1. Unfall

259 8 0
                                    

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen. Es war ein ruhiger Morgen, meine Klasse und ich wollten in ein Schullandheim fahren und alle waren schon ganz aufgeregt. Ich hatte in der Nacht nicht viel geschlafen und trauerte immer noch um mein kürzlich verstorbenes Kaninchen. Da es draußen noch dunkel war, war es nicht schwer für mich einzuschlafen. Ab und an stupste mich meine Freundin, die vor mir saß, an weil ich dies und das ansehen sollte, ich drehte mich aber immer wieder weg nachdem ich so tat, als ob ich es gesehen hatte und schlief wieder ein. Als ich durch die ungewohnte Stille im Bus erwachte, bemerkte ich das der Bus leer war und stolperte noch leicht verschlafen von meinem Sitzplatz nach draußen. Ich sah mich draußen um, lief etwas in den Wald hinein in dem der Bus anscheinend stehen blieb. Ich wollte die anderen suchen, und plötzlich merkte ich einen schlag auf meinen Hinterkopf, konnte nicht mehr stehen und fiel um,  gegen einen großen Baum.

Einige Zeit verging.

Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in einem wunderschönen Zimmer wieder. Und fünf Personen standen an dem Bett indem ich lag. Ich fühlte an meinem Hals einen brennenden, stechenden Schmerz und zuckte kurz zusammen, einer der Personen sah etwas älter aus und hatte einen Teppich-ähnlichen Mantel um. Er sagte mit weicher stimme: ,,Du brauchst dich nicht zu fürchten, wir beißen nicht." Ich erschrak wieder da ich eben in zwei deren Gesichter gesehen hatte und merkte dass diese etwas längere Eckzähne haben und dachte sofort an Vampire. Ich beruhigte mich wieder, dann fragte er: ,,Was hat den dich gerissen?" Ich antwortete noch leicht erschrocken:,,Was hat mich dort draußen angegriffen?" Er war verwundert und stellte eine gegen Frage:,,Angegriffen?! Warum denkst du das dich etwas angegriffen hat?" Ich antwortete:,,Sonst würde die Wunde nicht so tief sein wie sie wehtut" ,,Nun ja... na gut du hast uns durchschaut." antwortete er. ,,Wir wollten dich eigentlich zu den unwissenden dazu setzen aber da du schon so gut zusammenfügst, Das hier ist die Private Cross Academy in der sowohl Menschen als auch Vampire unterrichtet werden." präsentierte er voller stolz. Und ich bin der Rektor die junge Dame neben mir ist Yuki meine geliebte Tochter, neben ihr stehen Kaname Kuran, sein Klassenkamerad und Freund Takuma und neben den beiden steht Yukis Halbbruder, sein Name ist Zero" Ich sah alle nach der Reihe an Yuki hatte kurze braune Haare, braune Augen und hatte eine Schuluniform in schwarz an, Kaname hatte braune kure Haare, braun rote Augen und trug ebenso wie Takuma eine Schuluniform in weiß, Takuma hatte blonde kurze Haare und grüne Augen, Zero hatte graue kurze Haare graue Augen und trug eine Schuluniform in schwarz. Der Rektor meinte noch,,Damit unser Plan von einem friedlichen zusammenleben gelingt sind Yuki und Zero Wächter sie passen auf das unsere Nightclasschüler nichts dummes anstellen und die Dayclasschüler nicht beissen" Nach der Vorstellung sprach er: ,,Und wie ist dein Name?" Ich sah ihn verwundert an und sagte nach einer Weile ,,Natascha." Es war eine Zeit lang im Zimmer still, dann ging Zero mit einem lauten Tür knallen aus dem Zimmer und Yuki murmelte nur:,,Ach her je." Da ich die ganze zeit im Bett saß konnte ich mich am Anfang gar nicht für die Aufnahme bedanken, also kniete ich mich aufs Bett während alle noch abgelenkt waren und sagte laut: ,,Ich danke ihnen für die Rettung vor dem was mich angegriffen hat" und verbeugte mich. Dannach sagte der Rektor mit einem breiten lächeln: ,,Ist schon gut. Yuki, Langsam wird es wieder Zeit euren Rundgang zu machen und Kaname und Takuma müssen auch wieder in den Unterricht." während er das sagte sah er die anderen an, Yuki nickte nur und lief sofort aus dem Zimmer, Kaname und Takuma sahen ihn an und Kaname sagte ruhig:,,Ja das sollten wir, komm Takuma." Er ging aus dem Zimmer und Takuma folgte ihm, drehte sich aber kurz bevor er die Tür schloss nochmal ins Zimmer und sagte:,, Gute Nacht, Natascha." Ich sah ihn an und lächelte, zum ersten mal an diesem Tag. Der Rektor meinte dass ich kurz auf ihn warten sollte und kam nach einer kurzen Weile wieder ins Zimmer mit Kleidung. ,,Hier die versuchst du Morgen früh an, Yuki holt dich um 07.15 Uhr ab und nimmt dich mit zum Unterricht dort stellst du dich dann deiner Klasse vor." Ich sah ihn mit großen Augen an und nickte, dann legte er die Klamotten auf einen Stuhl und zeigte mir wie man den Wecker bedient. Nach ein paar aufmuternden Worten wünschte er mit noch eine Gute Nacht und verließ das Zimmer ebenfalls. Bevor ich einschlief sah ich nochmal aus dem Fenster und dachte darüber nach wo die anderen gerade sind:,,Hoffentlich wurden sie nicht auch angegriffen wie ich." nachdem ich diesen Satz leise vor mich hin murmelte, schlief ich ein.

Für die EwigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt