8. Reitstunden und ein neuer Schüler

72 4 0
                                    

Mein Unterrichtsplan hatte sich nach den Ferien etwas geändert, also stand jetzt Reitunterricht darauf. Da die Pferde nun mal bewegt werden mussten. Von der zweiten bis zur letzten Stunde. Ich war ganz froh weil das Reiten mein Hobby war und immer noch ist. Ich durfte mir das Pferd das ich reiten wollte selbst aussuchen, also nahm ich Zonian einen schönen sechs jährigen schwarzen Friesenhengst. Er wurde von den anderen beschrieben wie ein Wildpferd ,,Er buckelt sehr oft und ist noch nicht sehr erfahren. Er lässt keinen ohne einen Sturz auf sich sitzen. Er kam erst vor kurzem zu uns" bekam ich von den anderen zu hören. Wir führten die Pferde in die Halle und saßen auf. Bei mir machte er keinen einzigen Buckel da er mir wahrscheinlich etwas Respekt seitens meiner Vampirseite gab und ich ihm ebenso Respekt da er ein großes Lebewesen war. Am Ende der Reitstunde sagte der Reitlehrer:,,Alle absteigen und sattelt die Pferde ab, außer Natascha mit Zonian" ich sah den Reitlehrer an als hätte er den Verstand verloren. Er sprach: ,,Bringt mir Mokka" ich wollte gerade mit Zonian umdrehen und antraben um nochmal in Schwung zu kommen da rannte Mokka in die riesige Halle zum Lehrer. Zonian blieb bei Mokkas Anblick stehen da Mokka ebenso wie Zonian ein Hengst war. Ich trieb Zonian an und trabte einige Runden. Auf einmal galoppierte der Lehrer mit einem verhassten Blick an Zonian und mir vorbei. ,,Das lassen wir uns nicht gefallen, oder?" fragte ich Zonian und er fing nachdem er mit den Kopf einmal nickte an zu galoppieren. Einer meiner Mitschüler machte das Tor für die Koppel auf. Ich sah dies vor dem Lehrer und galoppierte hinaus. Herr Yagari, auf Mokka hinter Zonian und mir her. Ich sah als wir hinaus ritten wie ein Auto herfuhr und wie Yuki her rannte. Ich galoppierte zum ersten mal richtig auf einem Pferd den eigentlich war ich nur Fortgeschrittene. Aber das konnte ich dank Zonian gut verstecken. Die anderen Schüler feuerten mich richtig an. ,,Es war eine Herausforderung Seitens des Lehrers, warum sollte ich sie nicht annehmen?" fragte ich mich leise. Als ich auf der einen Seite der Koppel mit den anderen Pferden stand stieg ich von Zonian ab und nahm Zeus. Spürte aber ebenso wie Zonian das ich kein Mensch mehr war. Der Lehrer stieg auf Lili auf sie war sehr erfahren und gut ausgebildet. Meine Mitschüler sahen mich an und warnten mich das Zeus noch nie geritten wurde. Ich hatte es nicht mitbekommen und ritt ohne nachzudenken los. Da die Pferde ohne Sattel auf der Koppel waren, wie es üblich ist, ritten wir wild. Zeus lies sich leicht reiten und ich hielt mich nur an seinem Hals und an seiner Mähne fest. Es war unbeschreiblich schön bis ich an den Zaun entlang ritt und herunter sprang. Dies auch noch Yuki direkt in die Arme. ,,Das macht er immer bei den neuen Schülern" sagte sie lachend und nahm mich mit zum Rektor. Da der Rektor mit Herr Yagri sehr gut befreundet war gab es für Herrn Yagari keine Strafe nur ich musste aus Strafe Nachtwache halten. Das ist Routine für mich geworden deshalb war es eine sehr milde Strafe.

Am Abend wollte ich mich gerade wieder anziehen, da klopft es an der Tür. ,,Moment bitte" rief ich, zog mich schnell an und rief erneut ,,Herein" wie nicht anders zu erwarten ging die Tür auf und da stand Takuma ich schnürte mir noch schnell die Schuhe zu ende und lief ihm dann lächelnd in die Arme. ,,Wo warst du? Ich hab dich vermisst" sagte ich während ich ihm in die Augen sah. ,,Mein Großvater hat mich zu sich bestellt um etwas zu besprechen. Ich musste ihm gehorchen" sagte er und senkte dabei den Kopf. ,,Dein Großvater, der Senatsvorsitzende würde mich am liebsten tot sehen. Und du gehorchst ihm?" sagte ich und lief zwei Schritte zurück. "Wen hast du dabei?" sagte ich drohend bevor er etwas sagen konnte. Ich riss die Augen auf und sah an Takuma vorbei. Dort stand Shiki, ein Nightlasschüler allerdings hatte er sich verändert, nun hatte er zweifarbige Augen. ,,Wie in meinem Traum" dachte ich während ich wohl verstört auf den Boden sah. ,,Es ist nicht so wie es scheint ich verspreche es!" sagte er mit aufgebrachtem Ton. ,,Nicht so wie es scheint? Ihr steckt einen Reinblüter in einen A-Vampir Körper, und du sagst es ist nicht so wie es scheint? Am besten wäre es wenn er auch noch.." ich unterbrach meinen Satz und erinnerte mich wieder mit bösen Blick, an den Traum während ich Shikis Körper vor Augen hatte. ,,Du hilfst ihm? Er hat mir meine Freunde genommen und mich von ihnen getrennt" sagte ich wärend mir Tränen in die Augen flossen. ,,Das hat Rido nicht getan!" sagte er laut. ,,Rido... Rido Kuran ein Verwandter von Kaname" sagte ich leise stotternd vor mich her. ,,Jetzt weiß sie zu viel" sagte Shikis "Parasit" und lächelte dabei verschlagen. Da ich das Fenster offen hatte, und es zum Glück in diesem Augenblick durch einen Luftzug bemerkte, machte ich einen Sprung auf das Fensterbrett noch bevor Rido von Shikis Fähigkeit Gebrauch machte. Denn Shiki kann mit seinem Blut eine Peitsche formen und dadurch dem Gegner sehr große Schmerzen zufügen. Bevor ich herunter sprang sah ich in Takumas Gesicht er lächelte ebenso wie Rido. Ich sprang aus dem Fenster in eine Baumkrone von dieser ebenfalls hinunter und lief zum Schulgebäude indem die Nightclass gerade ihren Unterricht abhielt ich sah Kaname an einem Fenster stehen und suchte schnell einen kleinen Stein bis ich diesen aber hochhob und an die Scheibe warf war Kaname weg und Hanabusa stand da. ,,Ok, dann habe ich halt deine Aufmerksamkeit", sagte ich leise. Hanabusa kam zu meinem Glück herunter und fragte: ,,Was ist denn mit dir los? Du bist ja völlig außer Atem" Ich sagte noch halb keuchend:,,Takuma ist mit Shiki wieder hier" Hanabusa drehte den Kopf zur Seite und murmelte:,,Ja, ich weiß ich hab da so etwas im Gefühl. das es nicht Shiki ist." und ging nach diesem Satz in das Schulgebäude zurück. Ich musste noch die Nachtrunde machen, aber zum Glück nicht alleine den in dieser Nacht hatten alle Wächter Dienst. Ich hielt mich soweit von dem Schulgebäude fern das ich die anderen gerade noch so sehen konnte. Kurz bevor der Dienst zu Ende ging saß ich auf einem Baum und beobachtete die Sterne. Abrupt war Zero neben mir auf einen Ast und sagte leise:,,Versprich mir, wenn Yuki etwas passiert, sie zu beschützen den du hast die Macht sie zu beschützen, ich nicht" ,,Das werde ich" sprach ich und sah ihn verwirrt an doch so schnell wie er kam war er wieder Weg.

Morgens an meinem Zimmer angekommen war meine Tür zu doch das Fenster war immer noch offen. Ich zog mich zum schlafen um und wollte gerade das Fenster schließen da sahs Takuma im Fensterrahmen. ,,Was willst du hier?" fragte ich sauer. ,,Ich wollte mich für mein grinsen vorhin entschuldigen ich wollte nicht das er dir etwas antut aber ich darf mich ihm auch nicht widersetzen" antwortete er. ,,Verschwinde! Du hattest nicht den Anstand mir zu sagen wo du hinfährst und du hast mich auf dem Dach sitzen sehen. Und meinen ritt heute Mittag hast du auch nicht gesehen obwohl du die Gelegenheit hattest." sagte ich mit Tränen die mir übers Gesicht kullerten. ,,Und außerdem hast du deinem Großvater von mir erzählt" ,,Nein habe ich nicht" sagte er aufgebracht. ,,Und was ist dieser Brief hier, vom Senat, darin steht das ich mich ohne zu zögern im Senat persönlich melden soll und der kam vor zwei Tagen" sagte ich und zeigte ihm den Brief. Er senkte langsam den Kopf. ,,Ich werde Morgen nach meinem Unterricht zum Senat gehen und deinen Großvater über sein Vorhaben ausfragen. Allerdings verzichte ich davor auf meine Tablette" ,,Nein! Er wird dich töten" sagte er verzweifelt. ,,In den Ferien habe ich herausgefunden was meine Fähigkeit ist, ich bin im Vorteil. Und ab Heute sind wir getrennte Leute, es hat dich also nicht mehr zu Interessieren was ich mache oder nicht. Mitkommen kannst du allerdings schon, aber nur ohne Rido!" sagte ich als ich ihm den Rücken zudrehte ,,Ich gehe mit!" erwiderte er und ging aus meinem Zimmer. Nach diesem Gespräch setzte ich mich auf das Fensterbrett und weinte aber es war besser das ich es vorerst beendet hatte. ,,Am ende bin sowieso immer ich schuld" dachte ich mir bevor ich vom Fenster her runter ins Zimmer hüpfte, das Fenster schloss und mich in das Bett legte. Der nächste Tag begann mit einem Englischtest auf den ich nicht gelernt hatte konnte aber trotzdem einiges, nach dem Unterricht saß ich mit Yuki und Yori noch 15 Minuten in der Mensa als ich das Auto sah verabschiedete ich mich und ging danach zu dem Auto darin saß bereits Takuma. Ich wollte dem Rektor zwar keine Umstände machen aber ich hatte die Schuluniform mit bedacht Angelassen weil er sehen sollte das ich in der gleichen Schule wie der Reinblütige Kaname untergebracht bin und neben bei als Vampir in die Dayclass gehe.

Für die EwigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt