Und Shiro...
War weg.
Die war nicht in ihrem Körbchen, wo sie eigentlich sein sollte.
Ich stand auf, zog mich an und ging nach unten.
Shiro lag auf dem Tisch und futterte ein Toast, was in ihrer Katzen-Form unheimlich süß aussah.
"Was machst du hier"
"Essen"
"Seh ich. Aber warum auf dem Tisch"
"..." ich ging zur Kaffeemaschine und ließ die Tasse mit heißem Kaffee vollaufen.
Danach setzte ich mich an den Tisch und streichelte Shiro am Kopf.
Ich musste lächeln als sie anfing zu Schnurren.Nachdem wir gegessen hatten saßen wir im Wohnzimmer auf dem Boden und der Fernseher lief.
"Duuu Kaitouuu~~~"
"Ja?"
"Hast du heute etwas vor?"
"Ich wollte mich nachher noch mit Freunden treffen. Warum?"
"Ich wollte es nur wissen"
"Und ich nehme an, du wirst die ganze Zeit schlafen"
"Exakt" sie grinste und setzte sich auf meinen Kopf, als mein Handy klingelte.
"Ja? Hakuba?"
"Ah Kaitou ich hatte schon gedacht, dass du nicht mehr kommst. Wo bleibst du?"
"Was? Ähm? Hääää es ist ja schon 14:00 Uhr "
"Ja eben wir warten auf dich also beeil dich"
"Mach ich" ich legte auf "Shiro komm wir müssen los"
"Na guuut" da sie schon auf meinem Kopf lag, blieb sie gleich so.
Ich stand auf, ging raus und rannte zum Treffpunkt
Hakuba: "da bist du ja"
Kaito: "sorry verpennt"
Aoko: "naja ein Glück ... Awwww eine Katze wie süß"
K; "ja sehr knuffig"
H; "aber warum nimmst du eine Katze mit raus und dann noch auf dem kopf? "
K; "Wir sind halt unzertrennlich" bei dem 'unzertrennlich' knirschte ich leicht und chilte zu Shiro.
Diese schien das nicht zu interessieren, da sie schlief.
Den ganzen Nachmittag redeten und unternahmen etwas mit ihr als es Abends dann endlich nach Hause ging. Dort angekommen, setzte ich mich hin und schaute Fernseher "au meine Füße tun weh"
"Selbst schuld wenn du dich verabredest. "
"Jaja danke ich weiß"
"Wenn du so faul wie ich, den ganzen Tag nur rumliegen würdest, dann würde es dir besser gehen.... Glaub' ich!"
"Ja glaubst du ... Ist aber nicht so"
"Du weißt es nicht wenn du es nicht probierst"
"Sei doch ruhig"
"By the way .. Du findest mich also knuffig"
"Was ich dachte du schläfst.... Naja was hätte ich denn sagen sollen.. "Ja naja sie ist okay aber ich habe mit diesem Vampir ausversehen ein Vertrag geschlossen"
"Nein~~ weniger dramatisch"
Ich streichelte Shiro.
"Ich geh dann mal schlafen okay Shiro"
"Geht klar ich gucke noch ob ich meine Geschwister erreicht"
"Wie denn das? "
"Das Netzwerk der Vampire"
"Es gibt im Internet ein Netzwerk für euch"
"Ja durchaus... Ich gehe dann mal"
"Mach das, das Passwort für meinen PC ist (Hier beliebiges Passwort einfügen) "
"Ah okay danke~"
Ich ging ins Bett und schlief schneller ein als ich dachte... Wurde aber durch ein klingeln etwas später geweckt, wobei ich das Gespräch zwischen Shiro und dieser anderen Person mitbekam....Shiro
"Okay er ist weg" ich ging an den PC und ging ins 'Netzwerk der Vampire'.
Dort schrieb ich mit meinem Bruder Lilly über die C3 (Erklärung folgt später für alle die sie net kennen).
Wenig später klingelte es.
"Das kann doch nur die C3 sein"
Ich ging an die Tür und tatsächlich, stand da jemand von C3.
C3: "auch jetzt wieder.. *zuck* würden wir das Problem zusammen *zuck* lösen"
S: "ich werde das Problem alleine Lösen, ohne dass Kaitou das mit bekommt"
Die C3 gab mir einen Brief
C3: "Damit *zuck* heißen wir deinen Eve *zuck* Willkommen *zuck*"
S: "wie auch immer"
C3: "Deine Jacke ist *zuck* auch fertig"
S: "Vielen.... Dank"
C3: "auf wieder... *zuck* sehen"
Das Mitglied der C3 übergab mir meine Jacke (unten angezeigt) und verschwand.
Ich knurrte mehr als Laut und schloss die Tür.
"verdammt" ich schlug gegen die Wand und ging wieder in das Zimmer an den PC und schaltete diesen aus.Kaitou
"Was war das denn?" flüsterte ich so leise wie möglich und ging zurück ins Bett.
"Anscheinend wird alles doch nicht so glatt Laufen wie ich gedacht hattd"
Seufzend schloss ich meine Augen und schlief nachdenklich ein.Am nächsten Morgen lag Shiro wieder nicht in ihrem Körbchen.
Ich seufzte und ging aus dem Zimmer raus.
Shiro lag doch tatsächlich auf dem Flurboden und schlief.
"Hey shiro du hättest ruhig in deinem Körbchen schlafen können"
Als Antwort bekam ich nur ein leises Knurren seitens Shiro, die jetzt wach war.Natürlich wollte ich sie auf gestern ansprechen aber irgendwie auch nicht.
So wie sie gestern auf diese Person reagiert hat wäre es wohl besser ich spreche sie lieber nicht auf den gestrigen Vorfall an.Shiro benahm sich den ganzen Tag seltsam... Was es wohl mit dieser Person auf sich hat.
Letztendlich gewann meine Neugierde und ich guckte zu der Nudeln schlürfenden Shiro.
"Du... Shiro"
"Hmmm? "
"Wer war diese Person gestern Abend?"
Sofort hörte sie auf zu essen und starrte ihre Nudelsuppe an.
"Gestern... Das musst du geträumt haben, gestern war niemand da"
Sagte sie Zittrig, Wütend und unsicher.
"Ups dann wohl so, sorry"
Ich lächelte sie an und wollte darauf nicht näher eingehen so wie sie gestern reagiert hat,... noch nicht.Sie sah sehr wütend, gereizt und doch auch ein wenig Traurig aus.
Ich hoffe, dass sie mir diese Geschichte bald selber erzählt.Yooo ich hoffe das irgendwer noch den Trash hier liest 😓😅 tut mir extrem Leid das so lange nix kam aber ich hatte einfach keine Ideen.
Kaitou: AUSREDE du hast doch die ganze Zeit gelesen und warst einfach zu Faul.
Shiro: Mir ist das zu anstrengend Bye.
Le me: Ruhe Kid~
Kaitou: Und ausserdem hast du die ganze Zeit mit deinen Freunden geschrieben.
Le me: Reicht jetzt *kaito Schokokekse an den Kopf werf*
Verreck daran *böse lachen*
Kaitou: *langsam rückwärts gehend Kekse essen* Bleib fern von Mir
Sakuya: HEY HEY tauche ich auch im nächsten Kapitel auf. Meine Geliebte Kättensäge wartet auf ihren Auftritt.
Le me: Ja Sakuya du kommst im nächsten Kapitel vor und jetzt zu viel geredet...*Sakuya verfolgt Kaitou mit seiner Kättensäge*
KEKSEEEE~
*Le me beide Köpfe zusammen knall* bis zum nächsten Kapitel *unschuldig lächel*
DU LIEST GERADE
Kaito Kid der Eve
FanficKaito Kid aka. Kaito Kuroba bekommt eine neue Mitschülerin. Ihr ist irgendwie alles egal und sie ist Faul, aber kann trotzdem alles. Wer ist sie? Als Kaito Kid auf einem Coup eine Streunende Katze aufliest, steht sein Leben plötzlich Kopf.