Wir sahen einen Schlafenden Wolf auf den Boden liegen !!
Als wir uns aus den staub machen wollten ist er aufgewacht und wir blieben geschockt stehen .
Der Wolf lag auf den Boden und stand nicht auf er schaute uns nur an.
Als wir plötzlich eine große Wunde an seinem Bauch entdeckten.
Vermutlich entstand die wunde aus einem schlimmen Kampf ." Bitte hilf mir !! " Jaulte der Wolf.
Wir zögerten etwas ,
aber wir hatten sehr viel mitleid mit der Wolfsdame.
Wir gingen also zu ihr und fragten sie wo ihr Rudel sei ?!
" Ich wurde ausgestoßen . " meinte die Wölfin traurig.Ich hatte da eine Super Idee !!
" Okay wir machen einen guten deal okay ?? Also meine Oma kennt sich sehr gut aus mit Heilpflanzen .
Und wir bringen dich zu meiner Oma und sie kann dir helfen .
Dafür beschützt und hilfst uns im Wald . " sagte ich .
" Okay das klingt gut !! " meinte die Wölfin.Die arme Wölfin setzte sich mit vielen schmerzen auf .
" Naja das wird jetzt ein langer beschwerlicher weg . " seufzte ich.Die Wölfin die vor schmerzen fast heulen musste ,
nahm sich alle kraft zusammen und stand auf .
Wir helften der Wolfsdame etwas beim laufen .Es ging schließlich die Sonne auf und wir kamen am Haus von meiner Oma an ich miaute 5 mal ganz laut und sie kam raus .
Vor schreck bekam sie fast einen Herzstillstand .
Ich sagte zu ihr :
" Oma du musst dieser Wölfin bitte helfen wir haben einen guten Deal mit ihr gemacht . "
" Mal sehen also ich habe noch ein paar kreuter zuhause die müssten eigentlich sofort wirken. "Sie ging wieder ins Haus hinein,
und stöberte in den kleinen Kästchen.
Dann schrei sie auf :
" Ahhh ich habs !!!! "
Wir zuckten alle zusammen .
" Das ist eine spezial zutat das kennen nur Tiere und wenn du es aufträgst dann verheilt es in Sekunden schnelle. " meinte meine Oma."Wir müssen uns sowieso beeilen ! "
sagte Ronja.Meine Oma gab das mittel auf die Wunde von der Wölfin und in 3 Sekunden sah man die ganze Wunde nicht mehr .
" Wow dankeschön ! " rief die Wölfin erstaunt .
" Bitteschön und pass bitte gut auf die anderen auf . " sagte meine oma mit einem breiten lachen im Gesicht .Da schleckte uns die Wolfsdame ab und sagte : " Ich heiße übrigens Gina."
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Katze
FantasyDie Katze Mia lebt noch bei ihrem Frauchen . Sie hat aber keinen Bock mehr auf dieses langweilige Leben. Neue Tiere . Neues Leben. Neues Rudel. Neue Eindrücke. Neue Freunde. Ein wirklich tolles Buch über das Leben einer Katze .