Der Heiratsantrag(2)

605 23 2
                                    

P.o.V Matteo

Ich muss irgendwie einen schönen Abend für Luna planen aber erstmal hole ich einen Ring der ihr gefallen wird. Dann werde ich mit ihr was essen gehen und danach noch an den Strand und dort mache ich ihr dann den Antrag. Aber die ich sage ihr das ich mit ihr essen und an den Strand gehen möchte samt sie sich ihren Bikini anzieht und dann wenn Sie mir die Antwort gegeben hat nehme ich sie im Brautstyle hoch und kaufe mit ihr ins Meer. „Matteo?" Höre ich Luna rufen. „Ja Schatz?" Rufe ich zurück. Als Luna kam sagte ich h zu ihr: „Luna ich möchte heute Abend mit dir was essen und dann an den Strand gehen und ziehe dir deinen Bikini an und ein wunderschönes Kleid." Sie sagt dann: „Na klar mache ich das. Für dich mache ich alles." Ich sagte dann wieder: „Ok ich treffe mich dann noch mit Gastón." Luna dann: „Pk mache das ich bleibe hier und ruhe mich noch ein bisschen aus." „Ok bis später mein Schatz." Sagte ich zu ihr. Ich gab ihr dann noch einen Kuss und ging.

P.o.V Gastón

„Wo bleib er denn?" Fragte ich mich als ich schon Matteos Stimme hörte. Er sagte: „So Luna ruht sich aus und wir haben Zeit den Ring zu kaufen." Wir gingen in die Stadt zu eine guten Juvielier der uns eine. Wunder schönen Diamantring zeigte der wunderschön ist. Matteo hat ihn gekauft.

Zeitsprung

P.o.V Matteo

„Luna Schatz kommst du?" Rief ich zu ihr hoch. „Ja ich komme schon." Rief sie mir zu. Als sie die Treppe runter kam hatte ich nur noch Augen für sie. Wir gingen zu dem Restaurant wo ich mit ihr hin wollte. Als wir dann am Strand waren ging die Sonne schon unter. Ich kniete mich vor Luna und fragte: „Luna Valente willst du zukünftig mit Luna Balsano angesprochen werden?" Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte und dann schrie sie fast: „Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich möchte dich Heiraten!" Ich zog ihr ihr Kleid aus und dann stand sie da nur noch in ihrem Bikini ich nahm sie im Brautstyle hoch und rannte mit ihr in Wasser. Ich sah das sie immer noch Tränen in den Augen hat und deshalb tröstete ich sie und dann hat sie sich auch schon Beruhigt. Dann sind wir nachhause gegangen und ich schrieb noch allen das sie ja gesagt hat. Alle haben uns gratuliert.
----------------------------------------------------------------------------------

So das wars ich hoffe es gefällt euch und ich wollte mich noch bei
Mkoininu  bedanken weil sie mir immer so tolle Kommemtare schreib und deswegen widme ich ihr das Kapitel.

Alles liebe
Soylunagirly25

Soy Luna on Whatsapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt