Leon der Idiot

5.8K 178 11
                                    

Leon POV
Scheiße! Was hab ich getan. Ja sie ist ein Mädchen, aber sie war einer der besten aus meinem Team. Mist! Der Rest ging dann auch nachhause. Na toll. Alle sind niedergeschlagen und ich Idiot schmeiße die Person aus dem Team die versucht hat uns aufzubauen. Ich Vollidiot! Ich fuhr ihn mein und Fabi Geheimversteck. Ich schleuderte ein wenig. Wie schaff ich es nur sie wieder ins Team zu holen?! Irgendwann kam Fabi dazu. "Hey Leon. Musstest du sie aus dem Team schmeißen?" Ich sah ihn einfach nur an "du bereust es?! Okay hast du schon einen Plan wie du das schaffst?" Ich schüttelte den Kopf. Wir überlegten eine weile "dann ist jetzt wohl alles aus" sagte ich niedergeschlagen und ging. Marlon sah mich auch so komisch an. Irgendwann gegen abend flogen Steine an unser Fenster. Nessie stand dort. "Ist das deine Kriegsbemalung Nessie?" Sie erwiderte nichts sonder wir holen zusammen die andere Kerle. Alle sahen mich an "okay holen wir eben noch Leonie" sofort fuhren alle Marlon hinterher. Er war der einzige der wusste wo sie wohnt. Als wir anhielten standen wir vor dem Kleider Geschäft. Hier konnte man Sachen in Auftrag geben und so seine eigene Mode entwerfen. Hier her haben wir auch uns wilden Kerle Oberteile. Daher kannte Marlon Leonie. Wir stiegen von unseren Rädern und gingen hinter das Haus. Genau dann ginge ein Licht an. Im zweiten Stock. Marlon nahm einen kleinen Stein und warf ihn gegen das Fenster. Kurz danach wurde es geöffnet und Leonie sah hinunter. "Was wollt ihr? Was willst du, Leon? Wenn du mich nicht Wiedersehen willst solltest du nicht zu mir nachhause fahren." Rief sie halb laut runter. Verflixte Hühnerkacke, ich glaube die ist sauer. "Bitte komm mit Leo. Tu es für mich!" Schrie Nessie hoch. Wenn die jetzt kommt Fresse ich einen Besen. Sie verschwand im zimmer und man hörte etwas runter fallen. Kurz darauf sah ein Kopf hinunter. Die Person war 20 bis 25 Jahre alt. Er sagte irgendetwas kurz darauf nickte er und ging wieder rein. Plötzlich schob sie eine Holzlatten zu dem Baum der etwas 5 Meter entfernt vom Haus war. Leonie ging über die Holz leiste zu dem Baum und kurze Zeit später stand sie neben uns. "Okay. Wo soll es hin gehen Nes?"
*Leonie POV*
Leon sah mich mit leicht geöffnetem Mund an. "Was ist? Hast du dich verliebt?" neckte ich ihn und holte aus dem schuppen mein Fahrrad. Wir fuhren zum Baggersee. Nes stieg ab und ich folgte ihr. Jetzt wird gebadet. Im sinne von: wir sind lebensmüde und springen die Klippe runter. "Was willst du den hier?"(Leon) " das siehst du doch. Die wollen springen"(Marlon) "haben die ne Meise?"(Juli) Vanessa und ich antworten gleichzeitig "ja/ne und wir springen ganz bestimmt nicht alleine" danach sah sie mich an "was?" Fragte ich sie schulterzuckend. "Ganz genau, denn ich spring mit ihnen" sagte Fabi und stellte sich zu uns. Ich grinste ihn an und wir gehen zur Klippe. "Was hast du gesagt? Wie hoch ist das hier?" Ich legte gerade meine ketten in meine Schuhe die ein bisschen von der Klippe entfernt waren. "Über zehn meter" "nur? Das überlebt man doch mit Leichtigkeit" sagte ich und hakte mich bei Nes ein. "Bist du dir da sicher?" Fragte Fabi und sah mich an "ganz sicher. Mein Papa ist schon öfters Sowas runter gesprungen. Nicht Markus?" Damit drehte ich mich um. Er sah mich doof an und zog seine Jacke aus und stellte sich neben mich. Unsere Eltern sind sehr gut befreundet und deswegen kannten wir uns auch gut. Ich nahm seine hand und drückte sie leicht. Wir gingen noch ein Schritt nach vorne "wie feige die anderen doch sind" sagte ich voller Spott und sah nach hinten zu Leon. Dieser sah mich giftig an. "Halt wartet" sagte eine mir unbekannte stimme. Maxi stellte sich neben Markus. "Kacke verdammte, maxi! Das werde ich dir nie wieder verzeihen. Warum musst du ausgerechnet jetzt mit dem reden anfangen. Verflixt! Maxi hat recht. Oder wollt ihr etwa als Feiglinge dastehen?" Er quetscht sich zwischen Nes und mich. "Dafür bring ich euch um" "das darfst du auch. Wenn du danach noch lebst" ich wende mich ab und lächelte Markus an. Und zum ersten mal sah ich in seine dunkelbraunen, ja fast schon schwarzen, Augen. Ich fand sie wunderschön. Dann bewegt er seine hand und wir verschenkten unsere Finger. Plötzlich sprangen die anderen und wir hinterher. Alle jubelten das sie es überlebt hatte. Ich lächelte Markus an der immer noch meine hand hielt. Wir schwammen zum Ufer und wir alle kuschelten uns in decken. Ich saß neben Markus. Ich lächelte die ganze zeit. Als ich zu Leon sah war ich mir sicher das er sich in Nes verschossen hatte. Ich fing jetzt an zu grinsen. Nes sah zu mir. Dann etwas neben mich und grinste dann auch. Ich sah unauffällig hin und sah das Markus rot wurde und den Kopf abwendet. Ich sah fragend zu Nes die ein Herz formte. Verliebt?! Wie bitte? Ich deutete zu Leon Und zeigt auf sie. Danach drehte sie sich beleidigt weg. Dann stand ich auf und legte meine Hälfte der Decke über Markus. Wir mussten uns eine teilen, weil wir nicht genügend mit hatten. "Wo gehst du hin?"fragte er mich und wollte mir die decke hinhalten. Ich bin schon ein bisschen weg gegangen. "Nachhause wohin sonst? Ich geh dann Tschüss Nes. Wir sehen uns morgen" ich drehte mich wieder um und wollte gehen wo ich dann, wahrscheinlich das ganze Team, Stimmen hörte die gleichzeitig 'Leon' sagten. Ich grinste. Er stand auf und kam auf mich zu. Er sprach leise. "Leonie. Es tut mir leid dich aus dem Team geschmissen zu haben. Ich wollte dich fragen ob du nicht doch wieder rein willst?" Ich sah ihn überrascht an. Er entschuldigt sich bei mir. "Leon. Ich würde zurück kommen aber du solltest Willi verzeihen. Er wollte nur das beste für euch" sagte ich klopfte ihm auf die Schulter. Ich nahm mein zeug von oben und fuhr nachhause. Nachdem ich mein Fahrrad weggebracht habe kletterte ich den Baum hoch. Über das Holz gelangte ich in mein zimmer in dem mein Bruder schon wartete. Er gab mir ein Handtuch. Getrocknet und frisch angezogen legte ich mich hin. Schlafen konnte ich aber nicht also Tapete ich leise in das Zimmer von meinem Bruder. "Finn?" Er sagte nichts machte aber seine Nachttisch Lampe an und ich legte mich zu ihm ins Bett. "Was ist kleine Löwin?" "Ich bin verwirrt..."Ich erzählte ihm alles von den letzten tagen. Auch von dem was Vanessa gesagt hat und so. "... was ist das für ein Gefühl? Ich will das er mich nochmal so ansieht. Finn. Mir macht dieses Gefühl angst" beendete ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Er streichelte meine haare "Du hast dich in Markus verliebt." "Verliebt? Hast du dich damals auch so in Meli verliebt?" Meli war seine verlobte. Die beiden lebten und arbeiten normalerweise in München, aber wegen der Vorbereitungen der Hochzeit, welche in Grünwald stattfinden wird, mussten sie die ganze zeit hin und her pendeln. Meli war momentan in München wegen der ab- und zusagen die per Post kommen würden. Er lachte "Nein nicht genau so. Aber am Anfang war ich es der sich verliebte. Nach einer Zeit wurde es zur richtigen liebe. Warte einfach ein bisschen, okay?" Ich nickte und musste gähnen. Wieder lachte er. "Bist du müde?" Fragte er gespielt. "Nein gaaahaaarnicht"(das aaaaa soll ein gähnen darstellen) und schon war ich in meinem Land der Träume. Den nächsten Tag half ich Finn bei seinen Vorbereitungen. Auch beim Anzug half ich ihm. Er wollte einen schwarzen, aber ich sagte ihm das das für mich zu einer Beerdigung gehört und er deshalb einen anderen nehmen soll. Wir trafen dann auch einige der Kerle. Ich fragte sie welchen sie nehmen würden. Nes war auf meiner Seite. Zumindest bei schwarz bei einem Anzug. Letztendlich rufen wir meli an, welche sagte er soll einen dunkelblauen nehmen. Mir war er dann ein Eis schuldig.

Leonie, die die das Feuer umspielt  (DWK Vs. die Unbesiegbaren Sieger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt