Ich war schon sehr nervös wieder zurück zu kehren weil wenn ich mein Frauchen wieder sehe wird die mich mit nehmen .
Ronja hatte da eine Gute Idee:
" Du bist ja eine weiße Katze ...
Wenn du dich in den Schlamm badest wirst du grau . dann musst du dich nur noch trocknen lassen und fertig."
Ich zögerte nicht lange und schmiss mich in einen Schlamm .
" Ihhhhh ist das ekelig !! "
Es war ja sooo grauslig ...
Aber ich wurde grau.
Ich hoffe das mich meine oma an meinen Augen erkennt denn ich habe strahlende Blaue Augen.
Ronja nickte und wir alle gingen mit dem ältesten .
Er konnte nicht gut laufen .
Es war ein weiter weg wir gingen aus dem schönen Wald und gingen zum anderen Wald.
Dadurch das ich jetzt grau war fühlte ich much soo dreckig wegen dem ganzen schlamm der an mir klebte .Wir liefen durch den leeren Wald.
Er war grau und öde wenn man ihn mit dem anderen Wald vergleicht.
Man sah in den Augen des ältesten viel Anstrengung und leid .Erstaunlich ich konnte Gefühle in anderen Katzen sehen !!
Wie sahen kein einziges Tier .
Ich glaube das alle tiere in den schönen Wald gelaufen sind.Boa ich fühlte mich so dreckig ich hatte den drang mich jetzt sofort zu putzen !!
Das konnte ich aber nicht !!Plötzlich brach der älteste zusammen.
3 starke Katzen legten ihn auf ihre rücken.
Ich sah Licht.
Es war womöglich das Ende des Waldes .
Endlich haben wir es geschafft .Alle Katzen setzten sich vor die Tür und ich klopfte 5 mal.
Meine Oma kam ruas und sah mich geschockt an.
" Wie siehst du den aus mia ?? Und wer sind die anderen ?? "
fragte sie.
Ich erklärte ihr kurz und knapp was passiert ist und das wir ihre Hilfe brauchten.
Sie nickte und gang ins Haus .
Sie brauchte eine Zeit aber danach kam sie mit Blaue Kreuter raus .
Sie gab sie den ältesten und er solle sie essen .
" Wähh ist das wiederlich " murmelte er .
" Wow du kannst wieder reden du bist gesund danke oma !! " meinte ich.
" Die Haare werden nach ein paar wochen wieder alle da sein . "
sagte sie und verabschiedete sich .************************************
Den Text habe ich im Flugzeug geschrieben :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Katze
FantasyDie Katze Mia lebt noch bei ihrem Frauchen . Sie hat aber keinen Bock mehr auf dieses langweilige Leben. Neue Tiere . Neues Leben. Neues Rudel. Neue Eindrücke. Neue Freunde. Ein wirklich tolles Buch über das Leben einer Katze .