Heute morgen weckte mich das laute Vogelgezwitscher auf .
Ich lies Gina noch schlafen und stupste aber Ronja an die Schulter .
" Ronja ?? Fangen wir mäuse ?? " fragte ich leise um Gina nicht auf zu wecken.
"Na klar . " sagte sie und stand auf .
Wir kletterten also vom Baum hinunter und gingen Mäusefangen heute fingen wir gemeinsam 10 Mäuse. 5 Mäuse aßen Ronja und ich gemeinsam . Die anderen 5 legten wir Gina vor die Nase .
Als Gina den geruch verspürte wachte sie auf.
" Danke " sagte sie zu uns .
Und as die 5 Mäuse .
Wir standen dann alle auf und gingen los zum Ende des Waldes.Ich verschwendete dann einen Gedanken an mein EX-frauchen .
Sie ist bestimmt krank vor sorge.Mir kam vor wie wenn der Wald komplett ausgeräumt sei ich sah überhaupt keine Tiere mehr und auch keine Vogel.
Vielleicht sind sie ja alle in den anderen Wald gelaufen.
Aber trotzdem ist es komisch überhaupt gar nichts zu hören.
Gina, Ronja und ich sind ganz ruhig aber man hörte nicht mal ein knacksen.
" Wie sieht eigentlich so ein Katzenrudel aus ??" wollte ich wissen.
" Naja ein Katzenrudel besteht aus ganz ganz ganz vielen Katzen viel mehr Tiere als wie in Wolfsrudeln."
beantwortete Gina.
Ich dachte nur wow .
" Wie wird man in einem Katzenrudel eigentlich ein Alphatier ?? " fragte Ronja neugierig nach .
" Also das alphatier wird vom ältesten und weisesten ausgewählt . "
sagte Gina .
" Sind Wölfe und Katzen befeindet ? "
wollte ich zum Schluss noch unbedingt wissen .
" Nein das sind sie nicht aber als Katze sollte man es nicht wagen in das Revier eines Wolfes zu gehen . "Okay das ist echt interessant ich würde gerne man sehen wie so ein Katzen rudel ist .
Schließlich kamen wir an einem kleinem Bach vorbei und tranken alle davon .
Und gingen dann alle gemütlich weiter .
" Wir sind wirklich schon sehr weit weg vom Menschendorf .
Ich rieche sie gar nicht mehr !! "
sagte Gina .
" Stimmt ich reiche sie auch nicht mehr . " sagten Ronja und ich gleichzeitig .Nach langem gehen kamen wir am Ende das Waldes an .
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Katze
FantasyDie Katze Mia lebt noch bei ihrem Frauchen . Sie hat aber keinen Bock mehr auf dieses langweilige Leben. Neue Tiere . Neues Leben. Neues Rudel. Neue Eindrücke. Neue Freunde. Ein wirklich tolles Buch über das Leben einer Katze .