Die Sommerferien waren zu Ende. Was so viel bedeutete, dass die Schule wieder beginnen würde. Um exakt zu sein heute. Heute war der offizielle erste Schultag meines letzten Schuljahres auf der Rosewood High. Eine Schule von der ich am liebsten manche Erinnerungen aus meinem Kopf schlagen würde. Personen die in die Vergessenheit geraten sollten. Jedoch spielt das Leben nunmal nie nach deinen eigenen Regeln.
*
"AUFSTEHEN!", schrie mir eine nervig hohe Stimme in Ohr.
Ich quetschte mein Kissen an meine Ohren und drehte mich weg.
"Lass mich schlafen"; gab ich in einer müden Stimme von mir.
"Das kommt nicht in Frage", sagte Rory munter.
"Uhrzeit?"
"6:30"
6.30? War Rory vollkommen verrückt geworden? Es war viel zu früh zum Aufstehen.
"Vergiss es."; gab ich von mir un deckte drückte meine Decke fester.
"Hey, du musst dich nunmal heute bisschen schicker machen, die Mission: Boyfriend hat nunmal begonnen."
Ich lachte leicht auf.
"In deinen Träumen.", sagte ich und merkte wie ich langsam wieder müde wurde.
"Ich werde es schon noch schaffen dir ein Freund zu besorgen, glaub mir!", zischte sie und stürmte aus meinem Zimmer, ohne dabei die Tür nochmal schön zu zuklatschen.
"Wie du meinst", gab ich leise von mir und verschwand wieder ins Land der Träume.
Als ich das zweite Mal aufwachte, war ich zwar nicht mehr so müde, jedoch spät dran.
7:35 , zeigte mir meine rot blinkender digital Wecker an. Fuck. Erster Schultag und schon zu spät.
Ich nahm so schnell ich konnte irgendwelche zufälligen Klammottenstücke aus meinem Kleiderschrank und zog Sie in Windeseile an. Die meisten Mädchen würden die simple Jeans und das simple schwarze Top höchstwahrscheinlich als Style Faux-pas bezeichnen, aber das interessierte mich ziemlich wenig. Sollten sie doch die Fashion police anrufen und mich festnehmen.
7:37
Ich putze mir meine Zähne und band meine dunkelbraunen Haare in einen Zopf.
7:40
So schnell ich konnte zog ich meine weißen Sneakers an und rannte runter.
7:42
In der Küche blieb ich dann stehen. Ach was sollt's, zu spät würde ich nun so oder so kommen.
Ich machte mir so schnell es ging ein Nutella Toastbrot und lief raus.
Raus wo normalerweise mein Auto stehen sollte, es aber unglücklicherweise nicht so war.
Rory, dachte ich mir und ging in die Garage. Ich werde sie umbringen.
In der Garage suchte in nach unserer Vespa, fand sie aber auch nicht.
7:46
Schon eine Minute zu spät. Scheiße, dachte ich mir und suchte nach weiteren befahrbaren Gegenständen. Ganz hinten in einer staubigen Ecke fand ich letztendlich ein verrostetes Fahrrad. Ich packte es schnell, machte die Garagentür auf und fuhr mit dem alten Schrottding los.
Inmitten meines Schulweges wurde mir dann auch schnell bewusst wieso, dass Fahrrad ganz hinten in einer Ecke abgestellt wurde. Ganz sicher nicht weil es ein Prachtstück war. Es war eher das Gegenteil davon. Ein Rad hatte einen Platten und das Lenkrad war schon so sehr eingerostet, dass man es nicht gescheit nach rechts drehen konnte. Eine Tatsache die schnell zum Problem ausarten würde, wenn ich in 150m nach links biegen müsste.
Ich drehten meinen Kopf nach hinten um zu gucken, ob irgendein Auto hinter mir fuhr und es somit Schwierigkeiten zum Abbiegen geben würde, sah aber nichts weswegen ich mich wieder auf die doch ziemlich leere Straße konzentrierte.
Nur noch 50m
40m
30m
Ich ruckelte am verrosteten Lenkrad um es weiter nach links zu drücken.
20m
15m
10m
Was ich bei dieser ganzen Sache nicht durchgeplant hatte war ,dass es eine offene Straße war und von der rechten Seite auch Fahrzeuge angerast kommen konnten. Aber die müssten nach den bekannten Fahrprinzip regeln warten, denn ich hatte vorfahrt. Rechts vor links nicht wahr?
Also bog ich so gut es ging links ab.
Glücklicherweise klappte das einigermaßen gut, solange, bis ein Vollidiot auf seinem Motorrad mit einer Geschwindigkeit von min. 80km/h aus aderlinken Straßenecke auf mich zugerast kam.
DU LIEST GERADE
Crush
Teen FictionLeyla ist 17-Jahre alt und geht wie jeder normaler Teenager zur Schule. Mit einem Unterschied. Sie darf keine Jungs daten, zumindest noch nicht. Und das bis zu ihrem 18. Lebensjahr. Ein Problem das wahrscheinlich in 9 von 10 Fällen zu einem Drama wi...