Die Party

744 23 4
                                    

Luna hat die Gruppe: "Die Party"erstellt.

Luna hat alle Mitglieder des Jam&Roller hinzugefügt

Luna: Hey Leute wir sind in jetzt in Cancun und Matteo ist mit mir geradewegs in den Pool gelaufen. Aber wollt ihr uns nicht besuchen kommen denn wir können eine Einweihungsfeier machen und dafür hätte ich gerne euch alle.

Gastón: Also ich hätte Lust zu euch zu kommen und Luna ich habe herausgefunden das du meine Kleine Schwester bist.

Luna: W...Was i...ich bin deine kleine Schwester.

Gastón: Anscheinend schon. Ich habe schon von Anfang an gewusst irgendwoher kenne ich dich und jetzt weiß ich es.

Matteo: Gastón du hast Luna total unter Schock gesetzt denn sie sitzt hier und weint.

Gastón: Luna es tut mir leid aber es ist so.

Luna: Ist schon gut.

Gastón: Dann bin ich ja froh aber ich kann auf eure Party kommen.

Luna: Super. Alle die kommen können schreiben Ja

Gastón: Ja

Nina: Ja

Tamara: Ja

Pedro: Ja

Nico: Ja

Ramiro: Ja

Simón: Ja

Delfi: Ja

Yasmin: Ja

Jim: Ja

Yam: Ja

Amber: Ja

Luna: Super das ihr alle kommen könnt ich freue mich schon ich schreibe euch dann noch. Wann die Party stattfinden soll und wann und wo.

Gastón: Ok. Habe dich Lieb Luna

Luna: Ich dich auch Gastón.

Matteo: Bis dann.

Luna: Hey Leute wir wissen jetzt wann die Party stattfinden wird. Am Samstag den 13.09. von 15:00-10:00 Uhr am nächsten Tag und bei uns in der Villa.

Tamara: Ok. Danke Luna bis dann.

Privat Chat Luna und Gastón.

Gastón: Hey Schwesterherz wie geht es dir?

Luna: Mir geht es super. Was machst du gerade Bruderherz?

Gastón: Ich bin gerade auf der Bahn und vermisse dich wie verrückt!

Luna: Oh ich vermisse dich auch.

Gastón: Ist die Villa neben euch noch zu verkaufen?

Luna: Ja wieso?

Gastón: Ich möchte zu euch ziehen!

Luna: Was echt?

Gastón: Ja noch heute.

Luna: Ja mach das ich glaube die ist schon so lange zu verkaufen das sie nicht mehr vor dafür verlangen.

Gastón: Super ich habe sie eben gerade gekauft. Aber erzähl Matteo nichts davon für ihn soll das eine Überraschung werden.

Luna: Ok bis nachher ich hole dich von Flughafen ab und sagen Matteo das ich eben in der Stadt bin um mir was zu besorgen.

Gastón: Ok bis nachher Schwesterherz

Luna: Bis nachher Bruderherz.

Privat Chat Ende

----------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute wie fandet ihr das Kapitel? Und Danke das so viele meine Story lesen Danke Danke Danke

Alles Liebe
Soylunagirly25

Soy Luna on Whatsapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt