraschen." Sie dann nur: "Ok."
Als wir dann im Flugzeug saßen sagte ich zu ihr: „Es wird dir ganz sicher gefallen."
P.o.V  Luna
Ich bin total aufgeregt denn Matteo wollte mir nicht sagen wo wir hin fliegen das heißt es muss eine Überraschung sein. Als wir gelandet waren und unsere Sachen in einem Taxi verstaut hatten verband Matteo mir die Augen. Als er sagte das wir angekommen waren nahm er mir die Augenbinde ab und ich stand vor einer Weißen Villa. Ich sprang Matteo um den Hals und er sagte: „Alles gute zum Zweiten Jahrestag mein Schatz." Ich schrie so laut ich kann: „Ich liebe dich woher hast du gewusst das ich nach Cancun ziehen möchte." Er sagte: „Nico hat es mir gesagt." Als wir unsere Sachen genommen und aus gepackt haben nahm Matteo mich im Brautstyle hoch und lief mit mir geradewegs in den Pool. Ich fragte ihn nur was das war und dann antwortete er mir mit den Worten: „Mir war heiß und ich wollte das du mitkommst." Ich nur: „Ah so ist das also." und dann klammerte ich mich an Matteo.
----------------------------------------------------------------------------------
Und wie fandet ihr das Kapitel und danke dafür das so viele Leute döse Story lesen

Alles liebe
Soylunagirly25

Soy Luna on Whatsapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt