Am nächsten morgen ging ich wieder zum Fluss. Dort konnte ich mich dann weiterhin über die Kerle lustig machen. Als sie ankamen musste ich mein lachen mühsam unterdrücken. Fabi hatte einen pinken Hinterradreifen! Beim letzten Finger meines Piranhazahnarztes das wird ja immer besser! Dieses mal war auch ein Hund dabei. Er war süß. "Leon gib mir mal den Ball. Na hopp!" Er fing den Ball auf und wirft ihn dahin wo Nes und ich gestern gekickt hatten. "Leon, Raban Joschka ihr spielt gegen den Rest." Wir drehten uns um. Sie bewegten sich nicht "was ist los? Muskelkarter?" Fragte ich lächelnd und sie grinsten. Dann spielten sie während ich versuchte dem Hund was beizubringen. "Wie heißt der Hund?" "Keine Ahnung" zuckte Onkel Willi mit den schultern. "Hey Marlon! Wie heißt der Hund?" Schrie ich aufs Feld. Ein 'Socke' kam zurück. Ich lachte wieder. Dann spielte ich weiter mit dem Hund Namens Socke. Ich merkte wie Leon zu uns kam. Ich hörte dem Gespräch nicht zu. Nur bekam ich den letzten teil mit. " Ich lache mich tot. Mit Raban und Joschka sind die doch zweimal mehr auf dem platz. Und wir haben nicht den Hauch einer Chance." "Dann solltest du vielleicht überlegen das Mädchen von gestern ins Team zu holen. Sie spielt wirklich gut" gab ich meinen Senf dazu. "Das ist ein Mädchen. Genau wie du!" "Leon! Was ist dein Problem mit Mädchen?" "Mädchen stinken und können kein Fußball spielen!" "Woher willst du das wissen? Nicht alle Mädchen sind gleich" er schnaubte und ging zu seinem Fahrrad. Er fuhr weg. Die anderen gingen dann auch langsam mal bis nur noch Raban, Joschka und Juli da waren. "Hey Jungs! Was ist? Wollen wir noch ein bisschen Fußball spielen?" Sie sahen sich misstrauisch an "Ach kommt was ist euer Problem?" Ich sah alle drei fragend an "du bist ein Mädchen!" Schrie Joschka "die stinken!" Setzte Raban oben drauf. "Ach ja? Tu ich das auch?" Fragte ich und sprang vom Ast. Ich breitete meine arme etwas aus. Zögernd kam Juli auf mich zu als Joschka sagte er sei der älteste. Er roch einmal an mir und drehte sich zu den beiden um "sie stinkt nicht" langsam kamen die anderen auf mich zu "irgendwie nach..." fing Raban an und Joschka beendete mit "Apfel. Du richst nach Apfel" ich lachte "somit wäre euer Argument 'sie stinken' beseitigt. Also wollen wir jetzt Fußball spielen oder nicht?" Fragte ich nochmal und holte einen schwarzen Ball aus meiner tasche. Sie nickten und wir kickten. Ich half den beiden kleinen etwas damit sie besser werden und nach einer Zeit hatten wir auch richtig Spaß. Als wir nicht mehr wollten setzten wir uns hin und ich gab ihnen etwas zum trinken. "Für ein Mädchen spielst du wirklich gut" sagte Juli dann irgendwann mal "aber wäre es möglich das vor Leon geheim zu halten? Also das wir zusammen gespielt haben?" fragte mich Juli schüchtern. Ich nickte und lächelte ihn freundlich an "schon klar. Er würde euch raus schmeißen. Ist bei mir sicher." Sagte ich und auch wir trennten uns. Am nächsten Morgen holte Willi seine Angel. Er wollte mir beibringen wie man angelt. Als ich mit meinem Fahrrad, welches ebenfalls ein pakka war, wie von Nes, nur das ich mein bemalt hatte, saßen einige schon da. Juli, Joschka, Leon und Marlon saßen da und warten anscheinend auf den Rest. Ich runzelte die Stirn. Willi machte irgendetwas an seiner Angel während ich die anderen mustere. Nach zehn Minuten kam dann Raban, welcher der letzte war. Er hatte einen extrem breiten Hinterreifen und ich musste mir ein Kommentar verkneifen. "Habt ihr Sowas schon mal gesehen? Verflixte Hühnerkacke und allmächtiger Fettnäpfchen Flaschengeist was geht'n hier ab?" (Raban) "ich muss mit euch reden, auch mit dir Willi. Du hast gesagt wir sollen immer aufrichtig sein und das bin ich jetzt. Joschka, Raban ihr seid einfach nicht gut genug für das Team. Los fragt sie, fragt sie ob sie es euch jemals verzeihen wenn wir den Teufelstopf an den dicken Michi verlieren." (Leon) "das kann doch nicht sein. Willi! Ich will das du dazu etwas sagst!" (Raban) "Bitte Willi" (Joschka) "das kann ich nicht. Tut mir leid. Ist nicht mein Job" (Willi) "Juli?"(Joschka) "Leonie? Oder irgendwer? Bitte?" (Raban) die beiden kleinen sahen mich flehen an "eigentlich habe ich kein Mitspracherecht. Leon! Du sprichst davon ob sie ihnen verzeihen würden wenn ihr den Teufelstopf verliert. Aber wer sagt das ihr ihn wegen den beiden verliert? Es kann jedem passieren. Dir eingeschlossen. Abgesehen davon, wo willst du bitte neue Leute fürs Team finden? Falls du es vergessen hast. Die Stadt ist wie leergefegt. Es sind Sommerferien. Du wirst niemanden finden und selbst wenn, ich bin mir sicher das es eine falsche Entscheidung ist. Wenn du sie unterstützen würdest, würden sie besser werden. Du gibst dir ja noch nicht mal mühe. Juli! Ich bin enttäuscht. Sicher, ich habe mich nur mit Leon und Marlon bisher unterhalten, aber dein Bruder wird gerade aus dem Team geschmissen. Lässt du es einfach zu?" Mischte ich mich ein. Juli guckte auf den Boden. "Du hast recht. Du hast kein Mitspracherecht. Also interessiert es hier niemanden ob du etwas sagst oder nicht. Du bist hier nicht willkommen." Sagte er mir eiskalt ins Gesicht "glaub mir. Das ist mir bewusst, aber man sollte für Kritik immer offen sein." Antworte ich nur "komm Joschka. Wir gehen. Danke für deine Bemühungen Leonie." Ich nickte ihnen zu. Mehr konnte ich nicht machen. Leon laberte irgendwas von morgen vollzählig oder so. Ich war in Gedanken versunken. Die beiden sahen so traurig aus. Als ich angefangen habe zu reden haben sie mich dankbar angesehen und trotzdem mussten sie gehen. Leon ist so ein Egoist.
DU LIEST GERADE
Leonie, die die das Feuer umspielt (DWK Vs. die Unbesiegbaren Sieger)
FanficHallo! ich dachte ihr hättet angst. Ich erzähle euch von meinem leben bei den wilden kerlen. Auch habe ich schon vorher eine wichtige Rolle gespielt. Ich habe die Shirts mit dem Wilde kerle Logo Design. Mein Vater hat mir geholfen. wie ich erfahren...