Heute hatte ich große Lust meinen Onkel zu besuchen. Es war noch sehr früh als ich aufstand, dusche und mich anzog. Ich nahm meinem 'Federkranz' und ging die Treppe runter um in den laden zu kommen. Mein Vater nickte mir zu und redete weiter mit den Kunden. Meine Mutter saß an ihrem Computer und Designte anscheinend ein Oberteil. "Mami? Kannst du mir die federn in die Haare machen? Ich wollte zu Onkel Willi" sie nickte, speichert und drehte sich zu mir. Dann nahm sie meine Federn und machte sie in meine haare "in der Küche ist eine Schüssel mit Müsli. Iss Bitte was bevor du gehst" ich nickte und sprintete wieder hoch. Ich aß mein Müsli und packte meine Sachen. Also ein Fußball, Brotbox und meine Zeichen Sachen. Ich lief wieder runter. Verabschiede mich von den Arbeitern, drückte meinen Eltern einen Kuss auf die Wange und lief zum Teufelstopf. Ich sah wie er gerade sein Moped den Hügel hoch schob. "Hallo Onkel Willi. Wo geht's hin?" Fragte ich ihn und half ihm. "Leonie. Schön dich zu sehen. Ich wollte zur Wiese am Fluss. Kommst du mit?" Begrüßte er mich ebenfalls. Auf seine Frage hin nickte ich Und setze mich hinten auf den Kasten Apfelschorle. Er fuhr zu der Wiese und setzte sich auf einen Stein. Ich lehnte mich an den Stein und seine Beine. Dann nahm ich mein Zeichenzeug raus und fing an einen Fußball zu zeichnen. Kurz darauf ertönten schreie und ich sah auf. Da kam eine Gruppe Jungs die das Logo der Kerle trugen. Also die wilden Kerle. Der Anführer, ich glaube Leon, kickte einen Ball zu uns der vor mir liegen blieb. Sie kletterten über den Baumstamm der da war und sie fielen alle bis auf zwei hin. Ich lachte. Das sah zu komisch aus. "Oh! Bravo" meinte Willi voller Sarkasmus und ich musste noch mehr lachen. "Das ist doch kein Fußballplatz, Willi" (Leon) " ja, Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Und wer ist das?" (Juli) "hier kann man doch garnicht trainieren!" (Joschka) ich kicherte als ich sah das hinten drei Jungs in die Matschgrube gefallen waren. Leon ergriff wieder das Wort "hier kann man höchsten nur..." "laufen lernen?" Schlug ich vor und er sah mich feindselig an. "Wer bist du überhaupt? Was will sie hier Willi?!" Meinte er wütend "Das ist Leonie. Ich habe sie mitgebracht. Sie wird mich ein wenig unterstützen" sagte er und stand auf. Dann kickte er den Fußball weg. "Hey! Was soll das?" Protestierte er sofort. "Denn brauchen wir heute noch nicht" meinte er gleichgültig. Ich grinste. Ich wusste was kommt und das wird lustig mit anzusehen. "Das ist nicht fair!" Schrie Marlon. Er hatte die Klamotten abgeholt. Das wusste ich noch. "der Dicke Michi und seine unbesiegbaren Sieger werden auch nicht fair spielen. Die werden euch faulen, Ramen, plattwalzen und umnähen. Und euch alle Knochen brechen" erwiderte onkelchen. Alle sahen sich an. "Da hat er recht" meinte ich und stand auf. "Kommt Jungs" kommt von Willi mit Belustigung in der stimme. Wir gingen ein Stück hinter den Stein bei dem wir vorher saßen. Wir stellten uns in einen kreis. Willi hob einen Stein auf. Ich tat es ihm gleich. Was auch immer er vorhat ich tu so als wüsste ich es. "Das da, seit ihr. Dieser Felsbrocken dahinten sind die Unbesiegbaren Sieger" er Wurf seinen Stein dagegen. Achso! Darum geht es. Okay. "und das passiert mit euch in neun tagen. Es sei denn... Leonie?" Ich nickte ging ein Stück in die Knie und Wurf an dem Felsen vorbei so das er über das Wasser springt. Drei mal. Das geht besser. "Ihr tanzt sie aus. Schwindlig spielen, austricksen. Ihr lasst sie hinter euch wie fette Quallen am Strand. mhm! Bitte meine Herren" sagte er und zeigte auf die Laufbahn. Also fiele Steine am Flussufer. "Okay ihr lauft jetzt um die wette immer zu zweit. Maxi und Marlon zuerst. Los geht's!" Ich sah zu und manche stellten sich blöd an. Am Anfang war ich wohl nicht viel besser. Danach liefen Leon und Fabi. Die ganze zeit schrie Willi wie 'über die Steine' und 'ihr müsst schauen wo ihr hinläuft'. Ich lachte mich in der zeit schlapp. Das sah zu cool aus. "Hey. Hör auf zu lachen. Du kannst nicht mal Fußball spielen" Fuhr mich Leon nach einer Zeit an "Ach nein? Woher willst du das wissen?" Fragte ich Herausfordernd "na, weil du ein Mädchen bist!" Ich lachte wieder "na und? Ich kann Fußball spielen. Und ich kann laufen. Das müsst ihr aber erst noch lernen" sagte ich und lachte wieder. Man was für ein Tag. "Na dann Beweis es!" Ich atme tief durch und fragte ihn einen Gegenfrage "was denn? Das ich ein Mädchen bin oder das ich laufen kann?" Er sah mich verdutzt an. Und ich machte was ganz überraschendes. Ich lachte. Mal wieder. "Laufen natürlich!" Ich nickte und stand immer noch kichernd auf. Ich nahm auch extra die Seite wo mehr Steine wahren. "Okay. Leonie und Leon. Los!" Schrie mein Onkel und ich übersprang die Steine oder wich ihnen aus während ich Leon beobachte und genau vor ihm lief. Ich rannte durchs Ziel und drehte mich um. Leon fiel hin "ich weiß ja das ich gewonnen habe aber deswegen musst du mir nicht auf die Knie gehen." Sagte ich und lachte wieder. Ich setzte mich auf dem Baumstamm. "Ach ja? Wenn du Fußball spielen kannst wie lautet dann dein beiname? Leonie, die tanzende Puppe?" Ich zuckte kurz vor Wut, aber beruhigte mich gleich wieder. "Wenn dem so wäre wärst du dann aber Leon, das heulende Baby. Nein mein Name lautet Leonie, die die das Feuer umspielt" sagte ich und kicherte. Er Kochte vor Wut. Ich zeichnete weiter und die anderen liefen wieder. Langsam kriegen sie es hin. "Nicht schlecht Jungs. Jetzt tanzen wir alle. Aber noch besser ist es wenn ihr das dabei tragt." Er zeigte auf mich und ich hielt Bandanas und Halstücher hoch. Sie nahmen sich alle eins und verbanden ihre Augen. "Du drehst dich um, Leonie!" Zischte Leon wütend und ich nickte. Ich drehte mich um und wartete ein wenig. Nach einer Weile schaute ich ihnen beim tanzen zu. Ich sah ein wenig weiter weg ein Mädchen welches traurig und sehnsüchtig hier her schaute. "Halt, hört sofort auf damit! Stopp!" Schrie Leon plötzlich und die Show war vorbei. Willi stoppte die musik. Sie hatten sie bemerkt. "Was um alles in der Welt ist das?"(Leon) "was?"(Fabi) "das da direkt vor deiner Nase!"(Leon) "oh, das!"(Fabi) "das... das... das ist ein-"(Raban) "Mädchen? Das ist ein Mädchen. Wollt ihr sie nicht fragen was sie hier will?"(Willi) "will?!"(Juli) "Wieso denn? Von uns?"(Joschka?) Dann sagte Fabi was aber ich verstand es nicht. "Also? Was ist? Sag es, und hau wieder ab! (Leon) "ich würde gern mit trainieren. Ich bin neu hier in der Stadt."(Mädchen) " das Training ist aus! Oder, Willi?"(Leon) der angesprochene nickt leicht. "Und morgen?"(Mädchen) "morgen bist du immer noch das!"(Leon) "was?"(Mädchen) "ein Mädchen! Tschau Willi" rief Leon noch. Ein paar verabschiedeten sich noch von mir und Willi. Die anderen Willi. Sie gingen und ich ging zu dem Mädchen. "Hey ich bin Leonie, und du bist?" "Ich bin Vanessa." Sie lächelte leicht. "Freut mich. Hast du Lust etwas zu kicken? Wir könnten das Training zusammen nachholen." Sie nickte und legte das Fahrrad ab. Ich holte meinen Ball und wir kickte zusammen ein bisschen. "Was ist dein Beiname, Vanessa? Du hast doch bestimmt einen!" Sagte ich und Tricks sie aus und schoss in unser Provisorisches Tor. "Vanessa, die Unerschrockene. Und deiner?" "Leonie, die die das Feuer umspielt. Kann ich dir einen Spitznamen geben?" "Sicher mach ruhig, Leo" ich kicherte kurz "super, Nes. Wollen wir Eis essen gehen?" Sie nickte. Wir hatten noch viel Spaß zusammen bis wir dann nachhause gingen.
DU LIEST GERADE
Leonie, die die das Feuer umspielt (DWK Vs. die Unbesiegbaren Sieger)
FanfictionHallo! ich dachte ihr hättet angst. Ich erzähle euch von meinem leben bei den wilden kerlen. Auch habe ich schon vorher eine wichtige Rolle gespielt. Ich habe die Shirts mit dem Wilde kerle Logo Design. Mein Vater hat mir geholfen. wie ich erfahren...